Online Marketing Experte

SEO nach Wunsch
Werbeagentur ohne Vertragliche Bindung – für ihr Inbound Marketing!

Was bedeutet Inbound Marketing?

Nuhnetalstrasse 45
59955 Winterberg

Thomas Bach

Bewertung vom 24.03.2022

Klasse Beratung, freundlicher Service und kompetent in allen Angelegenheiten des SEOs und mehr.
24.03.2022Anonym
Hallo,

Danke erst einmal! Ich musste mir erst einmal ein Account erstellen um die entsprechende Leistung der Werbeagentur würden zu können! (Die E-mail Kampagne für eine Bewertung, gefällt uns!)

Der Ablauf ist recht entspannt verlaufen. Durch ein etwas längeres Gespräch (war so nicht beabsichtig), hatten wir diverse Optionen und Defizite festsetzen können. Zwar ist das Budget bisher nur recht klein ausgefallen, doch durch die ersten 4 Monate haben wir ein gesamt Zuwachs von weit über 400% erzielen können. Die CTR (Ja wir haben gut zugehört!) liegt bei weit über 1% wie vorher... wir verzeichnen nun sagenhafte 9.2% in unseren Hauptkeywords.

Transparenz...flexible und ehrlich! Sehr gerne weiter so!

Persönliche Note ( so kennen Sie mich!) Bleiben sie so Wie sie sind! Als Mensch als auch als Ehemann und Vater
08.03.2022Anonym
Super Seminar! Wir haben einiges mit genommen und sind uns sicher, das neue Level fürs Marketing zu erreichen! Andernfalls müssen wir wohl als Kunde wieder kommen :)
08.03.2022Anonym
Sehr zufrieden, bin beeindruckt wie schnell unser Unternehmen gerade im Lokalen Ranking positive zuwachszahlen generieren konnte. Danke Thomas! Wir sind ein frischer Umzugsservice und haben.
08.03.2022Anonym
Auf Herrn Bahc kann ich mich immer verlassen. Herzlichen Dank dafür.
15.11.2021Anonym
Sehr empfehlenswert. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, überdies hinaus wurde Fair und keinesfalls aufdringlich telefoniert. kurz und knapp einfach gut

Auf jeden fall werde ich bei der nächsten Hilfe die ich brauche auf Seo nach Wunsch zugreifen.

Danke.
15.11.2021Anonym
Viele Angebote haben wir uns zusenden lassen, wir haben tatsächlich das Gefühl gehabt, hier wird mit der Not durch Corona Geld verdient. Herr Bach hat uns als einer der wenigen auch vom Preis überzeugt. Zum Schluss haben wir aufgrund einer Empfehlung ihm zugesagt. Dies ist 2017 passiert. Seit her betreut die Werbeagentur im Hochsauerland unsere Webseiten-Struktur und das Marketing. Nachdem wir vor ca. 11 Monaten auch das Adwords System angepasst haben läuft unser ROI in einem sehr lukrativen Faktor auch unsere CR liegt bei über 8% gerne weiter!
15.11.2021Anonym
Ein sehr professionelles und erfahrenes Team. Ich bin seit 3 Jahren sehr zufriedener Kunde und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
15.11.2021Anonym
Nach anfänglicher Skepsis bezüglich des nötigen Handlungsbedarfs zur Optimierung der Sichtbarkeit meiner Webseite auf Suchmaschinen, erfolgte die Einsicht in die Notwendigkeit der Überarbeitung . Mit dem Eingehen auf spezielle Fragen und der gezeigten Kompetenz während des Telefonates bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich hoffe, dass infolge der Überarbeitung meiner Webseite bezüglich der Sichtbarkeit mehr Besucher und zukünftige Kunden auf diese stoßen.
Gut
Die Werbeagentur SEO nach Wunsch hat eine gute Leistung hinterlegt. Unsere Ferienwohnung ist deutlich besser zu finden, ohne unnötige kosten dritter Dienstleistungen nun mehr in Anspruch zu nehmen. Danke. Gruß Christina
10.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an SEO nach Wunsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEO nach Wunsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Mario Jung