SERVICE BLATTERT

Installateur, Gutachter, Sachverständiger - Heizung, Sanitär, Bad, Trinkwasser

Als Meisterbetrieb und zertifiziertes Sachverständigenbüro führen wir alle Installationsarbeiten aus und erstellen Ihnen Gutachten. Ob Sie nun eine neue Heizungsanlage benötigen (Gasheizung, Ölheizung, Wärmepumpe, Brennstoffzelle,...) oder sich...

SERVICE BLATTERT
Binger Str. 37
55257 Budenheim

Flexibilität

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Blattert - guter Kundenservice und professionelle Ausführung
SERVICE BLATTERT - Meisterbetrieb, Gutachter- & Sachverständigenbüro - Heizung, Sanitär, Klima
28.02.2021Rochelle C.
Service Blattert hat ein gutes Sachverständigerbüro mit fairen Preisen. Auch die Termine werden eingehalten, spitze
28.02.2021Arndt S.
Ein guter Gutachter für Immobilien, klare Empfehlung von mir.
Sehr seriös und zuverlässig
27.02.2021Buison H.
Service Blattert konnte meine Erwartungen bis jetzt immer erfüllen. Ob bei der Sanierung oder dem Einbau unserer Toilette, alles bestens
27.02.2021Dominik H.
Ich habe gute Erfahrungen mit Service Blattert als Sachverständiger machen können, vielen Dank dafür
26.02.2021Justin S.
Herr Blattert hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Tolles Team, sehr gute Arbeit. Immer wieder gern.
Heizung funktioniert seit den Arbeiten hervorragend. Preis hat gepasst - wollte einen „Porsche“, habe dafür bezahlt und sogar den „Porsche mit Schleifchen“ bekommen.
24.02.2021Manfred H.
Ein professionelles Auftreten vom ersten Anruf bis zur Lösung meines Schimmelprolems und des Wasserschadens. Mit Tatortlampen und einer interessanten Tätigkeit der sogenannten „Bauforensik“ ist man den Problemen auf die Spur gekommen. Bin rundum zufrieden. Alles passt!
24.02.2021Mandy W.
Ein sehr guter Service, vorbildliche Erreichbarkeit und fundierte Auskünfte. Ein Lob an den Sachverständigen Gutachter für die sachliche und unparteiische Bewertung.
23.02.2021David P.
Service Blattert ist ein gutes Sachverständigerbüro mit fairen Preisen
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen, ich habe hier nur positive Erfahrungen machen können.
23.02.2021Franz F.
Die Qualität und Sauberkeit der Arbeiten war sehr gut, eine Kompetenz in den Fachbereichen, wie man diese heutzutage leider nicht mehr so oft findet. Einfach freundlich, höflich und fair. Ein Unternehmen, was die Arbeit scheinbar noch mit Herz und Verstand ausführt, was man am ganzen Auftreten auch von Herrn Blattert merkt. Ich habe auch die Hygieneinspektion meiner Trinkwasserleitungen und dem Speicher durchführen lassen, obwohl ich erst nicht genau wußte, für was das gut ist. Aber nun kann ich das nur jedem empfehlen, denn nicht nur Corona, sondern auch die Legionellen können uns gefährlich werden. In einem Gutachten (heißt wohl Gefährdungsanalyse) zusammengefasst war für mich klar, was ich zuerst reparieren lassen musste. Nun bin ich glücklich über das saubere Trinkwasser im Haus. Hier passt auch noch das Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn die Preise im gehobenen Segment liegen - die Leistung dazu passt.
23.02.2021Holger C.
Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Leistung des Unternehmens. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Herr Blattert ist nicht nur Meister, sondern auch Sachverständiger, welcher Gutachten erstellt. Bei einem Wartungstermin hat Herr Blattert und auf die vorhandenen Mängel aufmerksam gemacht. Viele Jahre davor hatten wir andere Firmen, welche nur kurz bei uns die Wartung machten, meist nur 30 Minuten. Bei der Firma Blattert sind wir zwar erst fast umgefallen, als die Wartung über 800 EUR kosten sollte, aber die Leistung, welche wir dafür erhalten haben, war hervorragend. Herr Blattert war über 4 Stunden bei und und hat auch den Warmwasserspeicher geprüft, Wasserfilter gereinigt und die Temperaturen des Warmwassers geprüft. Durch diese erstklassige Arbeit hat er bei uns mehrere Folgeaufträge erhalten. Einfach nett und kompetent. Ein Dank an das Team von Service Blattert.
23.02.2021Mira Magar B.
Ich hatte in meiner Wohnung seit längerer Zeit ein Problem mit Schimmel. Herr Blattert hat sich das alles im Ortstermin genau angesehen, Proben genommen, Maßnahmen und Firmen zur Beseitigung empfohlen. Die Sanierung begleitet und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Einfach ein sehr netter Kontakt mit der entsprechenden Kompetenz die Probleme in meinem Sinne zu lösen. Als Sachverständige und Meister macht das Team eine sehr gute Arbeit. Auch das Gutachten war für mich verständlich. Danke und jederzeit wieder!
23.02.2021Maria S.
Ein guter Service von Service Blattert, wie gewohnt. Gutes Sachverständigerbüro mit fairen Preisen und guten Kontaktmöglichkeiten
22.02.2021Yen B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Blattert, wie immer
Die Sanierung und das Gutachten war ein voller Erfolg.
19.02.2021Elias D.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Blattert, ich bin sehr zufrieden und kann Ihn als Sachverständige nur Empfehlen. Preislich ist auch alles in Ordnung
18.02.2021Alexander S.
Ich bin mit Service Blattert sehr zufrieden. Ob Gutachten oder Reparatur meiner Toilette oder Sanierung eines Hauses. Schon seit Jahren bin ich hier zufriedener Kunde.
17.02.2021Franz H.
Gut
Ich bin mit Service Blattert als Sachverständiger vollstens Zufrieden und bedanke mich für die tolle Leistung
16.02.2021Bernd M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gutachten, ein klasse Sachverständiger mit guten Preisen und Konditionen. Sehr zu empfehlen
15.02.2021Mario J.
Ein top Unternehmen meiner Meinung nach mit jahrelanger Erfahrung. Man ist hier sehr gut aufgehoben die Sanierung und die Trinkwasserproben sind echt spitze gewesen. Bis zum nächsten mal.
14.07.2020Mason M.
Die Gutachten von Service Blattert sind wirklich sehr gut und ich bin über das Preis-/Leistungsverhältnis sehr froh. Alles sehr fair und pünktlich
11.07.2020Raphael K.
8 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023

10.02.2024

15.01.2024

19.02.2024

30.03.2024

Ihre Nachricht an SERVICE BLATTERT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SERVICE BLATTERT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden