SENCONSULTING

Täglich hochwertige Kundenanfragen für Küchenstudios & Tischlereien

Wir helfen Küchenstudios, Tischlereien und Wohnstudios dabei, täglich 5-15 hochwertige Kundenanfragen aus ihrer Region zu gewinnen. Unser System ermöglicht planbaren Wachstum und steigert zusätzlich die regionale Bekanntheit unserer Kunden.

SENCONSULTING
Laaer-Berg-Straße, 88, 20
1100 Wien
Österreich

Emre Sentürk

Erreichbarkeit

Vertrauensverhältnis

Senconsulting ist sehr innovativ und schnell
SENCONSULTING.AT - Neukunden-Gewinnung für Küchenstudios, Tischlereien & Wohnstudios
21.01.2022T.
Durch SenConsulting habe ich durchgehend mehrere Kundenanfragen erhalten und kurz danach auch zu Abschlüssen gekommen, bin sehr zufrieden hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.
15.07.2021A.
Das Know-How von Emre im Online Marketing ist wirklich unfassbar hoch. Kann ich jeden Unternehmer der Online neue Kunden gewinnen möchte wärmstens empfehlen.
11.03.2021A.
SENCONSULTING ist der Fachexperte, wenn es um das Thema Positionierung oder Leadgewinnung im Internet geht.
11.03.2021Öm.
Wir können ein sehr gutes Feedback geben. Vom Erstkontakt bis zur raschen und kompetenten Umsetzung hat alle sehr gut funktioniert.
11.03.2021K.
Schnelle und profesionelle Umsetzung. Sehr starkes Know-How im Bereich Online Marketing. Ich kann und muss es jeden empfehlen, der sein Unternehmen Online richtig vor seiner Zielgruppe positionieren möchte.
05.03.2021Levent C.
TOP Dienstleistungen im Bereich Marketing!
05.03.2021Ebubekir A.
Die Dienstleistungen von SENCONSULTING/Emre sind überragend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut!!!

Definitiv zu empfehlen - vor allem wenn man online Neukunden gewinnen will.
05.03.2021Kadir E.
Emre ist ein Top Mann in seinem Bereich, er bemüht sich sehr und ist Termingetreu.
01.03.2021Michael F.
der persönliche Kontakt war von Anfang an sehr gut. Überezugt hat mich das ich das ohne lange Bindung probeiren konnte. Jetzt weiss ich,das das die beste Entscheidung im puntco Werbung war die ich jemals gemacht habe.
26.02.2021INNenRAUM_Roman S.
Eindeutig empfehlenswert, sehr gut so das uns in manchen Punkten ein zusatzstern zum vergeben fehlt ;.-)
Senconsulting ist Werbung mit Herz und Verstand.
Danke!
26.02.2021Dijana K.
Wir sind mehrere Monate in Zusammenarbeit und sind hoch zufrieden. Unsere Werbungen laufen ununterbrochen in unseren Regionen und sind hoch profitabel.

Wir betreiben mehrere Studios in Österreich und haben durch SENCONSULTING mittlerweile einige andere Werbekanäle ausgeschalten, weil das System einfach messbares Wachstum ermöglicht.

Das wichtigste dabei ist, dass die Neukundenanfragen die wir erhalten auch WIRKLICH qualitativ und hochwertig sind.

Kann ich jedem Unternehmer der Online Neukundenanfragen generieren möchte wärmstens Empfehlen!
22.02.2021Sebastian K.
Das Angebot und die Dienstleistung von Senconsulting ist ein absoluter nobrainer.

Das Preisleistungsverhältnis ist mit keiner anderen Agentur zu vergleichen, wenn man den generierten Mehrumsatz mit der monatlichen Pauschale vergleicht... Nicht selten, beträgt die Pauschale knappe 1% des erzeugten Mehrwerts.

Herr Sentürks Beratung und Kompetenz ist ebenso sehr gut, wenn man mal etwas nicht nachvollziehen kann...

Fazit ist: Es funktioniert und definitv Empfehlenswert.
20.02.2021Ahmed N.
27.05.2021Anonym
27.05.2021Sükür Y.
27.05.2021Anonym
27.05.2021Fatih E.
27.05.2021Sükrü Y.

18.11.2021

Ihre Nachricht an SENCONSULTING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SENCONSULTING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden