Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - sogenannte 24 Stunden Betreuung & Pflege

Die meisten Menschen bevorzugen es, im Falle von Pflege- und Betreuungsbedarf in ihrer gewohnten Umgebung zu bleiben und nicht in ein Pflegeheim umziehen zu müssen. Wir unterstützen Sie dabei, diesen Wunsch zu erfüllen. Unsere qualifizierten...

August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 5
26135 Oldenburg

Thomas Beier

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Ausstattung

Getränke

Verlässliche Aussagen bei Antrittsterminen der Pflegekräfte.
Die Pflegekräfte waren ausnahmslos sehr engagiert, hilfsbereit, im Umgang mit alten Menschen vertraut, empathisch und immer sehr freundlich.
23.08.2023Anonym
Sencurina Oldenburg Kommentar von Sencurina Oldenburg:
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir schätzen es sehr.

Ihr Sencurina Team
Die Beratung von Herrn Beier war von Anfang an offen und ehrlich und qualitativ sehr gut. Von der Erstberatung bis zur Anreise der neuen Betreuungskraft hat alles sehr gut geklappt und unser Vater hat sich schon hervorragend an die Betreuerin gewöhnt und sogar angefreundet.
30.06.2023Anonym
Sencurina Oldenburg Kommentar von Sencurina Oldenburg:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Ich wurde bei der Sorge um meine Eltern von Herrn Liebelt von der Sencurina GmbH unterstützt. Herr Liebelt ist überaus zugewandt und war immer für alle Fragen ansprechbar. Er hat die Wünsche, die für die individuelle Betreuung und Bedürfnisse meiner Eltern notwendig waren, bei der Vermittlung einer Agentur, die Betreuung für Senioren bereitstellen, sehr gut weitergegeben. Wir hatten in den letzten 6 Monaten eine außergewöhnliche Betreuung mit exzellenten Sprachkenntnissen. Diese Betreuerin hat meine Eltern mit einem überaus menschlichen und zugewandten Einsatz, der mir viel Vertrauen und Ruhe gegeben hat, daß meine Eltern in ihrem Zu Hause gut versorgt werden, betreut.
Sencurina GmbH
16.12.2022P.W. aus Oldenburg
Sencurina Oldenburg Kommentar von Sencurina Oldenburg:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihr Sencurina Team
Wir waren mit der Leistung der Sencurina GmbH Oldenburg sehr zufrieden. Der Ansprechpartner stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein aufgetretenes Problem konnte unbürokratisch und ohne großen Zeitverlust behoben werden.
Aus diesem Grund würden wir die Sencurina GmbH Oldenburg jederzeit weiterempfehlen.
Sencurina GmbH
06.04.2022Anonym
Sencurina Oldenburg Kommentar von Sencurina Oldenburg:
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und die Zeit, die sie sich genommen haben, uns zu bewerten.

12 Bewertungen auf Pflegehilfe

25.05.2023

Ihre Nachricht an Sencurina Oldenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sencurina Oldenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden