Seokratie GmbH

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA) & Content Marketing

Wir sind der Meinung, dass nur großartige Websites mit echtem Marketing langfristig eine Chance auf dem Markt haben. Wenn man unsere Kunden fragt, was sie an uns besser finden als an anderen Agenturen, dann sagen sie: Wir sind kompetent, wir sind...

Blutenburgstraße 18
80636 München

Seokratie GmbH

Sehr gute Beratung und Expertise, sehr guter Service und super sympathisches Team!
22.11.2023Anonym
Wir arbeiten mit der Seokratie im Bereich Contentwritung zusammen. Die Zusammenarbeit ist super angenehm: Sehr freundliche Betreuung, zuverlässig und unkompliziert. Auch die Qualität der Texte war bisher immer sehr gut.
22.11.2023Annika K.
Super zufrieden mit der eigens für uns angefertigten Strategie, den Ansprechpartnern, dem Service, der Arbeitsweise und dem Reporting von Seokratie. 100 % nachvollziehbar und transparente Prozesse. Wir können Seokratie absolut weiterempfehlen.
17.11.2023Dennis D.
Ein echter Partner an unserer Seite: Überaus kompetent und großes Verständnis für unsere Branche. Empathisch und umsichtig - so stellt man sich eine tolle Zusammenarbeit vor. Wirklich sehr empfehlenswert.
Seokratie GmbH
13.06.2023nal von minden G.
Sehr gut
14.04.2023Maximillian S.
Seokratie GmbH Kommentar von Seokratie GmbH:
Hallo Herr S.,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, das freut uns sehr!

Viele Grüße
Julian Dziki
Hallo, ich lernte auf die Seo-Prüfung und kann nur sagen, die Videos auf Youtube, sowie auch das Rätsel halfen mir sehr beim lernen. Die Inhalte wurden verständlich und gut aufbereitet. Auch die Tipps sind steht´s aktuell. Soweit ich das beurteilen kann, ist deren Know How immer auf dem neuesten Stand. Das spiegelte die Videos absolut wider.

Über die Leistungen und Beratung kann ich leider nichts aussagen, aber ich persönlich bin der Überzeugung, dass die Aufträge gleichermaßen gewissenhaft bearbeitet und erledigt werden. Im Sinne der Kundinnen und Kunden. Auch die Googlebewertungen sagen das aus. Die Videos sind jedenfalls zielgerichtet für die Kundschaft. Ich wüsste nicht,warum das bei den Aufträgen anders sein sollte. Wie es mit den Parkplätzen aussieht,weiß ich leider nicht. Hätte ich gern als positiv eingetragen. Zentral gelegen scheint die Firma zu sein. Über die Aussattung,die Räume,die Wartezeiten und die Ansprechbarkeit im Nachgang, kann ich leider auch nichts aussagen.
11.04.2023Hansen A.
Der Ansprechpartner war sehr kommunikativ. Er war bereit sein Wissen lösungsorientiert weiterzugeben und ist auf Rückfragen sehr detailliert eingegangen. Wir könen nun die Informationen sondieren und dann erneut auf die Dienstleistungen zurückgreifen.

Vielen Dank
06.03.2023R.
Wir hatten eine SEO-Schulung von Seokratie und diese wurde exzellent umgesetzt. Der Austausch vorab lief reibungslos und die entspannte Kommunikation die Vorbereitung sehr unterstützt. Der Trainier war bestens vorbereitet und hat die Teilnehmer von Anfang an mitgenommen. Die Praxisteile waren gut platziert und die Teilenehmer wurden durchgehend begleitet. Der rote Faden wurde nie verloren und trotz der 6 Stunden mit einer kleinen Pause war das Seminar kurzweilig und hat die Aufmerksamkeit Teilnehmer durchgängig hoch gehalten.
27.02.2023Daniela A.
Mit unserem SEO-Seminar sind wir insgesamt sehr zufrieden gewesen.
Die Seminarinhalte waren praxisorientiert und passgenau für unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Der Trainer ist aufgrund seiner Fachkompetenz, Methodik sowie der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge gut verständlich und motivierend zu vermitteln, besonders positiv in Erinnerung geblieben. Vielen Dank und weiter so!
27.02.2023Sascha N.
Ich las dort einige Texte, die ich sehr informativ fand. Und so wurde Seokratie.de für mich eine SEO-Autorität, an die ich mich zaghaft wendete. Ohne Kunde zu sein oder werden zu können. (Dazu fehlt einem Philosophen mit seiner kleinen Seite gocynic.com natürlich das Geld :-) ) Ich glaube, der Konzern Vodafone, der zu den Kunden von Seokratie.de gehört, kann kaum besser behandelt werden, als ich, der so einfach mal aus dem Nichts auftaucht. Dafür bedanke ich mich. Danke, Lisa, von SEOKRATIE.de!
Seokratie GmbH
22.08.2022Dr. Klaus E. H.
Gut
Kompetenter SEO Partner, der es schafft auch uns intern weiterzuentwickeln, um gemeinsam maximalen Erfolg zu erzielen.
16.03.2022Anonym
Wir zählen das Team von Seokratie seit einigen Jahren zu unseren festen Partnern und sind für die Zusammenarbeit sehr dankbar.
04.03.2022Anonym
Professionell und zuverlässig!
04.03.2022Anonym
SEO-Consulting auf höchster Ebene. Es werden keine Analysen verkauft, die jeder SEO mit den gängigen Tools sowieso kennt, sondern echte Lösungen präsentiert.
24.02.2022Anonym
Exzellent 👍, ausgesprochen kompetente Beratung. Ich fühle mich rundum sicher betreut.
12.01.2022Anonym
Vielen Dank für den hilfreichen Newsletter und Blog!
25.10.2021A.
Professionelle Arbeitsweise, extrem gute Kommunikation und Top Ergebnisse.
18.10.2021Thomas W.
Sehr kompetente, freundliche und zielorientierte Beratung im Rahmen einer telefonischen Anfrage. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmals!
11.10.2021Thomas J. M.
Gemeinsam mit Seokratie arbeiten wir seit knapp 2 Jahren gemeinsam an der Optimierung unserer SEA und Social Media Advertising Maßnahmen. Wir sind mit der Arbeitsweise und Qualität von Seokratie sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben eine sehr hohe Fachkenntnis und Erfahrung und bringen immer einen bereichsübergreifenden Blickwinkel ein.
21.09.2021Anonym
Sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit.
13.09.2021K.

02.03.2024

Ihre Nachricht an Seokratie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seokratie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden