E-Learning / Digitale Weiterbildung

SEMEDO
SEMDEO ist ein Unternehmen im Bereich der digitalen Weiterbildung, das sich auf das Gebiet des Arbeitsschutzes spezialisiert hat.Wir setzen modernste Technologien ein, um hochqualitative, interaktive und benutzerfreundliche Online-Kurse zu...

Industriestraße 2
69207 Sandhausen

Bewertung vom 08.05.2024

Lernerfolg

Ich kann SEMEDO auf jeden Fall empfehlen, wenn man einen (neuen) Mitarbeiter zur EUP oder EFKffT stressfrei weiterbilden möchte. Mein Kandidat (EFKffT) war begeistert, dass er den theoretischen Teil online in seinem eigenen Tempo machen konnte. Auch den freundlichen Support möchte ich positiv hervorheben.
08.05.2024Anonym
Kompetent und sachlich
05.05.2024Anonym
Sehr gute Videos mit Top Erklärungen
02.05.2024Klaus K.
Am meisten hat mir gefallen, dass bei allen anfallenden Fragen ein direkter verbindlicher Kontakt (in meinem Fall Herr Scheidl) relativ sofort möglich war!
Ich hätte nicht gedacht dass der Kurs trotz langjähriger Erfahrung sogar das ein oder andere AHA-Erlebnis bereit hält.
26.04.2024P.
Ich kann es nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden und begeistert Beratung sehr gut danke Thomas
11.04.2024Perkic M.
War sehr anspruchsvoll, und sehr verständlich erklärt
20.03.2024Michael S.
Tolle Kurse, sehr lehrreich und gut organisiert
30.01.2024Anonym
Würde jeden empfehlen die Ausbildung zu machen, wenn sie benötigt wird.
Danke, Herr Scheidl hab ich die Ausbildung gemacht, da er mich sehr gut betreut hat .
Herr Scheidl nimmt sich die Zeit für die Schüler, erklärt alles detailliert, was auf einen zukommt in der Ausbildung.
Ich hatte Schwierigkeiten zu verstehen, was ein Wechselschaltung ist eine Kreuzschaltung.
Atiler unser ausbilder hat sich für mich Zeit genommen hat mir alles in Ruhe erklärt, so dass ich alles verstanden habe und alles anschließen konnte. Ohne Probleme. Heute fühle ich mich sehr sicher und kann alles ohne Probleme anschließen.
Man wird rund um versorgt!! ( Essen ) trinken Obst Süßigkeiten
Man hat uns jeden Tag gefragt, was wir essen möchten?
Trinken Süßigkeiten waren immer da, jederzeit.
Danke an der Stelle Lisa .

Es war eine sehr schöne Zeit in der Ausbildung.
22.12.2023Q.
SEMEDO ist ein Seriöses und Qualitativ hochwertiges Unternehmen was sich im Bereich der Fort und Weiterbildungen sehen lassen kann.
Es hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Jederzeit wieder.
01.12.2023D.
Gut
Sehr familiäre Atmosphäre, nette Angestellte.
19.10.2023Anonym
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es war uns eine Freude! :)
Die Semedo2Go Akademie bietet wirklich ein fabelhaftes Preis-Leistungsverhältnis. Die praxisnahe und hochaktuelle Wissensvermittlung hat mir sehr geholfen, die Lerninhalte nicht nur zu verstehen, sondern auch erfolgreich anzuwenden. Die sofortige Verfügbarkeit des Zertifikats nach dem Abschluss eines Lehrganges, hat mir ermöglicht direkt eine bessere Position im Job zu erlangen, weil ich das Zertifikat direkt herunterladen konnte. Absolut empfehlenswert! Ich danke Euch!
09.10.2023Alex P.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass die Akademie einen positiven Einfluss auf Sie hatte.
Einfaches und digitales Lernen dank der super übersichtlichen E-Learning Software! Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht ein angenehmes digitales Lernfeld, das meinen Lernprozess und meiner beruflichen Weiterentwicklung enorm geholfen hat. Qualität und Effizienz stehen hier im Einklang mit einem erschwinglichen Preis!
09.10.2023Adrian M.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Ihre Anerkennung spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke! :)
Einfach ein super Preis- und Leistungsverhältnis! Die Lektionen im E-Learning sind sooo gut strukturiert und ich finde es einfach 1a, dass ich tatsächlich praxisbezogene Inhalte bekomme und zudem viele Fallbeispiele dafür sorgen, dass ich mit den Inhalten auch etwas anfangen kann... Das macht das Lernen noch viel effektiver. Ich kam ruck zuck zu meinem Zertifikat und hatte mein sicheres Erfolgserlebnis! Vielen Dank!
09.10.2023Nathalie B.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Ihr Feedback ist uns sehr wertvoll. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Sein SEMEDO Team ;-)
Die klare und verständliche Struktur der Kurse erleichtert das Lernen erheblich. Gut strukturierte Lektionen und übersichtliche Aufgaben machen den Kursaufbau besonders angenehm. Eine absolute Emfpehlung!
E-Learning
08.10.2023Melina G.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Wir fühlen uns geehrt durch Ihre positive Bewertung. Herzlichen Dank! - Dein SEMEDO Team ;-)
Die Semedo2Go setzt auf modernes E-Learning. Die Kurse sind nicht nur inhaltlich, sondern auch technologisch auf dem neuesten Stand, was das Lernen effizient und zeitgemäß gestaltet. Ein großer Pluspunkt für effektives Lernen!
08.10.2023Heike S.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Es ist immer erfreulich, zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank! - Dein SEMEDO Team ;-)
Hohe Aktualität der Inhalte, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und man merkt, wie kompetent die Kursleiter sind. Mit dem digitalen E-Learning Programm kann man seine Lektionen fortführen, wann immer man Zeit hat. Nach Abschluss eines Lehrganges steht das entsprechende Zertifikat direkt zum Download bereit. Schneller kann man sein neues Wissen und seine dadurch erlangten Fähigkeiten nicht nachweisen. Klasse!
08.10.2023Sonja M.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Ihre Worte motivieren uns, weiterhin hohe Standards zu setzen. Herzlichen Dank! - Dein SEMEDO Team ;-)
Ein Lernprogramm auf dem neuesten Stand! Die Semedo2Go Akademie überzeugt durch hochaktuelle Inhalte. Die Kurse sind stets auf dem neuesten Stand, was gerade in sich schnell entwickelnden Branchen ein unschätzbarer Vorteil ist. Kompetente Kursleiter, inhaltlich sehr gut aufgebaut, verständliche Lektionen und tolle Fallbeispiele aus der Praxis.
08.10.2023Joris V.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Vielen herzlichen Dank! - Dein SEMEDO Team ;-)
Ich habe an einer Schulung bei der Semedo2Go Akademie teilgenommen und bin restlos begeistert! Die innovative Herangehensweise beim E-Learning-Programm, war auch für mich mit meinen 55 Jahren nicht schwer. Ich finde es klasse, dass man als Teilnehmer aktiv mit in den Lehrnprozess eingebunden wird. Dies ermöglichte mir ein tieferes Verständnis für die behandelten Themen und förderte meinen Lernerfolg erheblich! Ein besonderes Lob geht an das engagierte Team, das nicht nur fachlich äußerst kompetent ist, sondern mir zudem eine positive Lernumgebung geschaffen habt. Ich danke Euch!
07.10.2023Dieter G.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Es ist uns eine Freude, dass Sie von unserer digitalen Weiterbildung profitieren konnten. Wir freuen uns auf Ihre weitere Teilnahme. Beste Grüße, Dein SEMEDO Team
Leicht verständliche Onlinekurse für unterschiedliche Berufsgruppen. Das Lernmaterial ist ausgesprochen gut und die Inhalte sind wirklich sehr hilfreich. Eine perfekte Weiterbildungsmöglichkeit für beruftstätige, die sich neben dem Hauptberuf noch weiterbilden möchten oder ein Zertifikat erlangen möchten. Kann ich wärmstens empfehlen!
06.10.2023Cecilia A.
SEMEDO Kommentar von SEMEDO:
Sehr informative und zielorientierte Inhalte, die alles transparent rüberbringen. Sehr gutes, verständliches Basismodul und einfache Methoden für's bestmögliche Ergebnis.
05.10.2023Melinda O.

25.01.2024
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

02.03.2024

Ihre Nachricht an SEMEDO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEMEDO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden