Werbeagentur Köln: Internetwerbung - Webdesign - Onlinemarketing

Meirowskystr. 7
51145 Köln

Robert Kropp

Nachhaltigkeit

Herr Kropp hat uns mit viel Einsatz und Durchhaltevermögen aus einer schwierigen Situation geholfen und unsere Website auf Vordermann gebracht. Er ist absoluter Profi auf seinem Gebiet und hat auch für die kompliziertesten Probleme immer eine kreative Lösung parat. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und er hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Durch seine frische und lustige Art wurde so manch schwierige Situation um einiges leichter. Wir können Herrn Kropp / Sellways Consulting uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
13.08.2019Lara N.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kropp war angenehm und unkompliziert. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.
Sellways Consulting / Robert Kropp
04.12.2018CET Colonia Elektrotechnik G.
Eigene dynamische Kreativität.....er kümmert sich persönlich......gute Laune....kompetent......zuverlässig....
was er verspricht - hält er auch...….
jederzeit weiter zu empfehlen !!!
23.11.2018Detlef L.
Ich habe selten jemanden kenngelernt der mit so viel Herzblut bei der Sache ist. Herr Kropp geht voll in seinem Handeln auf und zeigt einem Vorschläge auf die man selber nie gekommen wäre. Ich kann die Arbeit von Herrn Kropp nur jedem weiterempfehlen.
Durch das optimieren unsere Webseite haben wir schon einige neue Kunden in kürzester Zeit hinzugewinnen können.
Vielen Dank dafür
Sellways Consulting / Robert Kropp
23.11.2018Markus Wolter / i.
Sehr kompetenter Relaunch unserer Website. Herr Kropp analysierte die alte Homepage im Vorfeld und gab eine umfangreiche Analyse ab, auf deren Basis die Website umgestellt wurde. Positiv hervorzuheben ist, dass Herr Kropp nicht nur das Design erstellte sondern auch direkt eigene Ideen zu den Texten einbrachte, die sehr hilfreich waren. Der Erfolg gibt Herrn Kropp recht - die Seite wurde bereits nach kurzer Zeit im Netz bei Google auf Seite 1 positioniert und angeklickt. Wir werden Herr Kropp auch zukünftig gerne weiterempfehlen.
07.03.2018Helene G. - Rechtsanwältin
Besonders sind wir mit der Qualität, Leistung und Beratung sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!! Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit!
10.03.2017Oktay Z.
Über eine Empfehlung von AHC Surface wurden wir auf Herrn Kropp aufmerksam.

Sellways Consulting hat uns echt aus der Klemme geholfen, nachdem unsere bisheriger Dienstleister unsere Internetseite kurzerhand abgeschaltet hat. Herr Kropp hat uns unglaublich schnell und kompetent und zudem auch noch günstig geholfen. Wie wir nun wissen, gibt es auch noch ehrliche und zuverlässige Werbeagenturen, die sich für iher Kunden einsetzen. Daher sagen wir 1.000 Dank !
02.03.2017Veronika F. - Duralloy
Da wurden unsere Erwartungen weit übertroffen, Super Service, kennt man in dem Maße gar nicht mehr!
02.03.2017Michael N.
Wir sind seit dem ersten Kennenlernen vor 3 Jahren von der Beratung, dem persönlichen Einsatz, der umgehenden Umsetzung von besprochenen Themen und Projekten und dem daraus resultierenden Nutzen für unser Unternehmen begeistert. Wir können Herrn Robert Kropp von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Margit Antosch, Geschäftsführerin der Maschinenbau Karp GmbH, Niederkassel - Mondorf
10.08.2016Anonym
Herr Kropp ist kompetent und erfahren.. Er ist engagiert und legt großen Wert auf Termintreue. Er bietet ein hohes Maß an Service; legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit, ist Ansprechpartner auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Es ist eine insgesamt sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Kropp.
25.02.2016Simone S. - Hauck Heat Treatment GmbH
Wir sind sehr zufrieden und profitieren sehr durch die Arbeit von Sellways. Vielen Dank für den guten Service, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
22.02.2016M. R. - Tiga Yachting
Sehr geehrter Herr Kropp.

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Betreuung und bedanken uns für die schnelle und kreative Umsetzung unserer Wünsche. Und Bilder für eine Bildergalerie liefern wir bestimmt auch irgendwann noch mal nach ;-)

Mit freundlichen Grüßen aus Frechen
Sabine Grützenbach
30.01.2016Sabine G. - Tierärztin Sabine Grützenbach
Sowohl für unser Brautmodenstudio wie auch für unseren Partybus Service hat Herr Kropp eine tolle Arbeit geleistet. Ohne sein Wissen, seine kreativen Ideen und Vorschläge hätten wir es nicht geschafft unsere Geschäfte so schnell voranzutreiben. Besten Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
26.01.2016AnonymRollender Partybus
Guten Tag Herr Kropp.

Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen persönlich zu bedanken. Hätte nie gedacht, dass diese Googleoptimierung uns soviel bringt. Herzlichen Dank dafür.
Uwe Krause
26.01.2016Uwe K. - Malermeister Uwe Krause
Die persönliche Betreuung meiner Internetseiten läuft perfekt - immer aktuelle Auswertungen und gute Rankings !!!
21.01.2016Thomas R. - EDEL-LIMO
Wir als Massageschule, die seit 11 Jahren in ganz Deutschland über Suchmaschine wirbt und schon mit 3 der größten SEO Anbietern auf dem Markt, mehr als enttäuschende Erfahrungen machen musste, sind einfach unglaublich begeistert von Sellways. Bei den großen Unternehmen hatten wir mindestens
10 Kundenanrufe weniger am Tag. Das war finanziell nicht tragbar für uns und jedesmal eine Fehlinvestition. Es kostete uns immer einige Tausend Euro uns aus den Verträgen heraus zu kaufen. Herr Kropp von Sellways hat uns ein unschlagbar attraktiveres Angebot gemacht und uns innerhalb von sehr kurzer Zeit auf Seite 1 von google und auch auf Position 1-2 der Seite 1 gebracht. Es ist faszinierend was Sellways geleistet hat und immer noch leistet. Wir konnten dann endlich zahlreiche neue Kunden gewinnen und jeden Tag werden es mehr. Wir sind so froh darüber die richtige Wahl mit Sellways getroffen zu haben und danken für das aussgewöhnliche Engagement und die Aufrichtigkeit von Sellways. Hier habe wir das Gefühl, dass man wirklich etwas für und tun und nicht nur an unser Geld möchte.
Ich kann Sellwaysc jedem Unternehmen als 1. Wahl empfehlen.
Vielen Dank,
Massageausbildung BnS
21.01.2016Anonym
Herr Kropp stand stets als Ansprechpartner persönlich zur Verfügung. Er hat uns von seiner Arbeit wirklich überzeugt und nicht überredet. Wir waren sehr skeptisch, da wir schon negative Erfahrungen gemacht haben. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank.
20.01.2016AnonymNerger + Schilling Elektro-, Radio-, Fernsehgeräte GmbH
Kompetent, schnell, zuverlässig, sehr engagiert, sehr zu empfehlen
20.01.2016Matthias N.
Durch die Zusammenarbeit mit Sellways Consulting ist die Treffergenauigkeit von Interessenten ( für unsere Produkte ) bei deren Netz-Recherchen wesentlich gestiegen. Unser Unternehmen verzeichnet eine bemerkenswerte Zunahme an relevanten Anfragen aus allen möglichen Regionen ( weltweit ).
20.01.2016Lars J.
Schnell, zuverlässig, Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
18.01.2016Ivan T.

24.05.2018

Ihre Nachricht an Sellways Consulting / Robert Kropp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden