Berufsunfähigkeitsversicherung - Altersvorsorge - Unfallversicherung

Als unabhängiger Makler bieten wir Lösungen für junge Berufseinsteiger, Familien und Gründer im Bereich der Berufsunfähigkeits- und Unfallabsicherung sowie der innovativen Altersvorsorge.

Herrensteige 3
97500 Ebelsbach

Wow - wer eine rundum zuverlässige und professionelle Beratung sucht ist hier genau richtig! Es wird sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen und jedes Anliegen transparent und ausführlich besprochen. Ich bin sehr froh nun einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben, bei dem ich mich mit diesen wichtigen Themen perfekt aufgehoben fühle! Es geht alles zügig über die Bühne und das ganz ohne das Gefühl über relevante Punkte nicht informiert zu sein. Für mich eine klare Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem kompetenten Makler ist. Positiv hervorzuheben sind auch die digitalen Optionen. 100% Empfehlung.
17.07.2023Anonym
Auf der Suche nach einer privaten Unfallversicherung für Reiter bin ich im Internet auf Herrn Sepp Hölzel (Finanzen-/Versicherung) gestoßen. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Nach intensiver und sehr freundlicher Beratung habe ich mich dann für den Abschluss entschieden. Ich kann Herrn Hölzel nur weiterempfehlen!
08.10.2020A. H.
Sepp Hölzel Kommentar von Sepp Hölzel:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es mir ebenfalls viel Spaß gemacht helfen zu dürfen. Liebe Grüße
Wir sind rundum zufrieden!
13.06.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Super Burschi... denkt vorallem mit....
02.12.2019Martin H.
Vielen herzlichen Dank
Versicherungsmakler gibt es viele am Markt. Auch dadurch gibt es ein großes Gefälle der Qualität.
Sepp Hölzel ist definitiv einer derjenigen, die ich als Maklerkollege empfehlen kann:
Er ist erst zufrieden, wenn er für seine Kunden die bestmögliche Lösung gefunden hat.
Schön, dass es Kollegen wie Dich gibt.
Sepp Hölzel
19.09.2019Guido Lehberg - DER B.
Sepp Hölzel Kommentar von Sepp Hölzel:
Vielen Dank für das Lob welches ich nur zurückgeben kann.
Ein sehr geschätzter Kollege in der Versicherungsbranche, dem ich bei Schadensfällen gern um Rat Frage aufgrund seiner vielen Erfahrungen. Auch einer der führenden digitalen Makler in Deutschland. Danke Sepp! Weiter so.
13.09.2019Rainer S.
Sepp Hölzel Kommentar von Sepp Hölzel:
Danke Rainer, das Lob kann ich nur zurück geben. Ich freue mich sehr dich in meinem Netzwerk zu haben!
Gut
Sepp Hölzel ist kompetent und geht auf die Wünsche seine Kunden sehr gut ein.
12.09.2019Anonym
Sehr freundlich, sehr schnelle Umsetzung der Kundenwünsche, habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Würde Herrn Hölzel jedem empfehlen.
26.07.2019Melissa G.
Hervorragende Beratung, sehr akkurate Abwicklung - ich bin außerordentlich zufrieden.

Obwohl ich anfangs immer sehr kritisch eingestellt bin und es bei mir nur um kleinere Versicherungen ging, wurde ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Beratung bei Herrn Hölzel war kompetent und umfassend. Meine Fragen wurden noch am gleichen Tag zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Terminvereinbarung klappte zuverlässig.

Absolut empfehlenswert!!!
25.07.2019Anonym
Der perfekte Versicherungmakler für die technikaffine Generation Y. Terminkoordination über Webtool. Erreichbar via Messenger, Email, Telefon, Screensharing, Videobotschaft oder persönlich. Dazu unaufdringliche on demand Informationen zu wichtigen Versicherungsthemen via Youtube, Facebook und Instagram. Kurz gesagt, mir gefällt dieses moderne Konzept und dass lässt das Thema Versicherungen weniger angestaubt wirken.
19.05.2019J.
Sehr kompetent, erklärt gut, ist sehr gut vorbereitet
16.05.2019Alexandra C.
Vielen Dank!
Ich habe Sepp bei einem Seminar kennen gelernt. Sepp ist sehr nah am Geschehen und gefühlt immer erreichbar. Kompetent und Kundenorientiert. Wie ein guter Freund integer und manchmal gnadenlos ehrlich. Sehr zu empfehlen :).

Aufgrund meiner sportlichen Aktivitäten hatte er mit eine Unfallversicherung empfohlen. Leider hatte ich dies vorerst auf die Lange Bank geschoben. Und direkt ein Jahr nach der Empfehlung hätte ich die besagte Versicherungs-Police gebraucht. Sepp hat mir trotz des nicht vorhandenen Schutzes dabei geholfen die Wogen nach dem Unfall zu glätten. Dies war Wort wörtlich Gold/Geld wert. Zudem hat er mein Portfolio für die Zukunft aufgebaut und dies ohne Einschränkungen was im Detaill kompliziert ist aufgrund der Verletzung. Bildlich gesprochen: Maßgeschneiderter Schutz!
08.05.2019Marco C.
Leider kann ich die Räumlichkeiten in Bamberg nicht beurteilen!
29.03.2019Frau N.
Sepp ist einer der äußerst seltenen Berater, die schnell zu einem Freund werden.
Denn er ist nicht nur extrem kompetent, sondern ein Mensch, der auf einen eingeht, der mit einem spricht, sich austauscht und das Gegenüber verstehen will. Natürlich ist auch Business ein Thema, aber das ist erst dann im Vordergrund, wenn er einen versteht und weiß was gerade gebraucht wird. Ich persönlich fühle mich immens wohl bei ihm und weiß, dass er sein Handwerk beherrscht und dass ich bei ihm gut aufgehoben bin.

Jeder der einen wirklich richtig guten Berater sucht, der sich nicht nur im Handwerk, sondern auch als Person weiterbildet, ist bei Sepp in den besten Händen!
Von mir eine klare Empfehlung!!!
25.03.2019Karol J.
Sepp Hölzel Kommentar von Sepp Hölzel:
Vielen Dank für das tolle Feedback, es ist mir eine Freude.
Diesen Versicherungsmakler muss man einfach weiterempfehlen.
01.02.2019Jens-Uwe F.
Sepp Hölzel Kommentar von Sepp Hölzel:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sepp geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und Blickt zudem über den Tellerrand hinaus. Die Beratung ist sehr angenehm und vertrauenswürdig. Klare Weiterempfehlung!
01.02.2019Anonym
Ganz toller und Kollege und absoluter Profi. Wenn wir mehr solcher Menschen im Versicherungsvertrieb hätten, wäre einiges einfacher. Ich kann Sepp ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
28.12.2018F.
Herr,Hölzl,hat mich Heute Kompetent,Beraten ohne Überheblich rüber zu Kommen,er ist ein Mensch bei dem ein Wort noch etrwas Gilt,und vor Allem ist er Mensch geblieben,Jederzeit wieder Gerne auf ihn zugehen,
12.12.2018Zanette P.
Vielen Dank für die lobenden Worte. Viele Grüße Ihr Sepp Hölzel
Wir sind auf Herrn Hölzel im Internet aufmerksam geworden. Er hat uns in allen Fragen sehr kompetent beraten! Und auch für unseren Versicherungswechsel hat er uns sehr gute Alternativen rausgesucht! Wir können Herrn Hölzel nur empfehlen!
14.11.2018Julia S.
Sepp Hölzel Kommentar von Sepp Hölzel:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ein Mann ein Wort würde gut passen...habe eine Versicherung erhalten die genau zu mir passt.....und hatte auch im Schadensfall keine Probleme...
Vielen Dank Herr Hölzel !
20.10.2018Frau S. S.

28.04.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Sepp Hölzel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sepp Hölzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2014  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden