Sencurina Kaiserslautern

Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - sogenannte 24 Stunden Betreuung & Pflege

Angebote

24 Stunden Pflege zuhause Kaiserslautern 24 Stunden Betreuung zuhause Kaiserslautern Betreuung in häuslicher Gemeinschaft Kaiserslautern 24 Stunden Betreuung & Pflege im eigenen Zuhause Kaiserslautern Pflegekräfte aus Polen Kaiserslautern Unterstützung im Alltag Kaiserslautern Betreuungskraft für zu Hause Kaiserslautern

Sencurina Kaiserslautern
Am Hochgericht 15
67705 Trippstadt

Sarah Geiser

Gut
Gute Kommunikation, so gut wie es ging wurde Wünsche erfüllt.
11.01.2022Isolde Wünstel
Sencurina Kaiserslautern Kommentar von Sencurina Kaiserslautern:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Herr Geiser kümmert sich immer persönlich und sehr engagiert um alle Fragen und Probleme. Wie sind sehr zufrieden, natürlich auch mit der Pflegerin.
10.01.2022Thomas Wagner
Sencurina Kaiserslautern Kommentar von Sencurina Kaiserslautern:
Vielen Dank für ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Von der Kontaktaufnahme mit Securina bis hin zur Vermittlung der absolut geeigneten Pflegekraft inklusive der Einhaltung der Vertragsdaten lief alles ohne geringste Beanstandung. Aufgrund dieser hervorragenden Erfahrung kann ich Sencurina absolut empfehlen.
06.01.2021Bernhard Fabian
Sehr geehrter Herr Fabian,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Die Firma arbeitet schnell, unkompliziert und trotzdem sorgfältig. Wir bekamen super schnell eine Pflegekraft, obwohl Ostern war. Die Pflegekräfte hatten alle einen liebevollen und kompetenten Umgang mit der Patientin. Ich kann SENCURINA nur jedem empfehlen.
29.01.2020Susanne Herbrand
Guten Tag Frau Herbrand,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Ihr SENCURINA Team

Ihre Nachricht an Sencurina Kaiserslautern

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina Kaiserslautern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2023   |  Profil melden