📈 Mehr Traffic, Conversions, Leads und Umsatz durch SEO. 🚀

Ich bin Eren Kozik, seit 15 Jahren mache ich SEO mit Leidenschaft und helfe mit meiner Agentur SEOPT e. K. Unternehmen durch SEO und Content Marketing systematisch und messbar neue Kunden zu gewinnen.

Am Bahnhof 21
53757 Sankt Augustin

Eren Kozik

Montag 09:00-16:00

ProfessionalitÀt

ProblemverstÀndnis

Bedarfsermittlung

Sehr gute SEO-Agentur. Die Ergenisse sprechen fĂŒr sich! Ich freue mich auf alles was noch kommt. Sebastian Brunner
06.07.2022S.
Ich bin mit der Beratung von Hernn Kozik mehr als zufrieden. Die Leistungen haben meine Erwartungen ĂŒbertroffen und wie ich es in meinem eigenen Business auch handhabe wurde overdelivered. Danke Herr Kozik fĂŒr die Beratung und den Input!
20.01.2022Anonym
SEO mit Verstand & Leidenschaft, Herr Kozik hat das erforderliche GespĂŒr und die Raffinesse, die gutes SEO ausmachen. Gleich einem TrĂŒffelsucher findet er die Stellschrauben, die ein notleidendes Projekt beheben können und verfĂŒgt zudem ĂŒber die Gabe, verstĂ€ndlich und einprĂ€gsam fĂŒr den Laien darzulegen, was zu tun ist, kurz: gerne wieder!
23.11.2021M. S.
Eren von SEOPT ist wirklich der Mann, wenn es um SEO-Fragen geht. Uns, als bereits SEO-erfahrene Hochzeitsvideografen, hat er einige herausragende Tipps und Hacks verraten, die wir zuvor nicht kannten und "mindblowing" waren. Wenn du jemanden suchst, der mit dir die SEO deiner Webseite zielfĂŒhrend angeht, unglaublich wissensstark und erfahren ist und dabei menschlich super angenehm ist, dann ab zu Eren, wir können ihn uneingeschrĂ€nkt empfehlen!
13.10.2021Jan S.
In seiner SEO-Sprechstunde gibt Eren auf das Business des Kunden zugeschnittene Tipps an die Hand und spricht dabei eine Sprache, die man auch wirklich verstehen kann. Bei allem Fachwissen bleibt er objektiv und gibt deutlich zu verstehen, dass auch er nicht zaubern kann, sondern SEO stĂ€ndige Arbeit bedeutet. Das ist fair und transparent und gegenĂŒber anderen SEO-Fachleuten, die manchmal Wunder versprechen, auf jeden Fall auf lange Sicht die erfolgversprechendere Variante. Eine klare Empfehlung, wer WIRKLICH etwas fĂŒr sein SEO tun will.
11.10.2021Denise Z.
SEO ist absolut nicht mein Lieblingsthema und ich habe lange erfolgreich (zum Leidwesen meiner Webseite) einen Bogen darum gemacht.
Bis jetzt 😁 Es ist so unfassbar wertvoll mit jemanden zu arbeiten, der einem nicht Fachbegriffe um die Ohren haut, sondern Praxis DIREKT an die Hand gibt , so dass man gleich aktiv starten kann und auch versteht, was man da tut. DANKE! đŸ€—
09.10.2021M.
Eren ist in seinem Fach als SEO Berater Top! Freundlich, Humorvoll und sehr Fachkundig! Ich kann ihn wÀrmstens weiterempfehlen!
21.09.2021Kevin F.
Um zukĂŒnftig bei Kunden sichtbarer zu sein, hatte ich eine SEO-Sprechstunde gebucht. Die positiven Bewertungen sind absolut nachvollziehbar, denn ich bekam wertvolle Tipps & Tricks die vermutlich nicht alle kennen. Eren ist auf jeden Fall sehr angenehm und kompetent, so dass ich ihn absolut weiterempfehlen kann.
17.09.2021M.
Sehr gute und informative SEO-Sprechstunde zum Thema Local Guides, ich habe viele neue Erkenntnisse mitgenommen und werde die sicher auch umsetzen! Auch fĂŒr mich als passiver Teilnehmer war die Sprechstunde sehr spannend und informativ.
16.09.2021Adam D.
Ich hatte die SEO-Sprechstunde bei Eren gebucht und muss sagen, ich hab mich sehr gut aufgehoben und abgeholt gefĂŒhlt. Er geht auf die BedĂŒrfnisse und die Situation ein, in meinem Fall die Fotografie Website. Nach einer guten Analyse seinerseits, konnte ich am Ende viele To Dos zum Ändern der SEO relevanten Punkte mitnehmen. Ich hatte immer das GefĂŒhl, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und kann deshalb die SEO Sprechstunde uneingeschrĂ€nkt empfehlen.
16.09.2021Anonym
Im Rahmen einer SEO-Sprechstunde in Form eines Webinars, konnte ich viele wertvolle Tipps mitnehmen. Dies war nicht mein erstes Webinar bei Eren. Man merkt richtig, dass er eine große Leidenschaft fĂŒr SEO hat und kann diese so rĂŒberbringen, damit jeder es einfach umsetzen kann. Ich kann SEOPT absolut weiterempfehlen!
15.09.2021Anonym
Die SEO-Sprechstunde bei Eren war gestern hoch interessant. Obwohl ich die Möglichkeiten von Google MyBusiness / Local Guides schon kannte, konnte ich trotzdem viele wichtige Infos und Umsetzungen mitnehmen und werden das erworbene Wissen, gerne in meinen Workflow einbauen...
15.09.2021Bernhard S.
Eren weiß auf jede Frage eine Antwort und hat wirklich gute Tipps und Tricks auf Lager, um eine*n SEO technisch voran zu bringen. Dumme Fragen gibt es nicht, und wenn doch - er bleibt immer freundlich! Es macht Spaß, mit Eren Komik zu arbeiten. Vielen Dank fĂŒr deine MĂŒhen!
14.09.2021Swentje Matthies F.
Bereits seit mehreren Jahren verfolge ich die Arbeit von Eren sehr aufmerksam. Er ist definitiv ein SEO aus Leidenschaft, der fĂŒr seine Arbeit brennt. Dazu legt er grĂ¶ĂŸten Wert auf QualitĂ€t und langfristige, nachhaltige Optimierungen, was ich sehr schĂ€tze und leider in dieser Branche nicht ĂŒberall selbstverstĂ€ndlich ist. Zu viele Mitbewerber versprechen schnelle Erfolge, die sie gar nicht oder nur fĂŒr kurze Zeit halten können.
Mit der SEO-Sprechstunde bieten er und sein Team neben der langfristigen Projekt Betreuung auch die Möglichkeit, einzelne Themen oder Fragen mit einem Profi zu besprechen, ohne laufende Kosten tragen zu mĂŒssen, was insbesondere fĂŒr kleine Unternehmen sehr interessant ist. Unser heutiges GesprĂ€ch war super und sicherlich nicht das letzte. Volle Empfehlung!
14.09.2021Moritz F.
Die SEO-Sprechstunde war sehr informativ und ich freue mich schon auf die Umsetzung. Ich kann Eren sehr empfehlen. Ich war bei seinen Schulungen immer gerne dabei und konnte vieles lernen. Was ich bei ihm sehr angenehm finde, er erklÀrt SEO, dass es auch jemand versteht, der von der Materie absolut keine Ahnung hat.
Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder.
14.09.2021Samantha F.
Ich habe ein Online-Seminar bei Eren besucht und kenne ihn auch aus einer Facebook-Gruppe zum Thema SEO.

Er erklĂ€rt die Themen sehr klar und einfach verstĂ€ndlich, reagiert prompt auf RĂŒckfragen und nimmt sich Zeit. Seine Tipps sind wirklich einfach umzusetzen und super hilfreich! Absolute Empfehlung, egal aus welcher Branche. Ich wĂŒrde jederzeit wieder ein Seminar bei ihm buchen!
14.09.2021Stephanie S.
Ob schnelle Hilfe in der Not oder die langfristig strategische SEO Planung. Hier findet man kompetente und vor allem freundliche UnterstĂŒtzung, maßgeschneidert fĂŒr sein Business.
14.09.2021Thomas S.
Die Seo-Sprechstunde bei Eren war super - guter Input und ich freue mich schon drauf, die Tipps umzusetzen! Übersichtlich zusammengefasst und auch ohne viele Vorkenntnisse verstĂ€ndlich.
14.09.2021Inka J.
Ich war Teilnehmerin in der SEO-Sprechstunde fĂŒr Fotografen und war sehr zufrieden, alles sehr gut erklĂ€rt und direkt an Beispielen gezeigt, wie man es gut und einfach umsetzt. Auch fĂŒr AnfĂ€nger wĂ€re das sicher sehr gut nachvollziehbar. Vielen Dank.
14.09.2021Anna-Katharina M.
Wir arbeiten seit bald mehr als 10 Jahren mit Eren zusammen. Entweder an eigenen oder Kunden-Projekten. Es lÀuft immer alles bestens und wir können SEOPT nur wÀrmstens empfehlen. Hier gibts keine leeren Versprechen sondern professionelle Beratung auf Augenhöhe.

Es ist sehr schwer eine seriöse Agentur in diesem Bereich zu finden - bei Eren macht man definitiv nichts falsch. Wir können Eren zu 110% empfehlen!

Auf der Suche? Suche hiermit beendet!
13.08.2021Christian L.
1 Bewertung auf Facebook

13.12.2016

30.08.2022

Ihre Nachricht an SEOPT e. K.

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SEOPT e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH