Buchhaltungssoftware, Rechnungsprogramm

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Gut
2.283 Bewertungen
sevDesk ist eine digitale Buchhaltungssoftware für Selbstständige, Freiberufler und Startups. Kleine Unternehmen können dank sevDesk ihre laufende Buchhaltung GoBD-konform online bewältigen - und das von überall. Dank künstlicher Intelligenz ist es möglich, alle Belege bequem per App zu scannen und automatisiert digital zu verwalten.

Hauptstraße 115
77652 Offenburg

Montag 08:00-18:00

Gut (4,49)
Gut (4,41)

Persönliches Auftreten

Einfaches Aufsetzen von Templates
21.03.2022W.
Die anrufe sind etwas viel zumindest wenn die mitarbeiterin sehr schlechtes Deutsch Spricht und sich dan nach Komplexe dinge nachfragen möchte hier ist noch etwas Fein einstellung notwenig.

SevDesk könnte sich bestimmt für die Zukunft besser stellen wenn sie mit einer Bank kooperieren und für Kleinunternehmer auch Passende Konten anbieten könnte (Kontist und finom sind hier sehr weit vorn können aber bei der Buchhaltung (Rechnungsstellung) sich noch nicht durchsetzen der Markt schläft aber nicht.
10.11.2021Thorben-Alexander H.
Benutzerfreundlich und Übersichtlich.
29.10.2021Anonym
Super effizientes und einfaches Programm für die Buchhaltung. Nur zu empfehlen!
28.10.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns das du zufrieden mit der Software bist und diese deinen Arbeitsalltag erleichtert. Bei Fragen oder Anregungen helfen wir dir gerne jederzeit weiter.

Dein sevDesk Team
Die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich und entspricht voll meinen Erwartungen an eine Buchhaltungssoftware. Keine überflüssigen Menüs oder Funktionen, alles an Board was ein Kleinunternehmen für eine zeitgemäße Einnahmen-Ausgabenrechnung braucht. Top!
26.10.2021Marco K.
Hallo Marco,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns das dir die Benutzeroberfläche gefällt und die Software deinen Alltag erleichtert. Bei Fragen oder Anregungen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Dein sevDesk Team.
Tolles Programm was auch ich verstehe. :-)
23.10.2021Anonym
Hallo,

vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns das du zufrieden mit der Software bist. Bei Fragen oder Anregungen helfen wir dir gerne jederzeit weiter.

Dein sevDesk Team
Der Wechsel von einem Buchhaltungsprogramm eines Mitbewerbers hin zu sevDesk war mit viel Arbeit verbunden. Dennoch bin ich sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein, denn langfristig profitiere ich von einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis, mehr Funktionen die für mich relevant sind und mehr individualisierbarkeit (z.b. Kontakte nach Typ, Produktkategorien, eigene Buchungskonten).
16.10.2021Stephan F.
Hallo Stephan,

Gut
Leider konnte ich mein Bankkonto von Fyrst nicht verbinden. Abgesehen davon bin ich zufrieden mit dem Service. Wenn wir das die nächsten Tage noch hinbekommen, ist alles wie ich es mir vorgestellt hatte.
06.10.2021Anonym
Zufriedenstellend
Beim Rechnungsdesign lässt sich viel zu wenig einstellen. Wenn man etwas geändert haben will, muss das separat beauftragt und bezahlt werden. Sehr mies. Zugang gibt es nur für eine Person, oder man zahlt mehr. Dass bei dem Preis nicht alles drin ist, ist schlecht.
05.10.2021Anonym
Es ist eine sehr einfache Handhabung, ich bin echt begeistert davon, habe schon viele Buchhaltungsprogramme genutzt.
Dieses hier überzeugt mich bisher am meisten.
05.10.2021N.
Hallo Norbert,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr das du zufrieden mit der Software und unserem Service bist. Bei Fragen oder Anregungen kannst du dich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Dein sevDesk Team.
Gut
Da ich ein neuer Kunde bin, der gerade erst angefangen hat sich mit dem Programm vertraut zu machen,
ist es zum jetzigen Zeitpunkt schwierig eine objektive Bewertung abzugeben.
Jedoch bin ich mit allem, was ich bisher gesehen habe sehr zufrieden.
03.10.2021Oliver H.
Excellent, the perfect and smart solution for SMEs like us.
30.09.2021Martin S.
Als Kleinunternehmer (Anfänger im Thema Buchhaltung) sehr übersichtliche und einfache Handhabung. Danke an die Entwickler des Tools.
28.09.2021Anonym
Alles super.
26.09.2021F.
Nach nur einer Woche Testphase war ich absolut überzeugt! Anwenderfreundlich und alles in einem. Toll!
24.09.2021W.
Das Programm ist intuitiv zu Bedienen und trotzdem sehr umfänglich.
22.09.2021J.
Gut
Eine echte Arbeitserleichterung. Buchhaltung wird so nicht mehr zum Zeitfresser.
16.09.2021Anonym
Ich habe alle Marktführenden Programme getestet, die Handhabung zuletzt die Individualisierungsmöglichkeiten der Buchungskonten haben mich zuletzt überzeugt.
16.09.2021M.
bin damit sehr zufrieden aber zwei Dinge fehlen mir leider. Würde es aber jedem sofort empfehlen.
15.09.2021Anonym
Klares Dashboard. Einfaches onboarding
14.09.2021Raul R.
2.051 Bewertungen aus
1.277 Bewertungen auf Trustpilot

23.05.2022

20.05.2022
Gut
294 Bewertungen auf trusted

23.04.2022

Ihre Nachricht an sevDesk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sevDesk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden