Sencurina Hanau

Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - sogenannte 24 Stunden Betreuung & Pflege

Angebote

24 Stunden Pflege zuhause Hanau 24 Stunden Betreuung zuhause Hanau Betreuung in häuslicher Gemeinschaft Hanau 24 Stunden Betreuung & Pflege im eigenen Zuhause Hanau Pflegekräfte aus Polen Hanau Unterstützung im Alltag Hanau Betreuungskraft für zu Hause Hanau

Sencurina Hanau
An der Ruhbank 16
61138 Niederdorfelden

Elisabeth und Christian Wild

Persönliche Betreuung

Partizipation

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Wild. Er nimmt sich viel Zeit und kümmert sich stets freundlich und zuverlässig um alle unsere Anliegen.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, engagiert und zuverlässig.
06.02.2022Frau Petra Gradl
Sencurina Hanau Kommentar von Sencurina Hanau:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Der örtlichen bzw. regionalen Betreuung speziell durch Herrn Wild ist von uns aus ein überragendes Zeugnis auszustellen. Er unterstützt uns sehr und immer wieder in allen Belangen der Pflege für unsere Mutter. Sowohl in Personalfragen als auch in Belangen mit der Krankenkasse oder behördlichen Stellen steht er uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Firma Securina und insbesondere Herr Wild sind ist ohne Frage sehr zu empfehlen, da auch die Kosten noch handelbar sind.
18.05.2020Anonym
Sencurina Hanau Kommentar von Sencurina Hanau:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Hervorragende Beratung durch Herrn Wild.
Absolut zu empfehlen !!
Top Danke schön .
31.01.2020krieger
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und dasss Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Ihr SENCURINA Team

Ihre Nachricht an Sencurina Hanau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina Hanau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2023   |  Profil melden