sharkdigital

sharkdigital verzahnt Suchmaschinen-Optimierung mit Suchmaschinen-Werbung.

sharkdigital
sharkdigital ist eine internationale Suchmaschinen Marketing Agentur, die Unternehmen, Selbständigen & Marketingverantwortlichen hilft mehr Gewinn über Google zu erzielen, indem wir gemeinsam mit ihnen ihre Sichtbarkeit auf Google messbar skalieren und optimieren.

Mehr Traffic. Mehr Conversion. Mehr Umsatz.

Boschstraße 1
1190 Wien
Österreich

Rene Detter

Bewertung vom 12.01.2024

Herr Detter hat ein Google Ads-Audit für uns durchgeführt und unseren Account aus einer völlig neuen Perspektive beleuchtet. Dies hat uns wertvolle Einblicke und eine nachhaltige Grundlage für eine effiziente Umstrukturierung unseres Accounts geliefert. Herzlichen Dank nochmals!!!!
12.01.2024Anonym
Wir von Expertcode GmbH können Sharkdigital nur wärmstens weiterempfehlen, Top Beratung und Kundenbetreuung, Profis bei der Umsetzung, super Resultate!
12.01.2024Anonym
Ich hatte eine Video Beratung zu einem bestehenden Google Ads Account und wurde sehr kompetent beraten. Danke.
10.01.2024Anonym
Google ad Profis, die ihr Handwerk verstehen! Weiter so.....👌
09.01.2024Anonym
Rene Detter hat uns im Zuge eines SEO Workshops sehr sympathisch und verständlich alles Wissenswerte rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung erklärt und sämtliche Fragen beantwortet. Viele wertvolle Tipps werden uns zukünftig helfen, unsere SEO-Aktivitäten besser zu planen. Vielen Dank dafür.
06.01.2024Anonym
Professionelle Betreuung, top Preis-Leistungsverhältnis & tolle Zusammenarbeit mit der Agentur.
21.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für die sehr fundierte & kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.
14.09.2023Anonym
Der Vortragende René Detter verstand es, eine an sich sehr komplexe und abstrakte Materie klar und praxisbezogen zu erläutern. Er ging auf die Fragen sehr detailliert ein und band auch die virtuellen Teilnehmer bei dem Workshop intensiv in den Vortrag mit ein.
02.05.2023Anonym
Der Workshop "SEO für Kommunikator:innen" war eine echte Bereicherung. René Detter ist es gelungen in kompakter Form die Grundlagen von SEO zu erklären und mit praktischen Tipps für die tägliche Arbeit zu verbinden.
02.05.2023Anonym
11.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an sharkdigital

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sharkdigital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Get on Stage GmbH