Luxus Reisen Premium Reisen First Class Reisen

Select Reisen
"Die schönste Zeit des Jahres" mit unvergesslichen Eindrücken zu füllen - mit Erlebnissen, die mehr sind, als eine einzeilige SMS. Daran arbeiten wir mit Leidenschaft und Know How seit fast 20 Jahren. Unsere Kunden stehen bei uns an 1. Stelle....

Bodanstraße 30
78462 Konstanz am Bodensee

Freitag 09:30-18:00

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Kontrolle

Der Kontakt war sehr persönlich und Frau Seraya ist stets auf unsere Wünsche eingegangen. Bereits die erste Auswahl der Angebote hat unsere Vorstellungen fast perfekt getroffen. So sind wir bei einem Angebot in Griechenland gelandet. Das Ziel hatten wir zuerst gar nicht in unserer Planung berücksichtigt. Auch bei komplizierteren Fragen hatte das Team stets ein offenes Ohr. Kurze Reaktionszeit, gute Angebotsauswahl und faire Preise. Alles richtig gemacht. Danke nochmals und bis zur nächsten Reise.
05.04.2019Anonym
Ich kann Select Reisen sowie Urlaubsprofis 24 ohne Bedenken weiter empfehlen. Bester Service, beste Leistungen, sehr solide, super freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit. Auch nach Abschluss der Buchung immer als Ansprechpartner erreichbar. Ob telefonische oder persönliche Beratung. Komme immer gerne wieder, besonders für Reisen auf die Malediven.
18.09.2015Anonym
Speditiv und freundlich. Die Offerten erhielten kurzfristig nach Anfrage. Vielen Dank auch für die kompetenten und freundlichen Telefonate und die gelungenen Offerten und ihre persönliche Empfehlung. Wir freuen uns auf nun auf die Malediven und empfehlen euer Team gerne weiter. Viele Grüße aus St. Gallen!
09.09.2015Anonym

10.01.2017
297 Bewertungen auf Ausgezeichnet

14.07.2020
87 Bewertungen auf Branchen-Info

02.09.2017

Ihre Nachricht an Select Reisen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2020   |  Profil melden