NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Erfolgreiches Online Marketing für mittelständische Dienstleister

Sender Online Marketing GmbH
Wir liefern Neukunden! Sie erzählen uns von Ihren Zielen und wir planen ein passendes Maßnahmenpaket, mit dem wir Ihr Dienstleistungsangebot sichtbar machen.

Matzenstr. 7
67657 Kaiserslautern

Sonntag GESCHLOSSEN

Nicolas Sender meldet sich unverzüglich wenn ich eine Frage habe, etwas nicht funktioniert oder eine Veränderung auf der Homepage gemacht werden muss. Seine besonnene Art, seine offenen Empfehlenungen geben mir immer das Gefühl, dass er für mich als Kundin mitdenkt und mir nicht irgendwas verkaufen will. Er erklärt mit Zusammenhänge die ich nicht verstehe, so dass ich selbst die Entscheidungen treffen kann. Das gefällt mir gut. Zuverlässigkeit und Zeitnahe Umsetzungen sind weitere wichtige Eigenschaften. Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle ihn immer gerne und mit einem guten Gefühl weiter. Wer sich seine gestalteten Hompages anschaut wird sehen, dass diese sich sehr individuell unterscheiden und man als nicht Fachfrau seine sich stetig steigende Kompetenz sehen kann.
DANKE
Heike Baum, Supervisorin und Fortbildnerin
10.01.2020Anonym
Der wohl beste SEO Optimierer.
Man muß sich nur mal die Platzierungen seiner Kunden ansehen.
16.12.2019Anonym
Herr Sender setzt meine Wünsche und Anliegen stets engagiert und kreativ um. Sein kompetenter und freundlicher Umgang in den Gesprächen machen die Meetings zu einem sehr angenehmen Tagesordnungspunkt. Ich kann Herrn Sender uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.10.2019Anonym
Herr Sender arbetet sehr gründlich, ist zuverlässig, immer hilfsbereit und erklärt alles verständlich.
Er hält immer die Termine und gibt uns immer detallierte Berichte über die Arbeit.
Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur loben und ihn und seine Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sender Online Marketing GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sender Online Marketing GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Björn Tantau