Online-Kurs für (teil-) selbständige Frauen in der Schweiz

Wir sind Jana & Lisa und wir betreuen seit mehreren Jahre (teil-)selbständige Frauen in der Schweiz.

Grofenbrüelstrasse 1
7323 Wangs
Schweiz

Jana Berger

Auftragserfolg

Dieser Kurs bietet Mehrwert für alle, die sich selbständig machen wollen oder ihr Wissen rund um die Selbständigkeit festigen möchten. Ich bin dankbar, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe.
09.04.2024Anonym
Ich kann "Selbständige Frauen Schweiz" zu 100% weiterempfehlen - ich bin super zufrieden mit dem hilfreichen Workbook inkl. Videos und den motivierenden Zoom-Calls. Der Austausch ist sehr inspirierend für mich. Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt rasch kompetente Rückmeldungen! Ich fühle mich sehr begleitet in meiner Selbständigkeit. Es ist auch entlastend nicht alles immer selber raussuchen bzw. wissen zu müssen. Vielen Dank, liebe Jana und Lisa, dass ihr euer Wissen teilt!
07.03.2024I.
Dieser Kurs bietet viele wertvolle Infos zu allen Fragen rund um die Selbständigkeit und noch viel mehr. Die sympathische Art sowie die zeitgemässe Form dieses Kurses überzeugen mich.
29.02.2024C.
Ich bin total happy mit dem Onlinekurs. Ihr seid toll, motiviert und bringt sehr verständlich die Themen in kleinen Portionen rüber. Dass man vor den Live Zooms auch noch konkrete Fragen stellen kann finde ich mega cool! Ausserdem fühle ich mich mit diesem Kurs sehr wohl, weil er keinem Ablaufdatum unterliegt, ich somit nicht unter Zeitdruck gerate und die Inhalte in meinem Tempo lernen kann. MERCI!
13.02.2024I.
Ich war schon angemeldet als ich diesen Kurs für mich entdeckt habe. Da ich neu meine Buchhaltung selber machen wollte, kam dieser Kurs für mich zu rechten Zeit. Jetz mache diese selber und habe sogar Spaß daran! Auch habe ich sehr viel Neues dazu gelernt. Ich wäre wirklich froh gewesen, hätte ich diese Unterstützung zu Beginn meiner Selbständigkeit gehabt.
29.01.2024Monika S.
Ich bin mit dem Kurs total zufrieden, komme aber leider viel zu wenig dazu darin weiter zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar hat der Kurs kein Ablaufdatum. So hoffe ich immer wieder rein schauen zu können wenn es nötig ist.
12.12.2023Anonym
Der Online Kurs ist professionell aufgebaut. Man findet alles in Kürze. Die Co-Working Zooms sind super und der Kontakt zu Jana und Lisa ist da! Ich kann den Kurs sehr empfehlen:)
07.11.2023M.
Der Onlinekurs von Lisa und Jana ist unglaublich wertvoll für alle, die sich in der Gründungsphase befinden. Das Ganze ist hoch professionell aufgebaut, beinhaltet verständliche und sehr praxisnahe Tutorials, spannende Expertinnen-Interviews als Ergänzung und ein wunderbares Workbook, mit dem sich sehr leicht arbeiten lässt. Man kann im eigenen Tempo vorwärts machen und bei Fragen die Zoom-Calls nutzen. Ein unschlagbares Angebot von zwei super sympathischen und hilfsbereiten Frauen!
02.11.2023Daring D.
Super toller Onlinekurs! Kann ich von Herzen weiterempfehlen.
01.11.2023S.
Sehr kompetent und hilfsbereit.
03.07.2023S.
Ich kann den Online-Kurs von Herzen weiterempfehlen. Vermutlich wäre ich ohne diesen Kurs bis heute nicht in die Selbständigkeit gestartet. Jana und Lisa haben sehr grosses Expertenwissen und beantworten alle meine Fragen. Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit zum Austausch von Gleichgesinnten, sei es regional oder schweizweit. Die Zahlen und Abzüge werden regelmässig aktualisiert und angepasst, so dass ich zu jeder Zeit die neusten Informationen habe. Herzlichen Dank für diesen sehr hilfreichen Online-Kurs und euer Herzblut, das ihr da reingesteckt hab!
02.07.2023A.
Hallo ihr Beiden! Ich bin noch nicht weit im Kurs aber ich wollte euch einfach mal Merci sagen - ich bin jetzt schon hin und weg& der Kurs hat mir nochmals einen Motivationsschub gegeben🙃 Bin fast süchtig nach der App und höre die „leichten“ Inputs gerne auch beim Joggen😍
29.06.2023S.
Ich habe mich Anfang 2023 teilselbständig gemacht. Das nötige Wissen, welches mir bezüglich der Selbständigkeit noch aneignen muss, hole ich aktuell bei Lisa & Jana ab. Die beiden haben den Nerv der Zeit getroffen und einen wahnsinnig tollen, umfangreichen und optisch ansprechenden Kurs explizit für Frauen auf die Beine gestellt. Grosse Empfehlungen für alle Ladies da draussen, welche sich mit dem Thema der Selbständigkeit auseinandersetzen möchten!
Selbständige Frauen Schweiz
27.06.2023Angie Socker | W.
Den Kurs kann ich auch Frauen sehr empfehlen, die bereits mit der Selbständigkeit begonnen haben. Der Kurs ist übersichtlich gestaltet. Man hat so die Möglichkeit, jederzeit die Kapitel zu bearbeiten, die gerade benötigt werden. Schon oft Gebrauch machen konnte ich zudem von den zahlreichen Vorlagen und Links.
22.06.2023C.
Mir hat der Online-Kurs von Jana und Lisa sehr geholfen, meine Hürden im Bezug auf Buchhaltung abzubauen. Diese Module sind definitiv meine Highlights und ich kann sie immer wieder anschauen, wenn ich an meiner Buchhaltung sitze. Eine tolle Community, die die beiden hier aufbauen!
21.06.2023Angela M.
Der Kurs ist super informativen und gleichzeitig super verständlich.
21.06.2023R.
19.10.2023Myriam S.
Selbständige Frauen Schweiz
18.10.2023Micawu Farbgestalung Michelle W.
20.06.2023F.

Ihre Nachricht an Selbständige Frauen Schweiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Selbständige Frauen Schweiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden