Wanne zur Dusche

Seniocon GmbH
Seniocon GmbH - Ihr Experte für barrierearmen Badewannenumbau zu Duschen. Schnell & professionell, in nur einem Tag. Kostenlose Beratung, Finanzierungs- & Fördermöglichkeiten, langjährige Partnerschaft mit dem französischen Marktführer LT...

Industriestraße 6
63533 Mainhausen

Bewertung vom 02.05.2024

Bearbeitungszeit

Entscheidungsfokus

Gute Beratung, Bad würde an einem Tag erneuert. Alles Top. Wir sind sehr zufrieden.
02.05.2024Anonym
Wir sind mit unserer neuen Dusche sehr zufrieden.Die Abwicklung war sehr gut, Umsetzung innerhalb kürzester Zeit und wurde sehr gut und professionell binnen 2Tagen erledigt.Danke an den Monteur Nicolai!
26.04.2024A.
Hallo, wir waren sehr zufrieden, schon der Aufmass hat unkompliziert geklappt. Wurden gleich über die Kosten hervorragend informiert.
Nach 10 Tagen erfolgte innerhalb von 8 Std. der Umbau von Badewanne zur Dusche. 🚿 Wir sind sehr mit allem zufrieden und freuen uns jedesmal bei dem tollen Anblick der Begehbaren Dusche. LG aus Kostheim
09.04.2024Anonym
Meine neue Dusche Moderna von SENIOCON ist einfach ein Traum! Total sicher kann ich sie betreten, praktisch, bequem, angenehm. Ich bin total begeistert! Mein Nachbar hat sich die gleiche Dusche bestellt und schon diese Woche wird sie eingebaut. Er ist so fasziniert, weil der Umbau nur EINEN Tag dauert. Die Beratung ist unglaublich kompetent und die Monteure arbeiten perfekt. DANKE!!!!!
25.03.2024Waltraud S.
Wir möchten uns auf diesem Weg, nochmals herzlich für die von ihnen ausgeführten Arbeiten bedanken. Wir waren überrascht von der Schnelligkeit und saubere Arbeit ihrer Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter unseres Pflegeheimes, der sich den Umbau angesehen hat, hat einen Kunden davon überzeugen können sich mit ihrer Fa.in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Fam. A. Bittler.
22.03.2024Anonym
Umbau wurde wie Versprochen, in einem Tag durchgeführt. Das ist saubere Arbeit .Wir sind sehr Zufrieden .Die Arbeitsstätte wurde sauber übergeben. Wir können das nur weiter empfehlen.
11.02.2024Georg M.
Die schnelle Organisation insgesamt.
Die Monteure arbeiteten zügig und sauber.
Gutes Arbeitsklima, und ich wurde gut in den Prozess einbezogen.
Meine erste Dusche heute gefiel mir sehr. Danke.
05.02.2024Anonym
Waren sehr nette und kompetente Handwerker. Hat alles sehr gut geklappt.
Danke
05.02.2024B.
Die Beratung war von Anfang an profisonel da hat man gesehen das der Berater selbst auch mal mit Hand angelegt hat weitere Korrespondenz auch profisionell und ausführung von den monteuren sehr gut und schnell .
Man kañn diese Firma ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen
24.01.2024S.
Super Firma. Sie haben mir mit all meinen Problemen geholfen und haben die beste Lösung für mich gefunden. Bei der Krankenkasse haben Sie mir auch geholfen.
07.11.2023Anonym
Rundum zufrieden. Angefangen bei Beratung - Montage- Betreuung. Werde ich sehr gerne weiterempfehlen!
28.08.2023Familie K.
07.11.2023Anonym
28.08.2023Anonym

21.04.2024
19 Bewertungen auf Pflegehilfe

08.05.2024

Ihre Nachricht an Seniocon GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seniocon GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden