Webdesign, Programmierung, Online-Shop Erstellung, Web-development

Seiten-Werk GmbH
Seit 2015 baut das Team rund um Lorenz Thaden und Tim Bauer moderne und kreative Websites für kleine und mittelständische Unternehmen.

In den letzten sechs Jahren konnten so über 200 Webprojekte aufgebaut und realisiert werden.

Tempowerkring 1c
21079 Hamburg

Tim Bauer

Bewertung vom 02.05.2022

Leistungsspektrum

Super kommunikation und sehr schnelle Umsetzung ! Kann ich nur weiterempfehlen !
02.05.2022Anonym
Besonders gefallen hat mir die effiziente Zusammenarbeit mit den Team von Seiten-Werk. Mit sehr wenigen Abstimmungsrunden konnte meine "Digitale Visitenkarte" realisiert werden. Die Abstimmungen waren immer gut vorbereitet und auf meine Wünsche wurde kreativ reagiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und der Preis war völlig in Ordnung.
11.01.2022Dr. Josef H.
Die Experten der Seiten-Werk GmbH haben uns professionell durch das Vorhaben geführt und haben bei Fragen / Anmerkungen immer schnell und zuverlässig reagiert.
Das Ergebnis entspricht unseren Erwartungen und wurde termingerecht fertiggestellt.
14.10.2021Andreas C.
Besonders gefallen hat mir die Startphase, in der ich die Möglichkeit hatte, Herrn Bauer umfassend zu briefen und ihm vermitteln konnte, worauf es mir ankommt, welche Botschaften auf meiner Website transportiert werden sollten.
05.07.2021Alexandra K.
Insgesamt bin ich ausgesprochen zufrieden mit der Arbeit des Seiten-Werks.
Sehr kompetente Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung meiner Anfrage, flexibel und zuverlässig.
Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt.
Das Seiten-Werk kann ich nur weiterempfehlen!!
04.05.2021Lilly S.
Ich hatte an das Seitenwerk gewisse Erwartungen und auch Hoffnungen.
Die Hoffnungen wurden sogar übertroffen. Hervorragende Arbeit!
03.05.2021Michael L.
Ein junges modernes und sehr freundliches Team, der mit großer Erfahrung und moderne Konzepte immer die richtige Strategie für mein online Auftritt parat hat! Kann ich bestens empfehlen!
Seiten-Werk GmbH
19.04.2021Gennaro de Riggi Personal T.
kompetenter Service, Kundenfreundlich, schnelle Umsetzung der Themen, eine gute und vertrauenswürdige Partnerschaft bzw. Zusammenarbeit!
29.03.2021Anonym
Ich habe bei beiden Aufträgen, für uns Webseiten zu erstellen, sehr gute Erfahrungen gemacht. Immer gut beraten, freundlich, zuverlässig, kompetent. Wenn nötig, war ein Netzwerk vorhanden, um Probleme/Aufgaben zu lösen bzw. mit zu betreuen, die nicht im Fachbereich lagen. Auch diese waren stets kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, zuverlässig. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und wurde als völliger Laie sehr gut begleitet, was tolles zu erstellen.
Vielen, vielen Dank nochmals!
22.03.2021Nicola R.
Junges, dynamisches Team, welches uns eine zeitgerechte und elegante Homepage gebaut hat.
Seit der neuen Homepage haben wir eine bessere Außenwirkung und erzielen die ersten Anfragen.
Noch mal vielen Dank!
08.01.2021Fliesen Bauer G.
Die Seiten-Werk GmbH & CO. KG hat nicht nur meine Wünsche und Anregungen beherzigt, sondern hat mir eine Webseite erstellt, die auf meine Zielgruppe zugeschnitten ist und mir in Zukunft dabei helfen wir mein Unternehmen weiter zu skalieren. Ich kann jedem, der über eine neue Webseite nachdenkt, Lorenz Thaden und Tim Bauer nur ausdrücklich empfehlen.
23.12.2020Anonym
Uns haben, neben dem Gesamtpaket, drei Punkte besonders gut gefallen.
1. Die Expertise bzgl. möglicher Technologien und deren Umsetzung.
2. Statusmitteilungen per Video
3. Die direkte Möglichkeit an der Entwicklung teilzunehmen, in dem Kommentare an der Lösung direkt hinterlegt werden konnten.
Wir sind vom Ergebnis begeistert und können die Seiten-Werk GmbH & Co. KG ohne Einschränkung empfehlen.
11.12.2020Anonym
Hier sind Profis am Werk, kreativ, innovativ, verbindlich und technisch versiert.
13.11.2020Peter M.
Also, mein Kontakt war sehr freundlich und informativ. Letztendlich sind wir nicht zusammen gekommen, aber die Hinweise und Informationen waren sehr gut und respektvoll rüber gebracht. Dafür nochmal vielen Dank . Die Ausführlichkeit der Bewertung kann ich insofern über die Leistung nicht geben. Jedoch war der Geschäftsführer sehr nett und konstruktiv.
01.09.2020A. P.
Wir haben direkt mit Tim Bauer als Ansprechpartner zusammengearbeitet. Zusammenarbeit und Umsetzung waren professionell und ergebnisorientiert. Unsere vielleicht nicht immer ganz einfachen Wünsche und Vorstellen wurden geduldig aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Mit Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können das Seiten-Werk uneingeschränkt empfehlen.
Seiten-Werk GmbH
21.08.2020Wulf Pirkner - Pirkner Consult G.
Kompetente Beratung, professionelle Umsetzung

Ich kann Lorenz Thaden und sein Team nur weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte.

Astrid Oedekoven
Dipl. Designer (FH)
31.07.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Seiten-Werk und Lorenz Thaden ist großartig. Ich bin immer wieder begeistert welch hohes Expertenwissen die "junge" Generation hat. Lorenz hat mir nicht nur mehrere Verbesserungsvorschläge gemacht, sondern Sie auch gleich umgesetzt. Jetzt sind wir digital noch besser aufgestellt und können den zukünftigen Herausforderung stärker entgegen treten. Vielen Dank an Lorenz und seinem Team für die wunderbar und erfolgreiche zusammenarbeit.
23.07.2020Alexander M. - www.alexandermarkwirth.de
Der Kontakt war angenehm, konstruktiv und Ergebnisreich. Ich werde die Firma beim nächsten Projekt wieder wählen,
zumal ich auch konkrete Vorstellungen zu Umsetzung habe.
Ich bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt.
01.07.2020Anonym
Danke, lieber Herr Bauer und Ihrem Team für die professionelle und kreative Beratung bei der
Umsetzung unserer Vorstellungen. Von Anfang bis Ende eine tolle Zusammenarbeit. Inspirierende
Kommunikation, schnelle Umsetzung - Alles war perfekt!
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlenmit Ihrem Team!
Magdalena Bohn
MBConsulting
01.07.2020Magdalena B.
Vielen Dank für die Geduld - das ganze Projekt hat sich ja doch etwas mit unserem Verschulden verzögert und in die Länge gezogen. Besten Dank auch für die sehr konstruktive und professionelle Umsetzung.
26.06.2020Oliver K.

25.04.2024

Ihre Nachricht an Seiten-Werk GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seiten-Werk GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden