Wir bedrucken Textilien

Shirtracer GmbH
Shirtracer bedruckt Textilien seit 2008.

WAS UNS ANTREIBT:

Flachslander Str. 8
90431 Nürnberg

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Wir waren spät dran mit unserer Bestellung und haben um schnelle Bearbeitung gebeten. Wurde direkt persönlich beantwortet und hat dann auch pünktlich geklappt. Das Shirt ist super und der Service war Wow!! Sehr cool, herzlichen Dank!
22.09.2022S.
Um gut ausgerüstet am nächsten Firmenlauf teilzunehmen, haben wir Laufshirts bestellt. Die Shirts sind super geworden, entsprechend genau der Vorlage. Ein kleines Problem mit der Lieferung wurde sehr schnell, unkompliziert und zuvorkommend vom Kundenservice gelöst. Wenn ihr Shirts bestellen wollt, macht das hier! Nur zu empfehlen.
15.06.2022Anonym
Super schnelle und einfache Lieferung. Vielen Dank dass sie uns innerhalb von nur 1 Woche ein ganzes Trikot Set erstellen konntet. Sehr gute Qualität für den Preis. Nur zum weiterempfehlen
09.06.2022Anonym
Supernetter und schneller Kundenservice, zügige Lieferung und Shirt- sowie Druckqualität wirklich klasse.
Bin begeistert :-)
09.09.2021Lasse B.
Super Qualität, schnelle Lieferung und Preis/Leistung ist auf jeden Fall überragend! Jederzeit wieder!
10.07.2020A.

07.11.2023
Gut

31.03.2024

Ihre Nachricht an Shirtracer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Shirtracer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden