Shantem

Vorträge für Frieden und Einheit weltweit halten.

Shantem
2023 gegründet, ist unser Unternehmen das Resultat eines tiefen Bedürfnisses nach Weltfrieden. Wir vermitteln transformative Wege zu innerem und äußerem Frieden, indem wir Menschen zur Selbstreflexion und zur Schaffung harmonischer Beziehungen...

Hohlgasse 2
78176 Blumberg

Shantem Höppenstein

Bewertung vom 24.12.2023
Engagement
Leistung
Social Impact
Atmosphäre

Man spürt es sofort, wenn er auf der Bühne steht: Shantem hat eine sehr starke unwiderstehliche Ausstrahlung. Er ist mit Leib und Seele dabei und hat mich tief berührt. Seine Mission, den Frieden auf Erden voranzubringen, ist unschätzbar wertvoll und ich hoffe, dass sich noch sehr viele davon mitreißen lassen, damit diese Welt baldmöglichst ein besserer Ort wird. Vielen Dank Shantem für deine Leidenschaft und deine Energie!
24.12.2023Anonym
Herrn Höppenstein habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihm für die Impulse sehr dankbar, die er meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!
13.12.2023Anonym
Shantem, es war mir eine grosse Freude dir begegnet zu sein 🕊️
Deine Keynote war sehr bewegend ... Da fliesst so viel Liebe und Respekt ...
Freue mich schon auf das nächste Mal ...

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
12.12.2023Anonym
Ich war tief beeindruckt von der Leidenschaft und Inspiration bei Ihrem Vortrag. Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit, Shantem!
11.12.2023Anonym
Danke Shantem für deinen inspirierenden Vortrag. Ich durfte dich auch persönlich kennenlernen und dein Herzenswunsch, Frieden, Einheit und Harmonie in die Welt zu tragen, finde ich mega. Ich hoffe, dass ich noch viel von dir hören werde. Liebe Grüße
10.12.2023Anonym
Danke für die Unterstützung und die Impulse. Danke für die Inspiration.
03.12.2023Anonym
Frieden, ein wirklich tolles Thema. Ich bin fasziniert von ihrem Vortrag. Tolle Ausstrahlung, Impulse, über die man nachdenken kann. Ich habe viel mitgenommen. Ich hoffe ich höre mehr von Ihnen.
01.12.2023Anonym
Ein toller und inspirierender Auftritt, vielen Dank!
30.11.2023Anonym
Ein grosses Thema mit einer grossen Person! Danke für die Inspiration. Zusammen und mit Bewusstsein und Wille ist alles möglich! Freue mich auf das nächste Mal🙏🏻🙏🏻
30.11.2023Anonym
So wertvoll, Danke für die Unterstützung und die Impulse. Klare Empfehlung.

Ihre Nachricht an Shantem

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Shantem sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Soziales Engagement
Caspar & Dase