Webdesign und Softwareentwicklung

servit.biz - Christof Servit
Ich bin Ihr Softwareentwickler mit über 13 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.
Ich bin spezialisiert auf WordPress/PHP.
Außerdem befasse ich mich mit den Themen .net, OnPage SEO und Affiliate-Marketin

Zwentendorf 37
2152  Zwentendorf
Österreich

Christof Servit

Problemverständnis

Effizienz

Sehr viel Fachwissen, dass sympathisch vermittelt wurde. Auch auf individuelle Nachfragen wurde ausführlich und sehr gut eingegangen. Da wir Online an der Schulung teilgenommen haben, kann ich nichts zur Anreise und Ausstattung der Räumlichkeiten sagen. Aber der Onlinezugang und die Durchführung haben reibungslos funktioniert. Ich würde Christof auch bei Fragen außerhalb der Schulung weiterhin kontaktieren.
05.11.2021L.
Hr. Servit hat uns sehr kurzfristig, äußerst professionell und überaus freundlich dabei geholfen, unseren geplanten Termin für unsere Webseiten punktgenau zu halten und somit einen kurzfristigen Ausfall perfekt ersetzt. Wir werden auf jeden Fall und sehr gerne wieder mit Ihm zusammenarbeiten.
01.04.2021s.
Top Entwickler, hervorragender Support und immer ein toller Gesprächspartner.
11.03.2021S.
Wir haben für unser Projekt Vergleichs.com einen zuverlässigen Programmierer gesucht, der kleine sowohl auch große Anpassungen vornehmen kann. Die Zusammenarbeit mit Christof Servit ist unkompliziert und absolut zuverlässig! Wir sind begeistert von den Ergebnissen und können Ihn zu 100% nur empfehlen.
11.03.2021Alexander S.
Wir benötigten jemanden, der sehr agil in unseren IT-Projekten mitarbeitet. Christof Servit ist schnell im Thema eingearbeitet und ist ein echter Problemlöser mit hoher Kompetenz bei Online-Themen. So wird die Lösung im Kopf schnell zur praktischen Lösung im Web.
11.03.2021C.
Servit.biz unterstützt uns schon lange bei vielen Projekten. Wir schätzen seine schnelle und zuverlässige Arbeitweise.
Webentwicklung & WordPress
02.03.2021Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft (.
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Kurs von Christof. Auch Fragen wurden sehr detailliert behandelt.
01.03.2021Heinrich E.
Ich arbeite seit ca. 5 Jahren mit Christof zusammen und kann nur Positives berichten. Der Kundenservice ist außergewöhnlich. Ich kenne keinen anderen Dienstleister, der so gut mit seinem Kunden umgeht und gleichzeitig eine top Arbeit leistet.
01.03.2021T.
Die Kurse sind immer informativ und voller Fachwissen! Es ist immer interessant ihnen zuzuhören und von ihnen lernen zu dürfen.
28.02.2021Luisa P.
Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit Christof Servit zusammen und schätze vor allem seine schnellen und zuverlässigen Arbeiten. Seine Ratschläge und Erfahrung zur Gestaltung einer Landingpage sind empfehlenswert!
28.02.2021Fabian M.

05.11.2021

21.02.2021

Ihre Nachricht an servit.biz - Christof Servit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu servit.biz - Christof Servit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2021   |  Profil melden