Webdesign Agentur, eCommerce Agentur und individuelle Softwareentwicklung

Willkommen in unserer Welt der digitalen Innovation! Wir sind Ihre Visionäre für maßgeschneiderte Softwarelösungen mit einer umfangreichen Erfahrung von über einem Jahrzehnt in dieser Branche. Unser Fokus liegt auf den Technologien, die das...

Zwentendorf 37
2152 Zwentendorf
Österreich

Christof Servit

Problemverständnis

Mangelhaft
Ich habe ein Problem gemeldet und ein Ticket eröffnet. Gemäß der Website sollte innerhalb von 48 Stunden eine Antwort erfolgen. Allerdings warte ich nun bereits seit einer Woche auf eine Rückmeldung.
12.04.2024Anonym
SERVIT Software Solutions Kommentar von SERVIT Software Solutions:
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie auf eine Antwort warten mussten. Bei affiliate-toolkit versuchen wir stets, Support-Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Letzte Woche war jedoch hektisch, und wir konnten diesen Standard nicht ganz erfüllen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Am Samstag haben wir alle offenen Support-Tickets bearbeitet, um sicherzustellen, dass kein Anliegen unbeantwortet bleibt. Wir sind bestrebt, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung zu einer negativen Bewertung geführt hat. Wir hoffen jedoch, dass wir Ihre Anfrage klären konnten.
Toller Kundenservice. Problem erkannt und schnell gelöst
WordPress Plugin: affiliate-toolkit
09.01.2024C.
SERVIT Software Solutions Kommentar von SERVIT Software Solutions:
Vielen Dank für deine Bewertung :-)
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen und bin absolut begeistert. Gerne wieder!
03.10.2023Robert R.
Ich hatte das Vergnügen, mit Christof von SERVIT Software Solutions zusammenzuarbeiten, einem echten Programmierer. Er war immer gut erreichbar und nahm sich die Zeit, um unsere Anforderungen genau zu verstehen

Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und werden sicherlich auch zukünftig auf seine Expertise zurückgreifen. Vielen Dank für die Arbeit!
03.10.2023Lydia N.
Als kompletter Anfänger konnte ich mit dem Affiliate Toolkit auf meiner Wordpress-Website einen Affiliate-Shop für Bekleidung aufbauen, der über 6000 Artikel von einer Vielzahl von Händlern zeigt. Die Darstellung kann ich variieren und auch die Filterung nach einer Vielzahl von Kriterien ist möglich.

Das Affiliate Toolkit hat eine sehr, sehr große Auswahl an Funktionen und Features. Es benötigt eine gewisse Zeit um sich einzuarbeiten, aber dafür erlaubt es eine komplette Individualisierung des Shops. Vieles geht anhand der Dokumentation und der Online-Forums, ab zumindest als Anfänger benötigt es teilweise auch individuellen Support.

Hier punktet das Toolkit insbesondere, denn der Support ist sehr kompetent und kundenfreundliche und es werden auch sehr spezifische und individuelle Anfragen bearbeitet und gelöst.

Ich bin sehr froh das Toolkit gefunden zu haben und empfehle es uneingeschränkt weiter.
WordPress Plugin: affiliate-toolkit
22.09.2023C.
Top-Beratung, Top-Umsetzung
Hat alles perfekt funktioniert
16.09.2023Thomas B.
Ich wollte auf diesem Wege ein großes Lob aussprechen für die Dienstleistung, die wir von der Webdesign-Agentur der Firma SERVIT Software Solutions erhalten haben.

Insgesamt möchte ich SERVIT Software Solutions und insbesondere Christof jedem ans Herz legen, der nach einer professionellen und zuverlässigen Agentur sucht, um seine Website auf das nächste Level zu heben.
26.08.2023F.
Ich möchte gerne eine positive Rezension für die Dienstleistung der Webapplikationsentwickler der Firma SERVIT Software Solutions schreiben, die von Christof erbracht wurde.

Unsere Abteilung hatte die Firma SERVIT Software Solutions beauftragt, eine neue Webapplikation für unser Unternehmen zu entwickeln. Bereits von Anfang an waren wir von Christof und seinem Team beeindruckt.

Christof war nicht nur äußerst professionell, sondern auch sehr verständnisvoll und offen für unsere Ideen und Belange. Er hat sich Zeit genommen, unsere Anforderungen und Wünsche genau zu verstehen und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten, was den Fortschritt der Entwicklung betrifft. Wir haben uns zu keiner Zeit vernachlässigt gefühlt und konnten uns jederzeit auf Christof verlassen.

Die entwickelte Webapplikation hat unsere Erwartungen übertroffen. Sie ist modern, benutzerfreundlich und erfüllt genau unsere Bedürfnisse. Besonders beeindruckt hat uns die Flexibilität, mit der uns Christof bei der Umsetzung unserer individuellen Anpassungswünsche unterstützt hat. Er war immer bereit, Änderungen vorzunehmen und hat auch wertvolle Verbesserungsvorschläge eingebracht.

Das Projekt wurde termingerecht abgeschlossen und das Endergebnis hat uns alle begeistert. Die Zusammenarbeit mit Christof und seinem Team war ein absolutes Vergnügen und wir können die Dienstleistung der Webapplikationsentwickler von SERVIT Software Solutions nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an Christof und das gesamte Team für die tolle Arbeit! Wir freuen uns bereits auf weitere Projekte mit Ihnen.
26.08.2023Benjamin F.
Das affiliate Toolkit ist ein geniales Tool. Wir nutzen es, um die Webseite unseres Podcasts ein wenig zu monetarisieren. Das Beste daran: Einmal vernünftig eingerichtet, lässt sich der Workflow wie von selbst realisieren. Kaum bis gar keine zusätzliche Arbeit für uns. Finden wir prima! Allerdings ist darüber hinaus zu erwähnen, wenn es mal irgendwelche Probleme gibt, wird einem prompt weitergeholfen. Toller Kontakt, tolle Software!
23.08.2023Silvia H.
Ich habe Christof vor vielen, vielen Jahren kennengelernt, durch ein Plugin, was er programmiert hat und was bei mir schon in der Frühphase zum Einsatz kam. Das Plugin hat mir sehr gut gefallen, da es im Vergleich zu den Produkten seiner Wettbewerber wirklich durchdacht war und auch heute noch stetig weiterentwickelt wird.

In meiner geschäftlichen Laufbahn hatte ich bereits mit vielen Programmierern zu tun. Vollkommen unterschiedliche Charaktere und auch mit unterschiedlichen Skills ausgestattet. Darunter auch wirklich viele ausgezeichnete Programmierer, die komplexe Projekte umgesetzt haben. Müsste ich jetzt ein Ranking erstellen, würde ich mir extrem schwertun. Was ich jedenfalls sagen kann, dass Christof bei mehr als 50 Programmierer, die ich kennengelernt habe, definitiv zu den Top 3 zählt.

Christof arbeitet extrem lösungsorientiert und denkt auch für seine Kunden mit. Er ist für mich seit Jahren ein absolut verlässlicher Partner, mit dem ich unheimlich gerne zusammenarbeite. Wir haben schon sehr viele Projekte, darunter auch einige Großprojekte gemeinsam umgesetzt. Ich konnte mich zu jederzeit auf seine Termintreue verlassen, was mir extrem wichtig ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar. - Von meiner Seite aus eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

Gerne stehe ich hier auch persönlich in einem Telefonat Rede und Antwort.
Dienstleistung & Beratung
22.08.2023Dominik Ley | w.
Kreativität, Innovation und Kundensupport werden bei Christof ganz groß geschrieben. Mit seinem umfangreichem Know-How, der Geduld seines Team's und der Lösungsorientierung macht es einfach nur Spaß meine Projekte zu verwirklichen. Nie wieder ein Projekt ohne SERVIT Softeware Solutions :-D
22.08.2023Raphaela S.
Meine Anliegen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
22.08.2023Melitta S.
Man könnte hier jetzt großartig ausschweifen, aber das dauert zu lange, kurzum, Christof setzte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit um und ist auf jede Frage ausführlich eingegangen :) Danke dafür
22.08.2023Cornelia G.
Meine Erfahrung mit Servit Software Solutions war herausragend. Trotz anfänglicher Unsicherheiten wurde ich kompetent beraten und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Die Webseite ist professionell, benutzerfreundlich und funktioniert tadellos. Ein herzliches Dankeschön an das Team! Ich empfehle Christof wärmstens weiter.
21.08.2023M.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Support von Christof Servit. Ich kann das Tool Affiliate Toolkit und seine Firma gerne und mit guten Gewissen weiterempfehlen. Immer freundlich und hilfsbereit auch bei vielen Fragen.
28.04.2022Mario W.
Sehr viel Fachwissen, dass sympathisch vermittelt wurde. Auch auf individuelle Nachfragen wurde ausführlich und sehr gut eingegangen. Da wir Online an der Schulung teilgenommen haben, kann ich nichts zur Anreise und Ausstattung der Räumlichkeiten sagen. Aber der Onlinezugang und die Durchführung haben reibungslos funktioniert. Ich würde Christof auch bei Fragen außerhalb der Schulung weiterhin kontaktieren.
WordPress & Webdesign Schulung
05.11.2021L.
Hr. Servit hat uns sehr kurzfristig, äußerst professionell und überaus freundlich dabei geholfen, unseren geplanten Termin für unsere Webseiten punktgenau zu halten und somit einen kurzfristigen Ausfall perfekt ersetzt. Wir werden auf jeden Fall und sehr gerne wieder mit Ihm zusammenarbeiten.
01.04.2021s.
Top Entwickler, hervorragender Support und immer ein toller Gesprächspartner.
11.03.2021S.
Wir haben für unser Projekt Vergleichs.com einen zuverlässigen Programmierer gesucht, der kleine sowohl auch große Anpassungen vornehmen kann. Die Zusammenarbeit mit Christof Servit ist unkompliziert und absolut zuverlässig! Wir sind begeistert von den Ergebnissen und können Ihn zu 100% nur empfehlen.
11.03.2021Alexander S.
Wir benötigten jemanden, der sehr agil in unseren IT-Projekten mitarbeitet. Christof Servit ist schnell im Thema eingearbeitet und ist ein echter Problemlöser mit hoher Kompetenz bei Online-Themen. So wird die Lösung im Kopf schnell zur praktischen Lösung im Web.
11.03.2021C.

29.04.2023

07.08.2023

Ihre Nachricht an SERVIT Software Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SERVIT Software Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden