Severin Grätz | Sixt Car Sales

Gut (4,26)

Sortiment

Kommunikation

Gut
Super Service und vor Allem kompetent.
07.02.2024Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung.

Total transparente Abwicklung, und zu jeder Zeit erreichbar!
19.07.2022Anonym
Sehr freundlich
Angenehme athmosphäre
04.07.2022Georg
Ausreichend
Leider habe ich gewünschtes Fahrzeug nicht erhalten und erst auf Anfrage erfahren, dass das Fahrzeug schon auf dem Transport verkauft wurde.
Ich hatte Samstag meine Anfrage Online gemacht und Montags mittags noch Online angeboten wurde. Erst nach meinem Anruf wurde mir gesagt, dass das Fahrzeug verkauft wurde.
30.06.2022Dirk Günter Schiefen
Der Autokauf kam nicht wegen Herrn Grätz nicht zustande, sondern, dass das Fahrzeug trotz guter Ausstattung v. a. außen deutliche Gebrauchsspuren aufweist und der Service vom Kunden übernommen werden hätte müssen.
25.02.2022Wolfgang Beier
Mangelhaft
Auf meine Anfrage nach einem schriftlichen Angebot und auf die schriftliche Bestätigung eines angefragten Termins zur Probefahrt wurde nicht kundenorientiert reagiet. Offensichtlich sind die eigenen Bedürfnisse wichtiger als die des Kunden. Hier besteht noch viel, viel Luft nach oben.
25.02.2022Anonym
Herrn Grätz würde ich definitiv weiterempfehlen, da er mir nicht das Gefühl vermittelt, dass es ihm nur um den Verkauf geht, sondern ebenso um die Kundenzufriedenheit (Offene Karten). Er baut sofort eine Ebene mit den Kunden.
Beim 1. Autokauf war ich bereits sehr gut aufgehoben und nun beim 2. Kauf ebenfalls.
Zudem ist Herr Grätz sehr gut erreichbar, sollten doch noch Rückfragen bestehen. Top
24.02.2022Frauke Adam
Sehr netter und kommunikativer Kontakt.
Vielen Dank
Bernhard Zinser
21.02.2022B. Zinser
kt
10.01.2022husen255
100 % korrekt & erfahren
30.11.2021Anonym
Mangelhaft
Auf meine schriftliche Anfrage KEINE Reaktion !!!
12.11.2021Reiner Bernardy
Sehen SIE ich sitze und lebe in Berlin und finde mein Auto in Bayern und dann die Fragen (habe in meinen 46 Lebensjahren ) nie den Verkaufsprozess eines Autokaufs alleine durchgeführt und gestehe bin unsicher, da finde ich diesen dynamischen, weiterblickenden - sehr kundenorientierten Herrn Grätz, der sich mein Fragen, Gerede und Unsicherheit anhört, Hinweise und Tips gibt, mich aufklärt und nicht bedrängt einen Kauf zu schnell abzuwickeln, dass ist doch schon ein Volltreffer und dann das Produkt und das Unternehmen Sixt selber auch. Aber solche Persönlichkeiten benötigt man als Unternehhmen, um die Kunden glücklich zu machen und gute Zahlen zu schreiben.

Also für alle DIE, die ein Auto erwerben möchten, empfehle ich Herrn Grätz und da ich persönlich sehr zurückhalten in Hinsicht auf Beurteilungen und Bewertungen bin, aber hier wirklich nur mit der vollsten Überzeugung sagen kann - immer wieder, tolle Beratung, tolle Weitsicht und Aufklärung über alle Phasen des Verkaufsprozess...und sehr toller Mitarbeiter. Vielen Dank.
11.11.2021Jessica Sporleder
Gut
Good communication in English. May be hard to reach via phone, but this is, most probably, related to the fact that there is high work load (quite some customers around).
10.11.2021Oleksandr
Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit!
12.10.2021Anonym
Freundlich, zuverlässig, zeitnahe Abwicklung, informiert über Angebotsqualität, stellt Gutachten zur Verfügung für weiter entferne Kunden. Alles in allem, einwandfreie Kauf-Abwicklung.
08.10.2021Jörg Kimmling
herr grätz ist mit seiner unkomplizierten art, sehr gut auf meine wünsche eingegangen und hat sie zeitnah umgesetzt.
06.10.2021martin scholz
Her Grätz war super nett, kundenorientierte, zuvorkommend und sehr professionell. Sehr gerne wieder. Leider hat die Übergabe, welche nicht durch Herrn Grätz stattfand, hat das Bild etwas getrübt. Unterschreiben, draußen warten, Auto abgestellt und nach einer Gesamtzeit von nicht mal 10 Minuten wieder weg. Ich hätte mich sehr über eine kurze Einweisung, ein sauberes Auto, Kopien der Unterlagen ohne Nachfrage und etwas mehr Zeit sehr gefreut. Vielleicht wäre es besser gewesen auf die Rückkehr von Herrn Grätz zu warten 🙂
26.09.2021Anonym
Alles ging reibungslos und schnell, professionell über die Bühne Top!
09.09.2021Klößinger Klaus
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Die Abwicklung des Kaufes erfolgte völlig problemlos. Herr Grätz erfüllte stets mit großer Freundlichkeit unsere Wünsche.
08.09.2021Gudrun Joseph
Die Möglichkeit einer Reservierung war TOP, die Kommunikation verlief schnell und reibungslos, der Kontakt in Garching verlief sehr gut, problemlose Vertragsabwicklung.
Es war nicht mein erster Gebrauchtwagenkauf - aber diesmal war ich positiv überrascht, Lob an sixtcarsales
30.08.2021Dr. G. de Gregorio

Ihre Nachricht an Severin Grätz | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Severin Grätz | Sixt Car Sales sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden