Unabhängige Anlageberatung, Vermögensplanung und Betreuung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Unabhängig, unvoreingenommen und exklusiv Ihren Interessen verpflichtet.

Schönbornstr. 57
76646 Bruchsal

Sven Hufnagel

Freitag 08:00-19:00

Zielerreichung

Ich bin ganz ehrlich hier und kann nur eine Weiterempfehlung geben. Ich fühle mich so gut aufgehoben, bestens beraten und bekomme immer schnelle Hilfe und Antworten auf jede Frage. Danke danke
29.04.2021Jeanette Diaz S.
Herr Hufnagel besticht durch kompetente Beratung und großes Fachwissen. Anlageziele erklärt er sehr verständlich und jegliche Kommunikation war bisher sehr angenehm. Ich bin mit seiner Arbeit höchst zufrieden.
26.04.2021Anonym
Sehr kompenete Beratung ausgerichtet an den Befürfnissen und Wünschen des Kunden. Man bekommt sofort grosses Vertrauen in die Kompetenz, Aufrichtigkeit und Erfahrung von Herrn Hufnagel. Deshalb würde ich Ihn auch jederzeit weiter empfehlen.
23.04.2021Anonym
Ich kenne Sven Hufnagel jetzt schon eine sehr lange Zeit und bin sehr froh darüber ihn in Sachen Finanzplanung an meiner Seite zu haben. Er ist ein äußerst engagierter, freundlicher und zuverlässiger Mensch, den ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann.
08.04.2021Anonym
Herr Hufnagel erfüllt alle Erwartungen und Wünsche, welche man sich von einem seriös arbeitenden Finanzberater/Versicherungsmakler wünscht.

Große Stärke sind seine Spontanität, sein Fachwissen und das genaue "Hineinhören" der Wünsche und Bedürfnisse. Bin froh, Herrn Hufnagel seit 15 Jahren an meiner Seite zu haben.

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre der guten Zusammenarbeit!
07.04.2021Damir P.
Bin sehr zufrieden! Definitiv empfehlenswert!
06.04.2021Anonym
Sven Hufnagel begleitet und berät mich seit 2014 in Sachen Sparplänen. Ohne seinen Rat und seine Unterstützung hätte ich definitiv weniger Gewinne aus meinem angelegten Kapital erwirtschaften können. Vielen Dank dafür.
20.03.2021Nathanael K.
Herr Hufnagel ist stets gut vorbereitet, im Gespräch sehr präsent und ruhig, fachlich kompetent und menschlich. Seine Beratung immer wieder gerne... 👍
15.03.2021Renate P.
Herr Hufnagel arbeitet transparent und nimmt sich jedes Mal die Zeit, meine Fragen detailliert und zu meiner vollsten Zufriedenheit zu beantworten.
Gerade der Punkt Transparenz ist für mich in Sachen Geldanlage einer der wichtigsten Punkte.
Klare Weiterempfehlung von meiner Seite.
09.03.2021Matthias H.
Sehr zu empfehlen!
Kompetent, weiß von was er redet. Herr Hufnagel hat für mich klar 5 goldene Sterne verdient.
Vielen Dank.
Gruß aus Forst
GeWae
03.03.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Sven. Mein bestehendes Depot wurde auf eine andere Depotbank übertragen und einen Teil der Fondsauswahl habe ich Sven überlassen. Nun habe ich ein breit gestreutes Fondsportfolio, was ich vorher nicht hatte. Die Umsetzung meiner Anliegen geschieht stets sehr schnell, die Kommunikation ist stressfrei. So macht es Spaß! Vielen Dank dafür.
20.01.2021Robin P.
Sven Hufnagel ist ein wirklicher Profi. Wir sind auf Empfehlung eines Geschäfspartners zu ihm gekommen und er berät uns sehr erfolgreich.
04.01.2021André L.
War immer super zufrieden.
03.11.2020Anonym
Seit Jahren kompetenter Partner für Finanzen und Versicherungen.
Ruhige und sachliche Abwicklung von meinen Interessen.
01.11.2020F.
Sven Hufnagel ist sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und anschaulich, orientiert sich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden, ist bei Rückfragen jederzeit erreichbar.
01.11.2020A. S.
Sehr zu empfehlen!
zuverlässig, pünktlich und kompetent.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und betreut gefühlt.
29.10.2020F. S.
Er nimmt sich gerne Zeit für seine Kunden und kümmert sich sehr schnell und gründlich um deren Anliegen! Wenn man etwas nicht versteht erklärt er es außerdem immer mit viel Geduld und zur Not auch mehrmals. Ich möchte keinen anderen Berater mehr für meine Versicherungen! Hier vereinen sich Beruf und Berufung! Man merkt seine Leidenschaft für die Arbeit die er macht in jedem Gespräch!
09.10.2020M.
Es war ein Glücksfall Sven Hufnagel kennen gelernt zu haben. Ich habe mich in Finanzangelegenheiten noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
02.09.2020Gerhard K.
Sehr seriös und bedarfsorientiert. Man hat zu keiner Zeit den Eindruck, dass am Kunden vorbeigeplant wird. Daher kann SH Finanzplanung uneingeschränkt empfohlen werden.
28.08.2020Anonym
Kompetenter und zuverlässiger Berater seit vielen Jahren.
13.08.2020S.

Ihre Nachricht an SH Finanzplanung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SH Finanzplanung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2021   |  Profil melden