Suchmaschinenoptimierung - SEO

BNI Logo
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020

Gustav-Holzmann-Str. 4

Alexander Lemmer

Sehr nettes und kompetentes Gespräch.
04.02.2020H.
Vielen Dank, dass Sie mir Ihr wertvolles Wissen kostenlos zur Verfügung gestellt haben, das ich nun für die weitere Arbeit an meiner SEO nutzen kann.
29.01.2020Anonym
Sehr angenehm, kompetent und inspirierend! Herzlichen Dank für dieses kostenlose Angebot und Ihre Zeit - das habe ich sehr geschätzt! Jetzt heisst es "Gedanken machen", wie umsetzen...
21.01.2020Anonym
Herr Romano hat mir tolle fachliche Einblicke eröffnet und mich umfassend informiert und auch einen interessanten Beratungsansatz unterbreitet. Persönlich habe ich den Eindruck, mit einem sehr gelassenen & qualifizierten Berater telefoniert zu haben.
08.01.2020M. K.
Die eigene WEB Seite wurde mit Mühen und Aufwand vor etlichen Jahren erstellt.
Sie funktioniert...und schlummert dahin. Schließlich ist es nicht das Hauptgebiet des Unternehmers, WEB Seiten zu erstellen und sie permanent den Suchanforderungen von Google und Co. anzupassen. Auf der Suche nach SEO Optimierung purzelte die Fa. „seo-nest.de“ über den Bildschirm. Ein absolut faires Einstiegsangebot zur Analyse der WEB Seite wurde unterbreitet: schriftliche Auswertung plus Erläuterung im Telefongespräch. Das alleine macht schon skeptisch. Wer ist das? Einer mehr der Kontakte sammelt, um anschließend das Opfer mit Werbung zu bombardieren?

Die Stimmung besserte sich ein wenig, als vor dem auf die Minute genau angekündigtem Telefonat eine ausführliche Auswertung der „Sehbarkeit“ der eigenen Internetseite im WEB per Mail eintraf.
Sie enthielt Grafiken, Diagramme und allerhand Zahlenwerk.
Ein freundlicher Herr am anderen Ende der Leitung meldete sich zum vereinbarten Zeitpunkt. Zunächst bezog sich das Telefonat auf die Struktur und Tätigkeit des Unternehmens, Kundenkreis, örtliche Gegebenheiten, bis im weiteren Verlauf die per Mail geschickten Unterlagen ausführlich erklärt wurden. Das Gespräch verlief sachlich und bezog sich ausschließlich auf den Internetauftritt des Kunden. Der Gesprächspartner war professionell und kompetent. Jedwede Eigenwerbung, Angebote etc. fanden nicht statt. Erst auf Nachfrage, ganz am Ende des Gespräches, wurde über eine weitere Zusammenarbeit mit der Fa. seo-nest.de gesprochen.

Utz Stangl

luftbild-chemnitz.de
19.12.2019Utz Stangl, l.
Sehr nettes Erstgespräch mit ausführlichen und kompetenten Erklärungen, die auch für einen SEO-Neuling verständlich sind :)
17.12.2019Anonym
Sehr freundliche, gut verständliche und ausführliche Beratung, die mir sehr weiter geholfen hat. TOP!
13.12.2019Anonym
Friendly and competent consultant who really knows what we were searching for. He provided us with helpful and beneficial tips. Even if the business is small and the budget is low, Sandro took his time for us. I would highly recommend him and seo-nest.de - thank you!
29.11.2019D.
Der Anruf kam pünktlich, die Tips sind wertvoll und das Gespräch kompetent und nett. Vielen Dank und gerne wieder.
20.11.2019Anonym
Das war ein sehr angenehmes und Fruchtbares Gespräch. Ich habe viel erfahren und neue Erkenntnisse gewonnen. Hat keine Erwartung, bin aber sehr positiv Überrascht worden. Vielen Dank, Josef Lederle, filmdienst.de
15.11.2019Josef L.
Nettes Telefonat bei dem alle meine Fragen bestens beantwortet wurden und ich mich jetzt selbständig an die Optimierung machen kann. Bei Problemen weiß ich aber, an wen ich mich sofort wenden werde!
Vielen Dank!
15.11.2019Anonym
Freundliche und professionelle Zusammenarbeit mit einem persönlichen Ansprechpartner, schnelle und zuverlässige Antworten (auch bei Abwesenheit des zuständigen Ansprechpartners), individuelle und zielgerichtete Umsetzung, Erreichbarkeit auch nach Projektbeendigung - ich war rundum zufrieden mit meiner Zusammenarbeit mit seo-nest.
30.10.2019Anonym
Bis jetzt bin ich zufrieden. Sehr nette Ansprechpartner.
21.10.2019Anonym
Die Beratung war konkret auf die betroffene Homepage angepasst und hilfreich. Einige Tipps können direkt umgesetzt werden. Vielen Dank!
18.09.2019Anonym
Das Gespräch mit Herrn Romano war sehr aufschlussreich. Kaum zu glauben, dass es sich hierbei um eine Gratisberatung gehandelt hat. Für alle die sich zum ersten Mal oder nach langer Zeit wieder mit SEO beschäftigen, kann ich die Beratung nur wärmstens empfehlen. Unsere Seite meinepappfigur.de wird nun bald wieder besser gerankt.
13.09.2019Anonym
Ich empfand den Berater als sehr kompetent und hilfreich. Er liess auch mich zu Wort kommen. Am Schluss hatte ich das gute Gefühl, in meiner Angelegenheit den gewünschten Durchblick zu haben.
04.09.2019Ulrich K.
Das Gespräch und das Reporting zu meiner Webseite waren sehr ausführlich und detailreich. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl nicht verstanden oder ob meiner Ideen belächelt zu werden. Man merkt, dass ihr Mitarbeiter mit Leidenschaft, Fachwissen und Neugierde in seinem Job genau am richtigen Platz ist. Die vielen Ideen und gedanklichen Anregungen werde ich auf jeden Fall aufnehmen und umsetzen! Vielen Dank für diese Möglichkeit!
30.08.2019M. S.
Es war ein offenes und ehrliches Gespräch. Auf Grund der Umstände wäre eine Optimierung aus Kosten-Nutzen-Gründen nicht sinnvoll. Ich würde mir mehr solche Gesprächspartner wünschen.
Nochmals vielen Dank.
Günter Kunz
20.08.2019Günter K.
SEO-nest hat mir sehr hilfreiche Tipps zur Keyword-Recherche und zur entsprechenden Optimierung meiner Website gegeben. Zudem wurde konkret auf alle meine Fragen eingegangen. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
16.08.2019Anonym
Alles TOP erklärt! Vielen Dank.
14.08.2019Anonym
1 Bewertung auf golocal

22.05.2015
1 Bewertung auf KennstDuEinen

22.05.2015

14.05.2019

Ihre Nachricht an seo-nest.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden