Sencurina Braunschweig

Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - sogenannte 24 Stunden Betreuung & Pflege

Wir sind uns bewusst, dass es für viele ältere Menschen schwierig ist, ihre täglichen Aufgaben alleine zu bewältigen. Deshalb bieten wir Ihnen eine liebevolle und professionelle Betreuung in Ihrem eigenen Zuhause an. Unsere qualifizierten...

Sencurina Braunschweig
Wachsmuthstr. 19
31134 Hildesheim

Torben Trantow

Die Betreuung meiner schwer erkrankten Ehefrau durch das von Ihnen vermittelte, immer sehr freundliche und hilfsbereite Personal ermöglicht es uns, weiter im vertrauten Umfeld zu leben. Wir können nur hoffen und beten, das dies noch möglichst lange so bleibt.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich an ihre Frau Bohlmann in Braunschweig richten: Sie organisiert unaufgeregt und wirkungsvoll den erforderlichen Personalwechsel immer zur Zufriedenheit aller Beteiligten!
22.04.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Mannigel,

herzlichen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Die Betreuung und Beratung durch Frau Julia Bohlmann (BS) war außerordentlich kompetent und freundlich. Sie hat mir stets das Gefühl gegeben, in meiner schwierigen Lage nicht allein gelassen zu werden.
10.03.2022Anonym
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Bereits vor 2 Jahren hatte ich Kontakt zu Frau Julia Bohlmann bezüglich meiner Großmutter, die jedoch dann ins Pflegeheim kam. Frau Bohlmann hat sich viel Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und Bedenken auszuräumen. Auch jetzt konnte ich Freunde begleitend den Kontakt zu Sencurina Braunschweig herstellen und war wieder von der Zuverlässigkeit und Professionalität begeistert. Dort ist ein Vertrag geschlossen worden.
16.12.2021Anonym
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Ich bin besonders von der freundlichen und zuverlässigen Beratung und Betreuung von Frau Bohlmann begeistert. Sie beantwortet jede noch so kleine Frage mit großer Sorgfalt und Wertschätzung. Wir freuen uns schon darauf, wenn meine Eltern ab Januar umfassend betreut und liebevoll betreut werden. Danke
09.12.2021Anonym
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Vielen Dank für die lobenden Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies wirklich sehr.

Ihr Sencurina Team
Vielen Dank, liebe Frau Bohlmann, für das sehr informative und engagierte Telefonat. Wir fühlen uns sehr kompetent und herzlich beraten!
09.12.2021Anonym
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten und für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Frau Julia Bohlmann hat uns mit ihrer großen Erfahrung und besonders verbindlichen und menschlichen Art absolut begeistert. Immer konnte man ihre Hilfe und Beratung in Anspruch nehmen. Auch war sie sofort persönlich vor Ort und half, wenn es organisatorische Besonderheiten gab. Ohne sie und Sencurina in Braunschweig wäre eine so liebevolle und reibungslose Pflege durch die tollen zur Verfügung gestellten Hilfskräfte nicht möglich geworden für unsere Mutter (84, Demenz, rel. immobil). Ihr inniger Wunsch zu Hause wohnen zu bleiben ihrer Unselbständigkeit wurde somit möglich.
Herzlichsten Dank an Frau Bohlmann.
A. D. Braunschweig
29.06.2020Anonym
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und so zufrieden sind.

Ihr Sencuirna Team
gute Betreuungskräfte abgestimmt auf die Bedürfnisse des Klienten, sehr gute Betreuung durch Julia B. ,
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Vielen Dank.

Ihr Sencurina Team
Wir waren mit der Betreuung von Frau Bohlmann, Sencurina, in allen Punkten zufrieden. Die Beratung erfolgte kompetent und warmherzig, auch die weitere Betreuung löste Probleme prompt und ging empathisch auf unsere Bedürfnisse ein.
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Sencurina ist in unserer Region meines Erachtens durch Frau Julia Bohlmann hervorragend repräsentiert. Die Vermittlungen verlaufen sehr zuverlässig und hoch professionell. Für die betreute Person und die pflegenden Kräfte ist Frau Bohlmann stets ansprechbar. Schimmel, Braunschweig
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team

persönliche Betreuung, sehr gute Erreichbarkeit über alle Medien, viel Engagement & immer freundlich
Herzlichen Dank!
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Frau Bohlmann habe ich stets als eine jederzeit zuverlässige, verantwortungsvolle, kompetente und äußerst hilfsbereite Ansprechpartnerin erlebt. Ich bin rundum sehr zufrieden und bedanke mich herzlichst.
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.

21.08.2020Anonym
Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung.

Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir schätzen es sehr.

Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Sencurina Braunschweig Kommentar von Sencurina Braunschweig:
Vielen Dank für das positive Feedback.

13 Bewertungen auf Pflegehilfe

24.05.2023

Ihre Nachricht an Sencurina Braunschweig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina Braunschweig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2023   |  Profil melden