Webdesign, Onlineshop, Grafik, Logo, Tonstudio, Druckprodukte,

Sencillo Design&Sound
SENCILLO Design & Sound ist Ihr Partner wenn es um Webdesign, Onlineshops, die Gestaltung Ihrer Printmedien oder aber um Telefonansagen geht Wir sind Ihr flexibler Universaldienstleister und bieten nicht nur fachliche Beratung sondern sind immer...

Markomannenstr. 28/11/16
1220 Wien
Österreich

Claudia Ocenasek

Sonntag GESCHLOSSEN

Sehr freundliche professionelle Beratung. Top kann ich bestens empfehlen. Preis Leistung genial.
13.05.2021Eva K.
Sencillo Design&Sound Kommentar von Sencillo Design&Sound:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Wir wünschen viel Erfolg mit der LILIPUT PAGE !!!
Bei Sencillo sind nicht nur echte Profis am Werk, die unsere Homepage-Wünsche perfekt umgesetzt haben. Wir haben hier auch Menschen gefunden, die unsere Situation, unsere Anforderungen und den Spirit dahinter verstanden haben. Damit waren alle Verbesserungsvorschläge für den Text großartig, die optische Darstellung am Punkt, die Beratung hervorragend. Als User kann man sich nicht mehr wünschen als die gute Einschulung, als Kunde kann man sich nicht mehr wünschen als die Sencillo-Kooperation und Umsetzung. Auf jeden Falle eine eindeutige Empfehlung von unserer Seite! Daniela Schwarz & Thomas Kaplan
Sencillo Design&Sound Bewertung
01.05.2021Charly Tours Austria e.
Sencillo Design&Sound Kommentar von Sencillo Design&Sound:
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte !! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind und wünschen Ihnen ganz viel Erfolg mit Ihrer Webseite. Ihr Sencillo Team.
Und wieder einmal hat Sencillo bewiesen wie aus einem Chaos in meinem Kopf eine professionelle und absolut stimmige Grafik entsteht. Vor allem beeindruckt mich jedesmal die akribische Arbeit. Sencillo arbeitet bei Dimensionierung, Abstand und Position bis in den Zehntelmillimeterbereich. Besser geht es nicht. 1000 Dank für dieses geniale Service.
27.01.2021Erwin J.
Sencillo Design&Sound Kommentar von Sencillo Design&Sound:
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback ! Wir sind erst dann zufrieden wenn auch Ihr zufrieden seid !!! DANKE !
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit! Wir wurden positiv überrascht von der enorm schnellen Reaktionszeit auf Anliegen und Fragen unsererseits.
29.06.2020Thomas R.
Wit könnten alles über das Telefon und Mail klären.
Die Umsetzung war sehr gut und schnell.
Auch alle Wünsche und Vorstellungen würden zu unsere vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ein rund um top Service mit guten Tips und allem was dazu gehört. Nach einer guten Einschulung von CHARLY und Claudia kann ich jetzt alles selbst auf meiner Webseite ändern und erneuern.
Claudia hatt uns auch schöne Visitenkarten und Gutscheine gestaltet. Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Homepage.
Danke Euch.
LG Heinz König und Frederike König - Shell
Sencillo Design&Sound Bewertung
17.03.2020Heinz König und Frederike König S.
Sehr professionelle, geduldige und aufbauende Betreuung! Besten Dank!!
13.05.2019Anonym
Für mich ist Sencillo DER Komplettanbieter für all meine grafischen Herausforderung. Von der Visitenkarte bis zur genau nach meinen Wünschen erstellten Homepage ist alles abgedeckt. Besonders beeindruckt mich die Tatsache, wie meine "verrückten" Ideen durch die Arbeit von Sencillo erst richtig zum Leben erweckt werden und ein Gesicht in Form einer genialen Grafik bekommen. Ich danke Sencillo für die immer sehr schnelle und professionelle Arbeit und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte. Vielen, vielen Dank. PS: Hier noch eine Auflistung der für mich durchgeführten Dienstleistungen: Logodesign, Visitenkarten, Folder, Homepage Design und Umsetzung (absolutes Rundum-Sorglos-Paket), Autofolierung, Planen für Bauzaun, Stempel
01.05.2019Erwin J.
Sehr schönes Design , Sehr Kundenorientiertes Service
02.01.2019Gerhard R.
Die Arbeit mit Claudia und Charly ist immer wieder sehr erfreulich! Meine bruchstückhaften Ideen werden zu einem perfektem Ganzen zusammengesetzt, erfüllen und übertreffen meine Erwartungen und haben den gewünschten Effekt bei meinen Kunden. Und das schnell und zuverlässig. Danke euch vielmals!
07.11.2018Johannes K. (329 Xing Kontakte) - Qigong Kleinowitz
Rasch, kompetent, qualitativ, preiswert.
Das richtige Gespür für die bildgebende Komposition.
Sencillo Design&Sound setzt im Design das um, was uns am Herzen liegt- Wertschätzung gegenüber unseren Kunden.
17.10.2018Anonym
Sehr nettes Personal, welches sehr flexibel ist und somit auf Kundenwünsche eingeht.
17.09.2018Anonymwww.fliesen-aff.at
Freundliche und familiäre Atmosphäre, sehr angenehme Zusammenarbeit!
12.09.2018Martina L. - Clean Team Niederösterreich
Ich habe einige male Dienstleistungen in Anspruch genommen und alle wurden in ausgezeichneter Qualtiät zeitnah und wie gewünscht erbracht. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.
11.09.2018Werner K. - InVita Point Werner Kühnert
Weil´s immer ganz einfach ist
11.09.2018Edith A. - Sharkproject Austria
Eindeutig empfehlenswert!
11.09.2018Anonym
Ihr seit einfach super 😊.

Danke für Alles!!!
10.09.2018Anonym
Rasch, zuverlässlich, unbürokratisch, profimäßig, kurz gesagt - ruck - zuck perfekt. Preis sehr in Ordnung. Kompetente Beratung inklusive.
10.09.2018Alois F.
11.09.2018AnonymTraudes Putztrupp Oppitz GmbH
11.09.2018Anonym
10.09.2018Johannes K. (323 Xing Kontakte) - Qigong Kleinowitz

15.05.2019

08.10.2017

Ihre Nachricht an Sencillo Design&Sound

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencillo Design&Sound sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2021   |  Profil melden