Tantra Yoga Shiatsu - Sinnliche Berührung und Meditation, Einzelcoaching,

Veröffentlicht:
Sensual Balance Maha Kama ® versteht sich als ein ganzheitliches Berührungs- und Entspannungskonzept in einem neuen Kontext. Einbezogen werden vor allem alternative Methoden, wie Tantra, Yoga und Shiatsu. Diese können individuell in einer Session...

Maha Kama

26.01.2019
Angebot
Vor kurzem hatte ich einen akuten „Hexenschuss“ von mittlerer Stärke, nicht ganz so schlimm wie sonst. Ich wollte allerdings nicht gleich wieder zum Arzt und möglichst auch auf Medikamente verzichten. Ein Physiotherapie-Termin wäre sehr zeitaufwendig gewesen. Ich wollte eine alternative Methode. Maha hat mit mir einige zielgerichtete Yoga-Übungen vorgenommen, insbesondere die „Dynamische Katze“, die „Heuschrecke“ und den „Herabschauenden Hund“, in Kombination miteinander. Diese Übungen erfolgten jeweils für 20 min an drei verschiedenen Tagen. Mit Erfolg! In so kurzer Zeit bin ich nie meine Schmerzen und die Bewegungseinschränkungen losgeworden. Sehr zu empfehlen!

Ein Dank an die Therapeutin
E. H.
26.01.2019Anonym
Die Erfahrung der Sensual-Balance Session bei Maha war unbeschreiblich schön. Mit ihrer unbefangenen körperlich- sinnlichen sowie mentaler Präsenz, hat Maha mich in einen Zustand voller Frieden und Wohlbefinden versetzt, in dem alle anderen Alltagsgedanken verschwunden waren. Nach der Massage hatte ich das Gefühl, dass ein mir bislang unbekanntes Grundbedürfnis wieder aufgefüllt wurde. Ich habe mich im Einklang mit mir selbst gefühlt. Vielen Dank für diese wunderschöne Erfahrung, Maha!
30.10.2018Markus, 33, Ingenieur
Die Massage war eine ganz besondere Erfahrung. Insbesondere das Vorgespräch und der sehr angenehme Empfang kreierten eine besondere Nähe. Während der Massage konnte ich mich voll und ganz fallen lassen und einfach nur Empfinden.
03.10.2018Thomas
Wieder nichts erwartet. Begehrliches Verlangen nach einer Vortsetzung des "sich fallen lassen's".
Gehalten werden und eintauchen in eine Entspannung auf einer lang vermissten Ebene.
Danke Maha!
03.09.2018A.
Nichts erwartet. Fallen lassen. Einfach nur berührt zu werden, war wundervoll.
26.08.2018A.
Ich kenne Maha Kama bereits seit 2014, als ich mich aus gesundheitlichen Gründen in ihre Hände begab. Ich habe danach noch weitere Sitzungen ausprobiert. Was ich besonders finde: Es ist jedesmal anders und immer wieder neu. Bei jeder Session hatte ich die Erfahrung, aus meinen alten Mustern herauszutreten und neue Anker setzen zu können. Dieses Mal machte ich bei Sensual Yoga wunderbar tiefe Erfahrungen. Hier gibt es eine einzigartige Verbindung von Dynamik und sinnlicher Berührung. Noch nie bewegte ich mich so frei und kreativ.

Dr. H. E. Schmidt
13.08.2018Anonym
Ich habe von der lieben Maha Kama einen sehr positiven und sympathischen Eindruck bekommen durch ihre ruhige Art und Weise.
Sie hat eine sehr kompetente und seriöse Ausstrahlung, die einen selbst in eine ausgezeichnete Balance setzt und somit kann ich die Maha Kama voll und ganz weiterempfehlen.
10.07.2018Manfred
Maha bietet ein sehr schönes ganzheitliches Konzept zur Tiefenentspannung an. Es beginnt mit Yoga und Atemübungen zur Vorbereitung und zur Erweckung der Energie, geht dann über in eine mit wohldosierter Kraft ausgeführte Shiatsu Massage, die sie ganz intuitiv den Bedürfnissen des Körpers anpasst und sich dabei akribisch durch alle Chakren durcharbeitet und geht dann nahtlos in eine mit achtsamer und liebevoller Präsenz durchgeführte sinnliche Massage über. Maha hat ganz phantastische Massagefertigkeiten und eine beeindruckende Intuition. Ich habe mich bei ihr sehr gut gefühlt und nach der Sitzung wunderbar genährt. Und das Ganze hat noch lange nachgewirkt. Ich konnte besser schlafen, hatte in dieser Zeit kaum noch Probleme mit meiner Reizblase und fühlte mich frisch, voller Energie und auch sehr weich und ruhig. Kann ich nur empfehlen und werde es gern auch bald wiederholen.
29.06.2018EM
28.06.2018EM
26.06.2018Hubert Schmidt

Ihre Nachricht an Sensual Balance Maha Kama ®

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Wellness
Thaivital Massagecenter