Vermittlung 24 Stunden Pflegekräfte - Einweisung durch eine Krankenschwester

Vertrauensverhältnis

Organisation

Wir waren mit Ihnen sehr zufrieden und können Sie weiterempfehlen
02.05.2024A.
Die Pflegekraft wurde innerhalb von 3 Tagen gefunden.
Die Dame ist aus Litauen und spricht recht gut deutsch.
Sie ist sehr, sehr nett und hat mit unserem Vater eine nicht enden wollende Geduld.
Wir haben all das bekommen, wwas wir im Bedarfsbogen von der Seniorenpflege daheim ausgefüllt haben.
Danke dafür.
18.04.2024M.
Die unbürokratische und schnelle Hilfe war echt super. Man füllt den Bedarfsbogen im Internet aus und bekommt einen Anruf mit welchem die letzten Einzelheiten abgesprochen werden. Nach wenigen Tagen konnten wir bereits mit der Pflegefrau telefonieren und Tage später konnten wir unsere Pflegehilfe bereits persönlich in Empfang nehmen. Das Beste war, dass eine Krankenschwester von der Seniorenpflege-Daheim bei uns war und zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwester und mir den Tagesablauf festgelegt haben.
Das war vor 3 Wochen.
Wir sind super zufrieden und hoffen, dass das so bleibt.
Vielen Dank an die Seniorenpflege Daheim.
Sylvia aus Renningen
11.04.2024S.
Ich möchte keinen Roman schreiben da ich auch sonst keine Rezensionen schreibe.
Die Vermittlungsarbeit durch die Seniorenpflege Daheim war für uns alle ein Glücksgriff. Es hat einfach Alles hervorragend funktioniert.
21.03.2024Anonym
Ohne Seniorenpflege Daheim hätten wir für unsere Omi nie eine so tolle Pflegekraft gefunden und das innerhalb von nur einer Woche. Das war echt super gut für uns und natürlich für unsere liebe Oma.
29.02.2024Susi und M.
Ich würde Seniorenpflege daheim weiterempfehlen da unser Erster Wechsel der Pflegekraft nach 3 Monaten sehr reibungslos verlaufen ist. Auch war eine Krankenschwester von Seniorenpflege Daheim bei der Anreise der neuen Pflegekraft vor Ort und hat diese nach den Bedürfnissen unserer Schwester eingewiesen. Das fanden wir echt toll und hoffen, dass das in Zukunft immer so funktioniert.
Seniorenpflege Daheim GmbH, Gerlingen - 24 Stunden Pflege Daheim
26.02.2024Peter und Susanne W., S.
Schnelle und sehr unbürokratische Vermittlung. Einfache Handhabung eines Fragebogens, welcher zwar sehr umfangreich ist aber alles beinhaltet. Einfach echt gut gemacht und ohne irgendwelcher Spiränzchen.
Super gut und großes Lob an die Seniorenpflege DAHEIM in Gerlingen.
23.02.2024Jutta S.
Kompetente Beratung ohne große Versprechungen. Einfach ehrlich was geht und was nicht geht.
Das war für uns sehr wichtig.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.02.2024Sandra B.
Unbürokratisch, schnell und kompetent. Alles was wir wollten. Supi
22.02.2024P.
Wir arbeiten fast 2 Jahre mit der Seniorenflege daheim. Der Service war bisher immer sehr gut und wir haben bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Vor allem muß der reibungslose Wechsel des Pflegepersonal hervorgehoben werden.
12.02.2024Marianne W.
Einfacch super, kompetent und sehr, sehr zuverlässig.
Am Besten war die schnelle und vor allem unbürokratische Hilfe.
12.02.2024K. Fischer, S.
Wir sind sehr zufrieden. Unser Bruder wurde innerhalb von 8 Tagen bestens versorgt.
Das war vor 6 Monaten und wir hatten bisher keinen Personalwechsel.
Wir hoffen, dass uns die kompetente Dame, welche uns von Seniorenpflege daheim vermittelt wurde, noch lange erhalten bleibt.
Seniorenpflege Daheim GmbH, Gerlingen - 24 Stunden Pflege Daheim
12.02.2024Natalie B. aus U.
Freundlich, zuverlässig und hilfsbereit, vor allem auch gut erreichbar und zeitnahe Rückmeldungen. Wir fühlen uns gut unterstützt, auch Dank der einfühlsamen Krankenschwester Frau Christian. Aus heutiger Sicht sehr zu empfehlen.
10.02.2024Anonym
Schnell, kompetent, zuverlässig.
06.02.2024Anonym
Für einen solchen reibungslosen Ablauf alle Achtung. Es läuft Alles so wie gewünscht. Danke.
06.02.2024Anonym
Wie versprochen wird unser Vater von einer männlichen Pflegekraft aus der Ukraine sehr gut versorgt. Für uns war das Timing sehr wichtig da alles schnell gehen musste und uns die Zeit davonzulaufen drohte. Auch beim Eintreffen der Pflegekraft war wie ausgemacht eine Krankenschwester von der Seniorenpflege bei uns zu Hause und hat sich alles angeschaut, koordiniert, den Tagesablauf mit uns zusammen gestellt ect.
Wir könnendie Seniorenpflege Daheim nur weiter empfehlen.
24.01.2024Anonym
Sehr agile Vermittlungsagentur. Schnörkellos, kompetent, fachlich gute Beratung. Kann ich nur empfehlen.
18.01.2024Marion K.
Mit der ersten Vermittlungsperson war unsere Mutter gar nicht klar gekommen und sehr unzufrieden. Nun konnte die Vermittlungsagentur zeigen, ob die Gute Benotung ihre Berechtigung hat. Wir waren überrascht, wie schnell und unbürokratisch ein Wechsel durchgeführt wurde. Von der Vermittlungsarbeit dieser Agentur sind wir sehr, sehr zufrieden und unsere Mutter ist das heute auch.
18.01.2024Anonym
Telefonisch und ohne Warteschleife immer erreichbar. Sehr sachliche und reale Beratung. Eigene, deutschsprachige Krankenschwester welche VOR der Betreuung und direkt bei uns zuhause den Start sowie die Einweisung der Pflegekraft überwacht und auch koordiniert hat. Für uns ist es einfach super gelaufen. Ein großes Dankeschön an "SENIORENPFLEGE DAHEIM in Gerlingen".
Seniorenpflege Daheim GmbH, Gerlingen - 24 Stunden Pflege Daheim
05.01.2024Winfried G. aus B.
Gute Beratung, kompetent, zuverlässig.
02.01.2024Claudia, W.
2 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

27.04.2023

Ihre Nachricht an Seniorenpflege Daheim GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seniorenpflege Daheim GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden