Server und Web Hosting

Wir bieten unseren Kunden, individuelle maßgeschneiderte Hosting Lösungen zu fairen Konditionen an.

Setzfeldgasse 4
A-3441 Judenau
Österreich

Philipp Hinterberger

Bedarfsermittlung

Auftragsausführung

Betreiber der Seite ist sehr zuvorkommend und reagiert sehr schnell auf Anfragen im Ticketbereich. Leistet überragenden und auf das Problem zugeschnittenen Kundensupport.

Server laufen durchweg Problemfrei und sollte doch etwas schief laufen wird sehr schnell Abhilfe geboten. Bei kleineren Leistungsproblemen wird schnellstens daran gearbeitet.
06.01.2024Leon W.
War sehr zufrieden, vor allem Philipp ist ein sympathischer junger Mann.
18.12.2023Anonym
Server4Pros ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen, welches uns in sehr vielen Situationen geholfen hat und daher der aus meiner Sicht beste Hostinganbieter auf den Markt darstellt.
18.12.2023Jackie H.
Die Beratung so wie der Kunden Service ist 1a. Auch Das preis/Leistungsverhältnis Beeindruckt mich immer wider. Im Großen und ganzen kann man sich nichts besseres Holen.
18.12.2023Anonym
Er leistet wirklich sehr gute Arbeit. Er weiß wovon er redet und er ist sehr professionell.
10/10
18.12.2023Anonym
Hinter Server4Pros steht ein kompetentes und sympathisches Team, welches uns sofort zur Verfügung stand und uns auch außerhalb des eigentlichen Zuständigkeitsbereichs mit Tipps und Erklärungen geholfen hat.
Wir haben unseren Serveranbieter äußerst spontan gewechselt und hatten dabei keinerlei Probleme. Alles verlief reibungslos und in kürzester Zeit. Wenn man etwas benötigt reicht ein Wort und es wir sofort umgesetzt. Das Interface für die Verwaltung des Servers ist übersichtlich und auch für Unerfahrene schnell zu verstehen. Wenn nach einer umfangreichen Einweisung doch noch etwas unverständlich war, hat sich sofort jemand die Zeit genommen um dies zu erklären. Das Preis-Leistungsverhältnis übertraf meine Erwartungen ebenfalls.
Rund um hat mich Server4Pros von Anfang an überzeugt und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
18.12.2023C.
Server4Pros ist absolut weiter zu empfehlen!
Von der Qualität bis hin zum Kundensupport inklusive persönliche Beratung stimmt hier wirklich Alles.
Supportfälle werden in überdurchschnittlicher Zeit bearbeitet, wobei sich der Geschäftsführer viel Zeit für die Kunden nimmt. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
18.12.2023L.
Absoluter Profi! Die wissen über alles bescheid und jeder Zeit super schnell und zuverlässig am Start! Außerdem super symphatisch :)
17.12.2023Anonym
Er hat immer sehr gut gearbeitet und immer sehr gut geholfen.
17.12.2023Anonym
Hilfe bei Problemen und Wünschen ist schnell zur Stelle!
Rundum zufrieden!
Noch nie so einen guten Service erlebt!
Hier ist ein absoluter Profi am Werk!
Nur zu empfehlen!
15.10.2023P.
100% weiterempfehlung sehr netter support und es läuft alles sehr zuverlässig
24.06.2023M.
Der Inhaber/Kundenservice ist ständig zu erreichen bei Problemen und sehr hilfsbereit. Preise sind komplett im Rahmen, für die Leistung die geboten wird. Zusätzlich wird die Website ständig weiter entwickelt und ist kompakt übersichtlich. Würde immer wieder bei Server4Pros bestellen!
14.06.2023S.
Der Philipp Ist immer Answesend und Hilfsbereit als Hoster, jedes mal als ich ein Problem hatte, war er für mich da! Ich kann ihn nur weiterempfehlen als HOSTER.
04.05.2023F.
Super Leistung, Super Qualität und den besten Support. Kann ich nur weiterempfehlen!
08.04.2023G.
Bin sehr mit der Leistung zufrieden, aber macht euch am besten selbst ein Bild davon
25.02.2022Anonym
Server4Pros ist mit abstand beste Hoster-Anbieter, bei dem ich bisher meine Server geholt habe. Ich würde jedem empfehlen, egal ob großes Unternehmen oder einfach nur eine Privatperson, zu Server4Pros zu gehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend im vergleich zu der Konkurrenz.
Im Ticket-Support wird schnell und Professionell weitergeholfen. Die Beratung war auch sehr Professionell und hat mit mir zusammen das beste für mein Projekt gefunden. Dabei wurden natürlich alle Bedürfnisse berücksichtigt.
28.10.2021P.
Ich hatte hier erst nur eine Webspace, jetzt habe ich mir noch einen Server dazu gebucht.
Der gemietete Webspace ist schnell. Keine Ausfallzeiten, und eine schnelle Reaktionszeit.
28.08.2021M.
So ein Tollen und persönlichen Support bekommt man für solch günstigen Preise nirgendwo anders!
23.05.2021Anonym
Günstiger Hoster, schneller Support und Leistungsstarke Server was will man mehr ?
20.04.2021Anonym

20.12.2023
Gut
4 Bewertungen auf Trustpilot

13.03.2024

Ihre Nachricht an Server4Pros

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Server4Pros sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden