24 Stunden Pflege und Betreuung zu Hause in München, Seniorenbetreuung

Seniorenbetreuung und 24h Pflege in München und Umgebung

Bei der 24 Stunden Pflege und Betreuung und der Seniorenbetreuung und Alltagshilfe unterstützt Sie der Seniorenservice Pfeiffer und unsere Betreuungs-, Pflegekräfte und Partner seit 2001 in Ihrem eigenen Zuhause.

Ravensburger Ring 9
81243 München

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Dokumentation

Super Service. Ich war sehr froh Pfeifer Seniorenservice gefunden und eine sofortige kompetente Hilfe bekommen zu haben. Ich kann Seniorenservice Pfeifer nur weiter empfehlen. Sehr freundlich am Telefon. Danke.
26.04.2023Anna-Maria I.
Sehr geehrte Mitarbeiter*innen vom Pfeiffer-Seniorendienst,

vielen Dank für die Übermittlung (der Unterlagen) aus dem Jahr 2020. Zusatzlich bedanke ich mich für hervorragende Leistungen beginnen im vorigen Jahr bis zu Tod meiner Frau Erika am xx.xx.2020

Empfohlen wurden Sie mir von meiner Tochter Sabine H. in Bad Aibling. Meine Tochter Sabine bekam die Empfehlung vom "Alten- und Sevice-Zentrum Untergiesing" in 81534 München , Kolumbusstraße 33 ; namentlich von Frau D..

Mit den allerbesten Grüßen

Hans R.
W*m-K*-Str. 13
8* München
10.11.2020Hans R.
Sehr geehrter Herr R.,
es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
Danke für Ihre netten Worte und freundliche Grüßem
Stefan Pfeiffer
Wünsche der Kunden werden schnell und zuverlässig umgesetzt, Probleme schnellstmöglich beseitigt.
Gute Erreichbarkeit, großes Verständnis für Probleme und Umstände und große Bereitschaft, für jede Problemstellung eine Lösung zu finden.
Ich kann den Seniorenservice Pfeiffer aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
30.10.2019C. B.
Seniorenservice Pfeiffer GmbH Kommentar von Seniorenservice Pfeiffer GmbH:
Sehr geehrte Frau Bauer, vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten, insbesondere Ihrer Mutter, gute Gesundheit uns alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Pfeiffer
Man merkt die langjährige Erfahrung des Dienstes. Man erhält eine umfassende Beratung und Unterstützung. Es werden aktiv Lösungen und Möglichkeiten (z.B. zur Organisation und Finanzierung) aufgezeigt. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und das Personal ist sehr umsichtig. Meine Eltern sind sehr gut versorgt und sagen, Sie möchten die Unterstützung nicht mehr missen. Vielen Dank. Fam. A.
19.10.2018Familie A.
15.05.2020Carolin S.
Sehr geehrte Frau Schiele,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin gute Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen,

16.10.2023

15.03.2024

Ihre Nachricht an Seniorenservice Pfeiffer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seniorenservice Pfeiffer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden