Server und Web Hosting

Server4Pros
Wir bieten unseren Kunden, individuelle maßgeschneiderte Hosting Lösungen an. Darunter Game- Root- vServer sowie Musikbots.
Setzfeldgasse
A-3441 Judenau
Österreich

Philipp Hinterberger

Freitag 08:00-22:00

Objektivität

Sorgfalt

Philipp ist ein guter Inhaber und auch die Leistungen und Server sind einfach nur Klasse. Keine Fehler oder Leistungseinbußen seit knapp 1 Jahr war bis jetzt alles top! Auch die Verbindungen und Kosten sind perfekt. Der Inhaber geht auch auf Fragen und Wünsche ein und erfüllt diese so schnell wie möglich. Man merkt das die Dienstleistungen mit viel liebe und Herzblut gestaltet wurden. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen
16.09.2019Dario N.
Zuvorkommender und Persönlicher Support. Hatte ich bis jetzt bei keinem Hoster. Super zufrieden.
04.09.2019Dominic R.
Bester ServerHost und Mega Preise
22.08.2019L.
Ich kann Server4Pros nur weiter empfehlen, da dort Super Produkte angeboten werde, mit einem sehr gutem Preisleistungsverhältnis. Der Support ist sehr gut. Die Umsetzungen sind sehr schnell erledigt . einfach nur Super
22.07.2019Christopher S.
Gut
Ich bin mit den Kundenservice von Server4pros sehr zufrieden.

Es gibt immer gute Lösungen der Mitarbeiter ist immer zuvorkommend und sucht Schnell nach Lösungen.

Ich bin seid 3 Monaten Kunde bei denen und die P/L passt.
11.07.2019Anonym
Beste Anbieter den ich je gesehen habe!
Kann ich nur Empfehlen!!
27.03.2019Matthias K.
Schneller und sehr guter Support, geile Server für ein gutes Preisleistungsverhältnis... weiter so ;)
12.03.2019Anonym
Nach erster Kontaktaufnahme verlief die Bereitstellung des Servers sehr schnell und zuverlässig. Alle Fragen & Tickets wurden zügig und zufriedenstellend beantwortet und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Wir empfehlen Server4Pro!

legacy-global.de
23.11.2018m.
Der Support ist einfach spitze, ich finde es besonders klasse, dass der Inhaber auch um Zeiten wie 3:00 Uhr immernoch Zeit für seine Kunden hat.
28.10.2018Anonym
Einer der besten Hoster am Markt. Ich war schon bei einigen Anbieter, aber dieser hat mich besonders überzeugt. Eigentlich hasse ich es Bewertungen zu schreiben, nur hier, muss es einfach sein. Noch nie hatte ich so einen Service wie hier. Der Support ist wirklich Spitze.

Geht nicht? Gibts nicht! ist hier anscheinend das Motto.

Auf meine Wünsche wurde bis aufs kleinste Detail eingegangen. Die Server sind richtig leistungsstark. Viele Hoster scheinen überladen zu sein und somit hat man eigentlich nie die volle Power, so habe ich das empfunden. Aber hier nicht!!!! Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Produkte richtig anzusehen.

Und macht nicht den Fehler, das ihr sagt "Ja dort ist es 1 oder 2 Euro billiger. Leistung und Qualität hat auch seinen Preis und 1 Euro mehr dafür wirklich neue und gute Hardware die doppelt so schnell ist. Abstürze hatte ich hier bisher noch gar nicht.

Nochmal zusammengefasst ist server4pros absolut empfehlenswert, ist sehr hilfsbereit im Support und bei Problemen, reagiert auch sehr schnell und ist in meinen Augen einfach der bislang beste Hoster.

Ich hoffe, dass die Qualität so bleibt wie sie ist, dann werde ich noch sehr lange hier sein.
24.10.2018T.
Ich finde es Klasse, dass bei Problemen oder ähnlichem sofort geholfen wird und das das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Ich nutze einen Rootserver bei Ihnen und bin vollstens zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

gez.
Sarmael
24.10.2018S.
Ich war besonders über die schnelle/freundliche Antworten auf meine Fragen berrascht, da dies im Server-Buisness selten vorkommt und Gold wert ist.
18.10.2018K.
Server4Pros ist ein kompetenter und verständlicher Hoster.
Die hier angebotenen Server sind sowohl leistungsstark als auch laggfrei.
ich kann Server4Pros jedem weiterempfehlen der Server sucht, wo es fast keine Probleme gibt.
(y)
14.10.2018G.
Erstklassige Server, erstklassige Leistung, erstklassiger und freundlicher Hoster!
12.10.2018Simon P.
Ich bin besonders überzeugt von dem Preisleistungsverhältnis, bei diesem Anbieter kriegt man starke Server für vergleichsweise wenig Geld(im vergleich zu anderen Hostern). Weiterhin ist der Support sehr gut, so gut wie immer erreichbar und geht auf jegliche Kundenwünsche ein.
12.10.2018B.
23.04.2019Dario N.
11.03.2019A.
10.11.2018Anonym
08.11.2018K.

Ihre Nachricht an Server4Pros

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden