Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Bahnhofstraße 6
86368 Gersthofen

Stadthotel Gersthofen

Sonntag GESCHLOSSEN

Ein grandioses Unternehmer Team! Besser geht immer, deshalb Ausführung vier von fünf Punkten.
05.03.2020Matthias Fuchsluger
Gut
Bevor ich selbst dem chapter BNI-Servus beigetreten bin, habe ich mein Firmengebäude renoviert und über BNI fast zu allen Gewerken schnelle und einwandfreie Dienstleistung erhalten
05.03.2020Ralf Walz – null821 media services gmbh und co.kg
Bewertetes Chapter: Servus BNI (Gersthofen)
Offene und herzliche Aufnahme in die Gruppe! Jeder Unternehmer sollte dies in Betracht ziehen sich das einmal anzusehen!
05.03.2020Susanne Kölbl
Bewertetes Chapter: Servus BNI (Gersthofen)
Sehr gute Stimmung. Man wird freundlich empfangen und schnell eingewiesen. Großer Mehrwert.
Klare Empfehlung.
05.03.2020Patrick Hase
Bewertetes Chapter: Servus BNI (Gersthofen)
Ich empfand die Atmosphäre als sehr angenehm. Der Umfang miteinander war authentisch und Freundlich.
23.02.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Servus BNI (Gersthofen)
Sehr nettes Team, ich wurde freundlich empfangen und konnte schnell Kontakt knüpfen
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Servus BNI (Gersthofen)
05.02.2020Benjamin Knecht
Bewertetes Chapter: Servus BNI (Gersthofen)
Ich bin seit einem knappen Jahr Mitglied im Chapter Servus und unabhängig davon, dass das Team super nett und trotzdem professionell ist, sind meine Kontakte, denen ich Mitglieder aus dem Chapter empfehlen konnte, super zufrieden mit deren Engagement und der Leistung. Ein Empfehlungskreislauf, der sich fortführen wird!
Mitgliedschaft im Servus BNI (Gersthofen)
03.02.2020Franziska Nettel
Bewertetes Chapter: Servus BNI (Gersthofen)
Mitgliedschaft im Servus BNI (Gersthofen)
05.03.2020Anonym
04.02.2020Anonym
Bewertetes Chapter: Servus BNI (Gersthofen)

Ihre Nachricht an Servus BNI (Gersthofen)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Servus BNI (Gersthofen) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2020   |  Profil melden