Heizung, Sanitär, Kundendienst, Bad, Renovierung,Reparaturen in Osnabrück

Senger bad & heizung
Die Senger bad & heizung GmbH unterstützt seit 1935 seine Kunden in allen haustechnischen Bereichen. Durch unsere langjährige Erfahrung in Beratung, Planung, Koordination und Installation von Badezimmern und Heizungsanlagen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in Osnabrück Sutthausen.

Hermann-Ehlers-Str. 16-18
49082 Osnabrück

Henning Senger

Bewertung vom 07.01.2024

Zuverlässigkeit

Fachkompetenz

Kommunikation

Das Design vom gesamten Bad hat überzeugt.
07.01.2024B.
Der Umbau unseres Badezimmers „aus einer Hand“ hat ganz hervorragend funktioniert! Sehr kompetente Beratung von Anfang an, verlässliche Handwerker und hervorragende Qualität bei der Ausführung haben uns komplett überzeugt. Ein besonderer Dank gilt Herrn Westermann von der Firma Senger, der mit seiner Erfahrung dieses Projekt von Anfang an hervorragend begleitet und gesteuert hat.
01.08.2023Arendt G.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Wir sind super erfreut über Ihr positives Feedback, Herr Gruben! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Service, Montage und Preis !Vielen Dank !
27.01.2021Oliver G.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Herzlichen Dank Herrn Gasteyer, wir freuen uns immer wieder, wenn wir unsere Kunden begeistern können und geben weiter unser Bestes für Sie.
Hervorragende Beratung, kompetente Mitarbeiter !
( vom Stift :-) bis zum Meister ) .
Schnelle präzise Umsetzung.
Was soll ich sagen; rund rum sehr gut und empfehlenswert !
Beste Grüße
A. Schwarzendahl
11.08.2020Anonym
Guten Tag Herr Schwarzendahl,
wir sind sehr erfreut, dass wir Sie so begeistern konnten! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben
uns zu bewerten!
Sehr gute Beratung und Sevice. Immer erreichbar. Besonders hervorzuheben ist die Beratung hinsichtlich besserer Teile sowohl preislich als auch Qualitativ.
20.07.2020Anonym
Guten Tag,
freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Service sind!
Wir geben stets das Beste um unsere Kunden glücklich zu machen.
Tolles Team, schneller Service, professioneller Kunden Umgang und das seit vielen Jahren.
18.06.2020F.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Wir sind super erfreut über Ihr positives Feedback! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben H. Fröhlich,
das schätzen wir sehr.
Ein super kundefreundliches und modernes Handwerksunternehmen, bisher sind wir mit allen erbrachten Leistungen sehr zufrieden!!!
18.06.2020Anonym
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Wirklich schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind und sich Zeit für ein Feedback genommen haben!
Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter! Immer wieder gerne....
08.03.2020Tim J.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Feedback! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Ausgezeichneter Service und top Bereitschaftsdienst am Bückentag!
14.10.2019Frank H.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Vielen Dank Herr Hesse, wir sind wirklich sehr erfreut über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Zudem freut es uns noch mehr, dass sie so zufrieden mit unserem Unternehmen sind!
Fa. Senger ist ein wirklich verlässliches Unternehmen!
Beeindruckend ist das Fachwissen, die Erfahrung und der Umgang mit auftretenden Herausforderungen.
Aus Erfahrung - Empfehlenswert!!
21.05.2019M. K.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Vielen Danke Frau Kirstein, ihr Feedback hat uns sehr erfreut! Wir werden weiter unser bestes geben.
Sehr kompetent in Beratung und Ausführung. Termintreue sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
31.03.2019Anonym
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, danke vielmals!
Der Techniker kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Sehr sachkompetent und kundenorientiert wurde schnell moniert. Ich bin sehr zufrieden!
Vielen Dank!
29.03.2019Anonym
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben!
Die Firma Senger ist ein sehr innovative Firma! Immer wieder gerne! LG U.U.
06.03.2019Anonym
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Danke U.U. , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung hier zu lassen!
Die Fa. Senger hat bei uns eine neue Therme eingebaut. Wir sind sehr zufrieden. Es gab vorab eine umfassende und professionelle Beratung. Die neue Therme wurde dann sehr flott und fachmännisch eingebaut.
04.02.2019Daniel B.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst zu teilen. Wir wissen ihr Feedback sehr zu schätzen!
Kompetente Beratung und Ausführung. Wünsche wurden verstanden und entsprechend umgesetzt. Die Ausführung der Baderneuerung war wie versprochen nach drei Wochen abgeschlossen. Jederzeit würden wir wieder auf die Firma Senger zurückgreifen.
02.02.2019Frau G.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Wir haben soeben ihre Bewertung gelesen. Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind!
Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter im Büro und im Kundendienst/Montagebereich, die bemüht sind schnelle, fachgerechte Lösungen zu bieten.
Sehr sauberes Hinterlassen des Arbeitsplatzes.
In Notfällen gut zu erreichen und umgehende Hilfe ohne lange Wartezeiten.
01.02.2019Eta T.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Vielen Dank' Frau Tegeler, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und werden weiter unser bestes geben!
Super Service - sowohl in der Planung wie auch in der Ausführung. Es sind die vielen kleinen Details und die motivierten Mitarbeiter die den Unterschied machen! Wir können Senger Bad und Heizung nur empfehlen!
31.01.2019Tim K.
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Wir haben soeben ihre Bewertung gelesen Herr Kohlbrecher. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Kundendienst zu teilen.
28.11.2023Anne K.
01.04.2023Fernando S.
Hallo Herr Seker,
über diese Bewertung haben wir uns besonders gefreut!
Herzlichen Dank.
Gut
16.06.2019Anonym
Senger bad & heizung Kommentar von Senger bad & heizung:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback, wir sind sehr erfreut darüber!

Ihre Nachricht an Senger bad & heizung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Senger bad & heizung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2024   |  Profil melden