DJ + Veranstaltungstechnik

"MUSIC IS OUR PASSION - MUSIK IST UNSERE LEIDENSCHAFT"

getreu diesem Motto arbeiten wir. Egal ob ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier, wir geben auf jeder Veranstaltung 100% um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Zur kalten Kirche 11
29320 Hermannsburg

Christian Sellig

Ausstrahlung

Wohlfühlfaktor

Ich habe Christian schon auf mehreren Partys als DJ erlebt. Aber gestern war einfach sein bester Auftritt! Er holt die Leute ab und die Tanzfläche ist immer voll!
Einfach nur top ☺️
12.09.2021L.
Betreuung im Vor- und Nachgang und während der Veranstaltung war wirklich hervorragend. Gerne wieder! Hat auch trotz der Kurzfristigkeit alles sehr gut funktioniert.
21.06.2021F.
Wir waren mit Christian absolut zufrieden! Er hat auf unserer Hochzeit für eine dauerhaft gute Stimmung gesorgt, ist auf Musikwünsche eingegangen und hat diese auch zum passenden Zeitpunkt umgesetzt.
Auf individuelle Wünsche (spezielle Version für Hochzeitstanz) wurde eingegangen, das Anschneiden der Hochzeitstorte und das Brautstraußwerfen wurde professionell moderiert.
Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Hätten wir nicht irgendwann gegen halb 6 so langsam das Ende der Party eingeleitet, würde Christian wahrscheinlich noch immer auflegen ;-)
Jederzeit wieder.
22.07.2019Nadine & J.
Es ist schwer einen guten DJ für eine zB Hochzeit zu finden, wir sind mit überzeugung der Meinung, dass wir diesen mit Christian gefunden haben. Das Vorgespräch war sehr schön, mit seiner großen Erfahrung hat er uns beruhigt und diverse Vorschläge gemacht um uns durch den Abend zu führen. Diese haben wir dankend angenommen und waren sehr glücklich darüber. Unsere Gäste können das nur bestätigen. Aber auch auf unsere Wünsche ist er tadellos eingegangen. Die Absprache mit Freunden und Trauzeugen verlief reibgungslos und sehr vorbildlich. Sie waren sehr froh darüber, einen so wunderbaren DJ zu haben der einen in den Spiele, Reden und weiteren Vorhaben am Abend unterstützt. Die Moderation war einfach spitze und genau zur richtigen Zeit, man hat die Erfahrung gemerkt und war froh über jeden Tipp und Hilfe. Bei der Musik war für jeden etwas dabei und es war dauerhaft Stimmung auf dem Saal. Kaum jemand saß, war draußen oder konnte die Füße still halten. Das Nachgespräch war einfach sehr schön und wir sind sehr froh Christians Angebot angenommen zu haben.
Das Preis Leistungsverhältnis verdient normalersweise noch mehr Sterne, aber noch mehr kann man leider nicht geben. Keine negativen Überraschungen und alles wie abgesprochen.
Ein perfekter DJ mit sehr moderner technik, einer Menge Erfahrung für Mensch, Musik und Technik.
Menschlich eine 1a Person. Wir sind froh Christian bei uns gehabt zu haben und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank nochmal !!!!
Annika & Patrick
06.06.2019Patrick W.
Dank der Musik von Herrn Sellig hatten wir eine tolle Party.
27.05.2019Anonym
Wir hatten eine tolle Party mit einem prima DJ.
Vielen lieben Dank!
Silka und Uwe
21.05.2019S.
Gute Abstimmung im Vorfeld, sehr gute Musikauawahl am Abend der Party und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Weiterempfehlung von mir!
03.03.2019Anonym
Rundum fantastischer Service. Keinerlei Grund zu Beanstandungen!

Sollten wir nochmal Bedarf haben, wissen wir, wo wir uns melden!

PS: Das Hotelzimmer hätte ich auch gerne gezahlt, aber du warst nunmal schneller :)
11.10.2018Sebastian K.
Wir waren absolut zufrieden, alle Erwartungen erfüllt und super Stimmung gemacht. Auf unsere wünsche eingegangen und umgesetzt. Jederzeit wieder.
07.10.2018Jennifer R.
Christian hat unseren Polterabend und unsere Hochzeit unvergesslich gemacht!
Im Vorfeld zuverlässig, engagiert, schaut sich die Locations persönlich an und gibt auf Nachfrage auch Tipps zur weiteren Planung! Er versteht es Musik für jede Altersgruppe zu spielen und schafft es mit seinem intelligenten Lied-Übergängen die Stimmung anzuheizen und hoch zu halten. Abgesehen von dem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis kann man ihn auch als Mensch nur gern haben.
Vielen Dank und jederzeit wieder!
Jana & Niclas
02.08.2018Anonym
Ein DJ der Musik versteht und sich jeder Situation anpassen kann. Eine Feier bei der von Anfang bis Ende durchgetanzt wurde. Jederzeit wieder! VG aus Braunschweig und Höfen
17.07.2018B.-M. F.
Meine Frau und ich haben uns für Christian als DJ für unsere Hochzeit entschieden und sind beide begeistert. Sowohl die Betreuung vorher, als auch der Ablauf des Nachmittages / Abends waren sehr gut. Christian hat für richtig gute Stimmung bei den Gästen und uns gesorgt. Dank der guten Abstimmung zur Musikauswahl vorher, als auch die spontan eingestreuten Wünsche von unseren Gästen und uns hat er wunderbar in den Gesamtrahmen eingebaut. Die Tontechnik war richtig gut. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden ihn bei unserer nächsten Feier garantiert wieder buchen!
13.07.2018F.
Christian Sellig hat unsere Hochzeitsfeier wunderbar begleitet und sie so zu einem richtig Highlight gemacht. Wir hatten durch die immer passende Musik unglaublich viel Spaß. Christian ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch Änderungsvorschläge sofort nach seinen Möglichkeiten umgesetzt. Seine musikalische Begleitung durch den Abend hat uns und unsere Gäste sehr begeistert. Jederzeit wieder!
19.06.2018Anonym
Auf alle Wünsche eingegangen, sofort reagiert wenn kein Zuspruch war. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war super. Super Licht und Musik war vom feinsten. Wir hatten schon viele DJ's, aber das war der Hammer! Danke!!!
Sellig Eventservice
02.06.2018Andrea True / Ralf C.
Christian hat in unserem Haus die Silvesterfeier mit 4 Gang Menü und später Tanz begleitet. Für meinen persönlichen Geschmack war zwischenzeitlich zu viel Schlager aber den Gästen hat es gefallen und Christian hat sehr aufmerksam sein Publikum beobachtet und die Musik darauf ausgelegt, auf spezielle Wünsche aus der Gästeschar ist er auch eingegangen und hat wenn es passte auch zügig umgesetzt. Es war eine tolle Party, die Gäste waren alle happy und wir ebenfalls. Wir würden Christian jederzeit wieder engagieren.
02.01.2018A. - Gutshof im Oertzetal OHG
Christian hat unsere Motto-Weihnachtsfeier begleitet und war zu jeder Zeit professionell und engagiert dabei. Es wurden Absprachen im Vorfeld getroffen, er war perfekt vorbereitet, aufmerksam und flexibel für Sonderwünsche in letzter Minute. Die Kollegen waren begeistert und das Organisationsteam konnte entspannt mitfeiern, weil schnell klar war, dass man sich auf Christian verlassen kann. Vielen Dank!
19.12.2017Jana V. - Electric Paper Evaluationssysteme GmbH
Zu meinem 40. Geburtstag hat Christian meine Party begleitet und was soll ich sagen? Es war einfach super! Die vorherigen Absprachen wurden zu 100% umgesetzt, Musikwünsche erfüllt und durch sein Licht, wurde der Partydeko der letzte Schliff verpasst!
Danke noch einmal dafür!
09.11.2017Anonym
Christian hat uns auf unserer Hochzeit begleitet. Es war eine tolle Stimmung und wir würden Christian immer wieder buchen.
Danke
06.09.2017Anonym
Christian hat am Wochenende bei unserer deutsch-mexikanischen Hochzeit aufgelegt und es war eincfsch echt richtig richtig gut. Die Stimmung war überragend, weil Christian deutsche und mexikanische Lieder aber auch Klassiker und die Charts gut durchmischt hat.
Das wichtigste auf einer Party ist gute Musik und gute Übergänge und da hat wunderbar geklappt.
05.07.2017Anonym
Die Musik war super und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Das Equipement ist hochwertig, die Absprachen klappten prima. Mit viel Zeitpuffer zum Aufbau erschienen, so dass alles reibungslos geklappt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
12.04.2017Kati K.

18.12.2022
4 Bewertungen auf CHECK24

02.11.2023
Gut

25.01.2024

Ihre Nachricht an Sellig Eventservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sellig Eventservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden