Marketing-Automatisierung, Websites / Landingpages, Online-Marketing

Wir erstellen für Ihr Unternehmen die passende Online-Präsenz und bringen die Transformation Ihres Unternehmens in die digitale Welt voran, indem wir das Marketing mit dem Vertrieb verzahnen.

Frankfurter Straße 61
63067 Offenbach am Main

Sikko Hühsam

Auftragserfolg

Das Team von SH Websolutions hat uns hinsichtlich der Neugestaltung unserer Webseite und insbesondere bei der Automatisierung unserer Prozesse extrem weitergebracht. Wir haben zuvor mit verschiedenen Freelancern gearbeitet. Hierbei gab es aber immer wieder Rückschritte, weil die einzelnen Prozesse nicht ordentlich ineinander gegriffen haben. Zudem ging mit jedem Wechsel wieder schon bezahltes Wissen verloren.

Nach nun 6 Monaten Zusammenarbeit konnten wir eine Teilzeitstelle einsparen, da der Verarbeitungsprozess unserer Leads nun zum Großteil automatisiert wurde. Das Investment in diesen Auftrag haben wir dadurch schon nach ein paar Monaten wieder erwirtschaftet. Vielen dank, wir freuen uns auf neue Ideen und deren Umsetzung.

Thorsten Kirchhoff, Kirchhoff Immobilien Köln / KI Operativ GmbH
27.01.2023Kirchhoff Immobilien K.
Die Wünsche und Anforderungen wurden rundum erfüllt. Für Problemlösungen ist SH.Websolutions jeder Zeit verfügbar. Es fand eine sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit statt. Wir würden SH.Websolutions definitiv weiterempfehlen.
SH.Websolutions
03.02.2020MVZ für Psychotherapie Bad H.
Immer super schnell, zuverlässig und hilfsbereit!
Sehr empfehlenswert!
26.01.2020Diana H.
Neben all den Leistungen, die Sikko professionell anbietet, hat mich die individuelle Betreuung und das dadurch entstandene maßgeschneiderte Ergebnis überzeugt.
25.01.2020Kai S.
Sofortige , kompetente Verfügbarkeit, freundlich und immer ansprechbar
24.01.2020Dr. Peter B.
Der Relaunch unserer Website hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt. Sie ist modern, strukturiert, aber auch mobil darstellbar und für die Suchmaschinen gut sichtbar. Die stets konstruktive wie freundliche Kommunikation, aber auch die Umsetzung lassen keine Wünsche offen. SH.Websolutions würden wir jederzeit weiterempfehlen.
24.01.2020Thomas H.
Alles super, gut zu erreichen bzw. schnell im Rückruf. Sehr angenehmen Kontakt gehabt.
31.01.2019Oliver S.
Sehr kompetent und freundlich, super Kommunikation, hat genau verstanden und umgesetzt was ich mir gewünscht habe! Gute Tipps darüber hinaus. Bringt viel Geduld mit und erklärt einem bei Fragen alles sehr ausführlich und verständlich :) Bin sehr zufrieden und empfehle SH WEB SOLUTIONS zu 100% weiter.
21.01.2019J.
Alles TippTopp und für mich als reinen Anwender sehr verständlich. Umfangreiche Beratung und sehr zuverlässige Umsetzung. Sehr empfehlenswert!
15.01.2019Peter H.
Sehr freundlich und service orientiert. Antwortet schnell bei Fragen und Problemen. Nimmt sich Zeit für Erklärung und Beratung.
30.12.2018Anne H.
02.01.2023M.
10.02.2020Horst J.
10.02.2020BFI Invest G.
27.01.2020Eleonora W.
Gut
05.01.2019O.

Ihre Nachricht an SH.Websolutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SH.Websolutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2024   |  Profil melden