Shisha-Versand

Für Deinen Shisha Bedarf haben wir das trendigste Zubehör.

Entdecken Sie unsere Shisha und Zubehöhr Angebote. Größte Auswahl an unterschiedlichen Wasserpfeifen, Wasserpfeifentabak, Dampfpaste. Shisha Schläuche, Kohle und umfassendem Zubehör zu besten-Preisen und schneller Lieferung.

Aegertenstrasse 1
5200 Brugg
Schweiz

auf ProvenExpert.com

Mangelhaft
Der service ist sehr schlecht. Es wird nicht geantwortet. am 18.12.2021 bestellt und am 06.05.2022 immernoch nichts erhalten
06.05.2022Anonym
Mangelhaft
Ware per Twint bezahlt, wurde nie geliefert und man antwortet mir weder auf alle meine Mails, die Twins-Rückforderung und auch nicht auf meine Anrufe.
28.02.2022A.
Mangelhaft
Ware am 13.02.2022 bestellt sollte in 2-3 tagen ankommen bis heute 23.02.2022 nicht angekommen meine Rufnummer wurde vom Inhaber blockiert auf emails wird nicht reagiert
23.02.2022A.
BETRUGSWARNUNG!
Ich habe Nov.2o21 eine Shisha bestellt.
Ware nie angekommen, Geld wird nicht zurückgesendet. Bei der Adresse ist ein Reifenservice gemeldet.
Alle meine Nachrichten werden ignoriert.
20.01.2022Anonym
Ausreichend
Achtung Abzocker... Antwortet nicht auf Fragen. Guthaben werden nicht zurückbezahlt!
01.12.2021Anonym
Super Produkte!
19.11.2020J.
Sehr übersichtliche Shop. Sehr schön Gestaltet.
Viel Glück und alles gute für die Zukunft
14.11.2020Anonym
12.10.2021Anonym

24.03.2024

Ihre Nachricht an Shisha-Versand

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Shisha-Versand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden