Coaching, Reiki, Lebensberatung, Medium, Heilung, Chakra-, Aura-, Karmaarbeit

Ich bin Ihre professionelle Beraterin und hellfühliges Medium für die Heilung Ihrer Seele. Mit Reiki, Energiearbeit und systemischen Coaching biete ich Ihnen Life Coaching und Lebensberatung für mehr Zufriedenheit, Glück und Gesundheit an. Ich bin...

Johann-Hammer-Straße 24-26
97980 Bad Mergentheim

Sevda Sakiner

Ich habe sehr gute Erfahrung beim Coaching gemacht. Zu meinem Anliegen und meinen Problemen wurden mir immer praxisorientierte Lösungen geboten die wir zusammen ausgearbeitet haben. Nach über einem Jahr habe ich dies nun für mich sehr erfolgreich abgeschlossen und kann es jedem nur empfehlen.
08.05.2023Anonym
Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind übersichtlich und leicht verständlich. Das Reading war sehr aufschlussreich und es wurde auf meine persönlichen Fragen und Erkenntnisse, die ich aus dem Reading ziehen wollte, eingegangen. Frau Sakiner hat sehr schnell auf EMails geantwortet und wir haben sehr zeitnah einen Termin gefunden.
23.11.2021Anonym
Liebe Sevda,
ganz herzliche Dank an Dich. Durch die Arbeit mit Dir, habe ich ganz neue Perspektiven kennengelernt, was mir viel Energie gibt und sich sehr positiv auf alle Lebensbereiche auswirkt. Die Erkenntnisse aus deiner Arbeit motivieren mich unwahrscheinlich und ich freue mich auf das was jetzt noch alles in mein Leben kommt.
10.03.2021Anonym
Vertrauensvolle Offenheit_Ohne Bewertung eine Annahme der Gegebenheiten_Veranschaulichung und Darstellung auf neutrale Art von anderen Sichtweisen
23.02.2021Anonym
Kann ich jedem nur wärmstens und vollumfänglich empfehlen und einen Besuch ihrer Räumlichkeiten samt ihrer Kompetenzen ans Herz. Jederzeit gerne wieder!
08.02.2021Anonym
Liebe Sevda,

vielen Dank. Meine Partnerschaft blüht wieder auf, ich bin so glücklich. Durch Deine Hilfe kann ich wieder ein erfülltes und liebevolles Leben führen. Als Frau in den Wechseljahren, dachte ich wirklich, nun ist alles vorbei, Liebe, Lust, Sexualität, Zufriedenheit.... Du hast die Göttin in mir wieder erweckt. Ich fühle mich stark, sexy, schön und habe meine "Innere Mitte" gefunden.

Danke, ich werde Dich allen meiner Freundinnen weiterempfehlen

Elke
01.02.2021Anonym
Liebe Frau Sainer,
vielen Dank für Ihre Unterstützung, durch die regelmäßigen Reiki-Sitzung habe ich meine Motivation und Inspiration wieder finden können. Auch meine Mitarbeiter Danken Ihnen, da sie ihren alten Chef zurück haben.
Ich fühle mich einfach wieder gut und habe Lust noch viel zu erleben.
Besten Dank
Uwe S.
29.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sevda Sakiner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sevda Sakiner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Paartherapie Zahedi
Markus Conrad
Heidi Krauss (Mindfeed Institute)

zu Coaching in Deutschland