Webdesign, Onlineshops, Digital-Marketing und Branding

Angebote

Webdesign Online-Marketing Onlineshop Erstellung Amazon Beratung Content-Marketing Wordpress Programmierung Social Media Marketing/Beratung Fotografie Video Erstellung Konzeption Logodesign Suchmaschinenoptimierung Stuttgart Winnenden Rems-Murr-Kreis

Daimlerstr. 15/1
71364 Winnenden

Nicolai Maihöfer

Engagement

Persönliches Auftreten

Super Beratung, immer freundlich! Kompetentes Team mit sehr viel Geduld..... Die Ergebnisse sprechen für sich, perfekte Umsetzung!
12.03.2024Ivonne Strohbeck
Top Service und sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Wir haben eine tolle neue Homepage bekommen und sind super zufrieden. Wir können die Firma Seven Bytes Media nur weiter empfehlen.
07.03.2024Markus Stolhofer (MST-Design)
Hey Seven Bytes Media Team, ich bin überwältigt von eurer Arbeit! Das ganzheitliche Konzept von Branding, Text und Website ist einfach unglaublich. Ihr habt mir geholfen, meine Vision zum Leben zu erwecken und mein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Die Art und Weise, wie ihr die Marke und den Inhalt meiner Website aufgebaut habt, ist perfekt auf meine Bedürfnisse und die meiner Kunden abgestimmt. Die Zusammenarbeit mit euch war so reibungslos und professionell. Ich fühle mich wirklich glücklich, dass ich mich für euer Unternehmen entschieden habe. Ich kann euch jedem empfehlen, der eine großartige Website aufbauen möchte. Vielen Dank für alles!
Seven Bytes Media GmbH
10.01.2024Andreas H. (Just One)
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Amazon Sparring Betreuung durch Sevenbytes. Wir konnten nach langem hin und her ohne einen Partner nun innerhalb von wenigen Wochen unsere beiden Marken anmelden und mit A-plus Content beginnen. Dabei wurde uns immer sehr einfach verständlich in persönlichen Meetings erklärt was genau unsere Todos sind und was Sevenbytes übernimmt. Nach nun mehr knapp 1,5 mehr oder weniger erfolgreichen Jahren auf Amazon, konnten wir innerhalb von nur 4 Monaten unseren Umsatz durch die entwickelten Maßnahmen verdoppelt. Wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe und haben die Zusammenarbeit dieses Jahr wieder verlängert.
05.01.2023Jürgen Becker
Absolut beeindruckend wie durchorganisiert die Zusammenarbeit lief. Ihr habt ein wirklich gutes Onboarding, das habe ich noch nirgends gesehen. Wir haben mit Sevenbytes unseren Amazon Shop mit der Markenanmeldung und den A+ Modulen umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden auch weiterhin zusammenarbeiten. Vielen Dank an das ganz Team!
27.11.2022onboarding-pakete.de
Gut
Immer kompetente und sehr freundliche Betreuung durch alle beteiligten aus dem Team. Unsere fertige Webseite hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen, danke!
03.11.2022Jakob Schweizer (A&P)
Wirklich kompetente und sympathische Beratung durch Herrn Maihöfer, wir haben direkt nach dem Erstgespräch gebucht und sind bisher sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
19.08.2022Annette Strauß
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten, man hat sich viel Zeit für uns genommen. Auch das Angebot war voll auf unsere Anforderungen zugeschnitten. Wir können Agentur und unseren Ansprechpartner weiterempfehlen, man fühlt sich transparent und ehrlich beraten.
01.08.2022Matthias Schuhmacher
Wir sind froh nach mehreren Stationen nun einen zuverlässigen und professionellen Partner gefunden zu haben mit dem wir das Online Marketing für unsere Shops fortlaufend verbessern voranbringen und ausbauen können. Vielen Dank für die bisher immer freundliche und schnelle Zusammenarbeit.
26.04.2022P.K.
Seven Bytes > Freundlich, kompetent, professionell, mitdenkend, engagiert, lösungsorientiert, SUPER!
25.03.2022U.S.
Die Leistungen sind sehr gut, die Beratungen fanden sehr schnell und direkt statt. Auf verschiedene Anliegen und Wünsche wurde eingegangen und alles nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
13.09.2021Leonie Zerrer
Ich habe mir für meine Schreinerei ein Logo entwerfen lassen. Natalie Obst war für mich zuständig. Es hat alles super gepasst. Wir haben zusammen ein wirklich tolles Logo kreiert.
Der Kundenkontakt war wunderbar und ich war sehr zufrieden.

Daumen hoch

Liebe Grüße

Dominic
(Schreinerei Gökeler)
22.04.2021Dominic
Tolle Beratung zum Aufbau meiner Website bekommen. Ich wurde durch Kompetenz und Fachwissen überzeugt und habe mich entschlossen mit ihnen zu arbeiten. Das Team von Seven Bytes Media ist dabei stets auf meine Wünsche zur Gestaltung der Website eingegangen und hat diese wunderbar umsetzten können. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, die Website ist ansprechend, benutzerfreundlich und schnell! Das Preis-Leitsungsverhältnis für eure hervorragenden Dienstleistungen finde ich sehr gut, ich denke es sollte sich jeder von ihren Kompetenzen unbedingt selbst überzeugen - es lohnt sich wirklich sehr!
16.04.2021Joel E.
Sehr nette und persönliche Beratung, findet man heutzutage nicht mehr so oft. Danke für die schnelle Umsetzung unserer Homepage. Bleibt so wie ihr seit, viele Grüße ans ganze Team.
12.04.2021Beate
Danke für die Beratung, werde euch weiterempfehlen. Gruß Peter
11.04.2021Peter M.
Nach langen Recherchen im Internet habe ich schließlich doch die Gestaltung meiner Webseite in die Hände von 7bytes in Winnenden gegeben. Eine sehr gute Beratung und viele gute kreative Ansätze sowie die zuverlässige Erstellung und Umsetzung haben mich überzeugt. Die Zusammenarbeit aller Beteiligten hat reibungslos funktioniert und das Ergebnisse kann sich sehen. Aufgrund der Förderung hat das ganze leider doch länger gedauert als zunächst erhofft aber dafür wurde auch die hälfte der Kosten bezuschusst.
Vielen Dank für eure Mühe, macht weiter so! Michael Stadelmann
21.03.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch das Team. Unsere fertige Webseite hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
15.03.2021Anonym
Herr Maihöfer hat sich wirklich viel Zeit genommen um für uns eine nachvollziehbare Strategie zu entwickeln, mit der wir bereits jetzt schon nach vier Wochen mehr Bewerbungen für unseren Betrieb erhalten haben als das ganze letzte Jahr. Danke dafür, wir empfehlen Sie gerne weiter!
09.02.2021Werner P.
Wir sagen Danke an eine Agentur die uns vom ersten Tag auf Augenhöhe beraten hat und eigentlich alle unsere Wünsche erfüllen konnte. Großes Lob für den Service und den Umsetzungsspeed!
20.12.2020Anonym
Wir haben ein äußerst professionelles Team kennengelernt und erhielten immer stehts eine sehr persönliche Beratung, die auf sämtliche Wünsche betreffend der Webseite eingeht. Auch erhielten wir immer wertvolle Inputs in den Terminen, die für ein strategisches Vorgehen von Bedeutung waren und einen Unterschied im Endergebnis zeigten.
Wir können die Agentur nur bestens empfehlen!
11.11.2020Niklas W.

19.04.2024

Ihre Nachricht an Seven Bytes Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seven Bytes Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden