Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - sogenannte 24 Stunden Betreuung & Pflege

SENCURINA hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass Senioren und Menschen mit erhöhtem Pflegebedarf in ihren eigenen vier Wänden verbleiben können, wo sie sicher und geborgen selbstbestimmt leben können und nicht zum Umzug ins Pflegeheim gezwungen...

Wachsmuthstr. 19
31134 Hildesheim

Torben Trantow

Freundlichkeit

Persönliche Betreuung

Zuverlässigkeit

Herr Trantow war nach unserem Anruf noch am selben Tag bei uns und hat uns super beraten.
30.04.2024Effi Griese
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte.

Ihr Sencurina Team
Tolle und individuelle Beratung, die uns echt weitergeholfen hat. Herr Trantow hat viel Einfühlungsvermögen und wir fühlen uns sehr gut informiert. Sehr zu empfehlen.
28.04.2024Chris
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Herr Trantow kam mit seiner freundlichen Art sehr überzeugend rüber und hat mich gut bei meinen Anliegen beraten.
Immer wieder gerne mit ihm.
28.04.2024Ruben Bormann
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Herzlichen Dank.

Ihr Sencurina Team
Wir können Herrn Trantow sehr weiter empfehlen. Tolle Beratung zu jeder Tageszeit.
21.03.2024Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Lieben Dank für die lobenden Worte und die Zeit, die sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber.

Schnell und persönliche Kontaktaufnahme,
Kompetent und vertrauenlich. Nur zu empfehlen
21.03.2024Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Sehr gute Beratung. Es wird alles sehr gut erklärt.
06.12.2023Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr Sencurina Team
Herr Trantow hat sich persönlich um uns gekümmert und uns kompetent beraten. Sowohl über die 24 Stunden Betreuung, als auch um alle anderen Pflegethemen. Ein Gespräch mit Herrn Trantow ist sehr hilfreich und sehr zu empfehlen.
20.11.2023Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und Ihre schätzenden Worte.

Ihr Sencurina Team
Herr Trantow hat uns hervorragend beraten. Wir sind sehr zufrieden und werden ihn weiter empfehlen.
14.08.2023Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Ihr Sencurina Team
Tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden.
14.08.2023R. Werner
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Bewertung.

Ihr Sencurina Team
Sehr schnell und unkompliziert einen Beratungsgespräch für meine Angehörigen bekommen. Fachlich kompetente Beratung. Freundliches und offenes Auftreten. Haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.08.2023G. Köhler
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Ihr Sencurina Team
Herr Trantow hat uns sehr freundlich und ehrlich beraten. Aufgrund der guten Beratung überlegen wir uns, eine 24 Stunden Betreuung zu starten.
20.07.2023Erika.G.
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für die positiven Worte.

Ihr Sencurina Team
Herr Trantow hat uns sehr gut beraten. Seine persönliche Ausstrahlung und natürliche Freundlichkeit bewirkte sogleich eine gute Gesprächsgrundlage!
09.11.2022Käthe Niedziella
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Sencurina wurde uns vom ﹰPflegedienst hier in ﹰHildesheim empfohlen. Die ﹰﹰBeratung fand schon am nächsten ﹰTag statt. Hr. Tanto hat uns offen und profesionell beraten. Jetzt sind wir gespannt auf den ﹰStart der ﹰBetreuung
28.12.2021A.T.
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Ihr Sencurina Team
Tolle und kompetente Beratung durch Hr.Trantow,er hat alle unsere Fragen ausgiebig beantwortet wir werden in 2-3 Monaten mit der Betreuung beginnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit
17.12.2021Anonym

Ihr Sencurina Team
Ein sehr freundlicher und erreichbarer Service ... Fragen und Anliegen wurden umgehend beantwortet oder nach einer Antwort/Lösung gesucht ... wir fühlten uns gut aufgehoben ... wenn wir noch einmal eine Betreuung benötigen sollten, ist Sencurina unsere erste Anlaufstelle !!! Vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit !!!
11.12.2021für M. Bromby
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Sencurina GmbH hat für alle Sorgen und Probleme immer ein offenes Ohr und bietet immer gute Lösungen an! Ich habe nie das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde!
10.12.2021Kerstin pfeiffer
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Lieben Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Mit dem stets großen Einsatz und Verständnis von Herrn Trantow.
10.12.2021Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Ihr Sencurina Team
Auf der Suche nach einer Hilfe für unsere Mutter sind wir im Internet auf Sencurina gestoßen. Sehr positiv fanden wir, das es auch einen Ansprechpartner in Hildesheim vor Ort gibt. Nach einem Telefonat kam es noch am gleichen Tag zu einem Treffen. Zusammen wurde ein Aufnahmebogen ausgefüllt und viele Sachen besprochen, um eine Betreuung zu Hause zu ermöglichen (Umbau, Hilfsmittel usw.). Die Betreuung soll erst im Januar starten und wir freuen uns schon auf die Betreuerin und die Entlastung.
14.10.2021Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für die lobenden Worte. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Über Bekannte haben wir von Sencurina Hildesheim erfahren. Nach meinem Anruf habe ich sofort Unterlagen erhalten und der Berater kam am nächsten Tag schon ins Haus. Alle Fragen wurden ruhig und verständlich erklärt. Zudem wurde mir auch bei anderen Pflegethemen kompetent weitergeholfen. Sehr zu empfehlen.
14.10.2021Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese abzugeben.

Gut
Herr Trantow hat uns umfassend beraten und geholfen. Danke
30.09.2021Anonym
Sencurina Hildesheim Kommentar von Sencurina Hildesheim:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.
36 Bewertungen auf Pflegehilfe

12.01.2024

Ihre Nachricht an Sencurina Hildesheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina Hildesheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden