Installateur, Gutachter, Sachverständiger - Heizung, Sanitär, Bad, Trinkwasser

SERVICE BLATTERT
Als Meisterbetrieb und zertifiziertes Sachverständigenbüro führen wir alle Installationsarbeiten aus und erstellen Ihnen Gutachten. Ob Sie nun eine neue Heizungsanlage benötigen (Gasheizung, Ölheizung, Wärmepumpe, Brennstoffzelle,...) oder sich...

Binger Str. 37
55257 Budenheim

Samstag 09:00-18:00

Flexibilität

Kundenorientierung

Ein wahrer Meisterbetrieb. Das Gutachten war sehr professionell und gut.
Der Preis auch. Vielen Dank
24.10.2019Martin F.
Ich war besonders zufrieden mit dem Ergebnis. Die Qualität und die Leistung sind echt super für diesen guten Preis. Das Gutachten war echt sauber. Also ein echt guter Gutachter und Installateur!
21.10.2019Robert F.
Herr Blattert ist ein Handwerker, wie man ihn heutzutage nicht mehr so einfach findet. Zuverlässig, höflich, sehr kompetent und mit realistischer, nachvollziehbarer Preisgestaltung. Ich freue mich auch auf weitere Projekte mit seiner Unterstützung. Wenn sie auf fachlich versierte und pünktliche, sauber ausgeführte Auftragsarbeiten Wert legen, wählen sie sein Unternehmen.
20.10.2019Steven N.
Sehr gute Sanierung und anbringung unserer Heizungsanlage.
Ich würde Service Blattert definitiv weiterempfehlen
19.10.2019Brandon J.
Auf der Suche nach einer kompetenten Installationsfirma wurde mir diese Firma wärmstens empfohlen, und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden!
Schnell und unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich.
18.10.2019Manuel B.
Super Notdienst, mit guten Preisen.
Arbeit wurde sauber verichtet!
16.10.2019Floweh A.
Rundum zufrieden! Kann mich nicht beschweren, die Sanierung war sehr gut und preislich TOP!
SERVICE BLATTERT - Meisterbetrieb, Gutachter- & Sachverständigenbüro - Die Profis für Deutschland
12.09.2019Anonym
Ich war mit allem zufrieden, vor allem der Preis ist gut
11.09.2019A.
Das nenne ich mal einen guten Meisterbetrieb! Alles sehr gut, kann ich nur empfehlen!
10.09.2019Anonym
Die kosten sind in Ordnung, für die Leistung kann ich auch nur eine 10/10 geben! alles perfekt
10.09.2019Anonym
Hier ist man wirklich in besten Händen, alles perfekt
10.09.2019Anonym
Sehr gute Solaranlagen Reperatur!
09.09.2019Anonym
Meine Wärmepumpe war kapput, kamen schnell und konnten alles reparieren, alles bestens!
09.09.2019Anonym
Sehr gut Immobilienbewertung, sehr freundlich und preiswert
08.09.2019M.
Ich brauchte eine Erstellung fürs Lüftungskonzept, war alles gut und war alles wie geplant! Gerne wieder
07.09.2019D.
Die , Schimmelsanierung, war echt gut und das für einen echt fairen Preis! Ich komme gerne wieder auf Sie zurück!
07.09.2019V.
Hier fühlt man sich wohl und ist gut aufgehoben. Ein Sachverständiger, welcher nicht gleich große Gutachten verfassen muss, sondern mit einem Kurzbericht auch zur Einigung der Parteien und Mängelbeseitigung (Wasserschaden, Schimmelpilze) führen kann.
07.09.2019R.
Ich habe eine Duschabtrennungen nach Maß benötigt und diese bekommen. Der Preis ist sehr gut und Herr Blattert sehr freundlich!
06.09.2019K.
Hier ist man in besten Händen, echt gutes Baugutachten zu einem echt guten Preis !! Kann ich definitiv empfehlen!
06.09.2019K.
Sehr gute Schimmelpilzbewertung mit guter Sanierung! Alles besten preislich usw!
06.09.2019A.
8 Bewertungen auf 11880.com

26.06.2019

03.07.2020
1 Bewertung auf golocal

26.06.2019

03.07.2020

Ihre Nachricht an SERVICE BLATTERT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden