Vermietung von Wohnmobilen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Moin Moin, aus Hamburg. Campen ist immer etwas Feines und unsere Leidenschaft. Im Frühjahr 2018 haben wir begonnen unsere Leidenschaft zu teilen - erst mit Freunden und Verwandten und dann auch schon bald mit den ersten Mietern. Die Resonanz zu...

Wendenstraße 495
20537 Hamburg

Gunnar Schreiber

Top Kommunikation, immer schnell und freundlich.
Sympathisches Team, immer fröhlich und professionell.
Einfache Abwicklung, schnell und ohne viel Bürokratie.
22.04.2024Anonym
Sehr netter Kontakt. Super Wohnmobil. Wir kommen wieder.
05.04.2024Anonym
Vielen vielen Dank das sie uns so kurzfristig in entgegen gekommen sind und eine perfekte Kurz Urlaub ermöglicht haben 😁
Ich Danke separat das ich Gelegenheit bekommen habe meine Frau zu überzeugen das wir ein Wohnmobil kaufen und das die richtige Sache für uns ist 😁
Meine Frau dankt euch für schöne Momente die Sie von mir bekommen hat 😁(ohne euch wäre das nicht möglich)
MfG
Familie Rakic
26.10.2023Anonym
Ich bin noch nie vorher ein Wohnmobil gefahren und bin sehr froh dieses bei Heiko und Gunnar gemietet zu haben. Die Abwicklung war von der Anmietung bis zur Rückgabe unkompliziert, zuverlässig und sehr sympathisch. Heiko und Gunnar waren auch auf meiner Reise für mich da, als ich Fragen und ein kleineres Problem hatte. Ich fühlte mich sehr gut bei den Beiden aufgehoben als "Wohnmobilanfänger". Das Wohnmobil selber entsprach genau unseren Vorstellung, recht neu, top sauber und schon mit einer sehr umfassenden Ausstattung. Wenn ich wieder ein Wohnmobil mieten werde, dann sind Gunnar und Heiko mein erste Wahl.
05.10.2023Anonym
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und nach einer ausführlichen Einweisung konnte es auch schon losgehen. Der Camper war mit allem ausgestattet, was wir für unseren Kurzurlaub benötigten und war technisch einwandfrei. Auch die Rückgabe ging schnell und ohne Komplikationen vonstatten. Wir waren sehr begeistert und würden bei den Beiden jederzeit wieder einen Camper mieten.
04.10.2023Anonym
Einfach nur eine rundum tolle Erfahrung von der Übernahme mit Einweisung über den Zustand des Fahrzeug bis zur jederzeitigen Erreichbarkeit bei Fragen. Mehr geht aus meiner Sicht nicht … Dsnke
26.09.2023Anonym
Es war unser erster Urlaub mit dem Camper und sind froh, das wir hier gemietet haben. Bei der Einweisung wurde sich richtig viel Zeit gelassen, es wurde auf all unsere Fragen eingegangen, es waren viele, und uns so die Unsicherheit genommen. Wir bekamen auch eine Telefonnummer, bei der wir jederzeit anrufen konnten, wenn wir mit etwas nicht klar kämen, oder unsicher sind. Der Service klappte toll. Der positive Eindruck setzte sich dann auch bei der Rückgabe fort, welche vollkommen entspannt verlief, obwohl uns doch etwas vom Geschirr kaputt gegangen war.
Daher können wir nur positives berichten und sehr gerne wieder.
23.09.2023Anonym
Super empfehlenswerte Vermieter! unkomplizierte Abwicklung der Übernahme + Rückgabe, einfache Kontaktaufnahme + super schnelle Reaktion bei Rückfragen, topp Dienstleistungsverhalten, alles in allem sehr sehr nett + absolut empfehlenswert!

Wir hatten uns zu zweit den Peugeot Bravia Mobil Swan 599 Trend Sunset Beach geliehen und waren damit für 3Wochen on tour bis nach Süditalien. Der Kastenwagen war genau die richtige Wahl hierfür; gute Motorisierung + schöne Ausstattung. Auch der Umfang des zur Verfügung gestellten Equipments passte wunderbar für uns. Fahrzeug + alles drum rum: super neu + bester Zustand.

Wir kommen wieder :)
Großes Lob + herzlichen Dank an Heiko + Gunnar!
15.09.2023Anonym
Der Urlaub mit dem Black Swan war wieder sehr gelungen. Das Fahrzeug, die Ausstattung und die nette Betreuung von Heiko und Gunnar sind super. Wir sind Wiederholungstäter und werden bestimmt wiederkommen.
03.09.2023Anonym
Von Anfang an sehr nette Beratung, haben immer gleich geantwortet. Auch als wir auf unser Fahrt ein kleines Problem hatten, wurde sofort geholfen. Kann ich nur empfehlen!
02.09.2023Anonym
Gut
guter service und persönlicher einsatz. immer erreichbar.
01.09.2023Anonym
Zuverlässigkeit, schnelle und gute Antworten auf Fragen, bis auf die persönlichen Dinge, war der Camper sehr sauber und komplett ausgestattet. Wir buchen für das nächste Jahr 4 Wochen.
26.08.2023Anonym
Heiko und Gunnar sind sehr hilfbereit und unterstützen Camper Neulinge hervorragend! Die Kommunikation lief extrem unkompliziert und alle Informationen kamen zeitgerecht. Man merkt Heiko und Gunnar an, dass die Vermietung von Campern für sie nicht nur ein Business, sondern ein Anliegen ist, in das sie viel Herzblut investieren. Die Fahrzeuge sind neu, tadellos und mit allen wichtigen Utensilien top ausgestattet und man kann unbesorgt losfahren. Uns hat es sehr gut gefallen und wir buchen bestimmt wieder bei Share2Camp.
22.08.2023Anonym
Bereits im Vorfeld gute Beratung, ausführliche und notwendige Einweisung am Abreisetag und immer erreichbar während der Reise, Tips und Lösungen für alle auftretenden Problemchen, Check bei Abgabe bzw Urlaubsende genauso entspannt wie der Anfang. Da macht Reisen Spaß mit einem verlässlichen Team. Danke Gunnar und Heiko. Gerne wieder:)
21.08.2023Anonym
Absolut unkomplizierte Übergabe mit sehr guter, geduldiger und freundlicher Einweisung. Kontaktmöglichkeit auch während der Reise. Hat mir große Freude gemacht, mit dem Camper von Gunnar und Heiko zu reisen. Würde ich nächstes Mal wieder dort mieten.
17.08.2023Anonym
Sehr freundlicher Umgang, sehr hilfsbereit, tolle Fahrzeuge, überzeugter Wiederholungskunde 👍
16.08.2023Anonym
Der Kontakt zu den beiden war super schnell und stets ausführlich. Wir fühlten uns gut unterstützt. Abgabe und Rückgabe waren schnell erledigt. Die beiden hatten stets ein offenes Ohr und immer einen guten Spruch auf Lager!
08.08.2023Anonym
Our hosts were excellent and the campervan even better. 10/10 in all areas even with the weather we went through. Would fully recommend them and will be using them again in the future.
07.08.2023Anonym
Alles bestens! Wir kommen wieder und können Share2Camp nur weiterempfehlen!
07.08.2023Anonym
Sehr nette Leute und schöne Caravans. Würde mir immer wieder dort ein Caravan ausleihen.
01.08.2023Anonym
129 Bewertungen auf PaulCamper

06.01.2024

15.07.2023

Ihre Nachricht an Share2Camp - Schreiber & Fischer GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Share2Camp - Schreiber & Fischer GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden