Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - sogenannte 24 Stunden Betreuung & Pflege

SENCURINA hat es sich zum Ziel gesetzt, Senioren und Menschen mit erhöhtem Pflegebedarf dabei zu unterstützen, in ihren eigenen vier Wänden zu bleiben und ein sicheres und geborgenes Leben zu führen, ohne gezwungen zu sein, in ein Pflegeheim...

Hellerweg 18
74731 Walldürn

Anja Hartelt & Christian Knecht

auf ProvenExpert.com

Persönliche Betreuung

Diskretion

Sehr geschätzt haben wir die kurzen Reaktionszeiten. Frau Hartelt war jederzeit verfügbar .
Danke dafür!
22.12.2023Manfred Specht
Sencurina Mosbach Kommentar von Sencurina Mosbach:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen dies sehr.

Ihr Sencurina Team
Wir sind mit der Agentur sehr zufrieden!
Frau Hartelt ist sehr nett und empathisch. Sie hat uns innerhalb kürzester Zeit eine Betreuungskraft vermittelt.
Frau Hartelt meldet sich superschnell zurück und konnte uns bisher bei allen aufkommenden Fragen, Änderungen und Wünschen helfen und unterstützen.
Wir fühlen uns sehr gut begleitet und betreut.
Vielen Dank an dieser Stelle!
Absolute Weiterempfehlung :-)
23.08.2023Anonym
Sencurina Mosbach Kommentar von Sencurina Mosbach:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Passt alles sehr gut.
03.08.2023Lars Weber
Sehr geehrter Herr Weber,

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Ihr Sencurina Team
Frau Hartelt ist immer erreichbar und kümmert sich schnell und liebevoll effizient um alle Anliegen.
Wir danken für die gute Betreuung, die nun schon 3 Jahre dauert.
30.07.2023Christine Brauss
Sehr geehrte Frau Brauss,

herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Gut
Wir haben in Frau Hartelt eine sehr engagierte und zuverlässige Ansprechpartnerin gefunden! Frau Hartelt ist immer für einen erreichbar. Bei Fragen oder Problemen können wir uns vertrauensvoll an sie wenden! Ihre persönliche und verständnisvolle Kommunikation ist sehr wohltuend! Wir fühlen uns von Frau Hartelt bestens betreut!
13.07.2023H.-B. Leis
Sencurina Mosbach Kommentar von Sencurina Mosbach:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Wir waren mit der Vermittlung einer Pflegekraft durch Frau Hartelt von Sencurina Mosbach sehr zufrieden und begeistert, dass alles so zügig und problemlos vonstattenging. Innerhalb von 2 Tagen nach dem ersten telefonischen Kontakt hat sie uns die ersten Betreuungskraft-Vorschläge zugesandt, wir haben ausgewählt und eine Woche später ist unsere Pflegekraft bereits eingetroffen. Wenn Frau Hartelt telefonisch nicht erreichbar war, hat sie sich umgehend gemeldet. Mit unserer Pflegerin haben wir das Glückslos gezogen. Sie hatte genau die Fähigkeiten, die wir im Gespräch gewünscht hatten. Durch ihre medizinische Ausbildung hat sie nicht nur die komplette Pflege übernommen, sondern konnte uns bei der Verschlechterung des Krankheitszustandes helfen, wodurch wir unseren Vater nicht ins Krankenhaus einweisen lassen mussten. Durch Ihre Unterstützung konnte er zu Hause sterben, was wegen der geltenden Corona-Regeln ein Segen ein Segen für ihn war.
Über Sencurina in Gestalt von Frau Hartelt kann ich nur Positives sagen, es gab keinerlei Probleme, auch in der finanziellen Abwicklung war alles korrekt und verständlich.
Sencurina GmbH
01.04.2022Sonja Klug
Sencurina Mosbach Kommentar von Sencurina Mosbach:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre positiven Worte. Wir schätzen dies sehr.

30.11.2023Birgit Grießmeyer
Sencurina Mosbach Kommentar von Sencurina Mosbach:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

02.08.2023Anonym
Sencurina Mosbach Kommentar von Sencurina Mosbach:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen es sehr.

Sencurina GmbH
02.11.2021Margarete Neureuter
Sencurina Mosbach Kommentar von Sencurina Mosbach:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für das positive Feedback.

5 Bewertungen auf Pflegehilfe

24.05.2023

Ihre Nachricht an Sencurina Mosbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina Mosbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden