SHOOT YOUR SHIRT!

T-Shirt Kanonen, Maskottchen, Trikot Kanonen, Promotion, Sportmarketing, FUN!

SHOOT YOUR SHIRT!
T-Shirt Kanonen & Maskottchen, Maketing-Tools für Ihren Event.
Sportmarketing – TV Show – Promotion – Konzert – Messe

Alle T-Shirt Kanonen werden in den Vereinigten Staaten und Deutschland gefertigt. Sie haben eine lebenslange Garantie, sind...

Grünauerstraße 201

Mario Weichel

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Großartiger Kundenservice! Man bekommt immer eine Antwort, selbst am Wochenende und Abends ist jemand zu erreichen. Der Kunde und sein Anliegen sind hier wirklich noch König!
23.07.2019Anonym
schon öfters gebucht, wirklich unkompliziert in der Abwicklung. Service war top, bei Fragen jederzeit erreichbar. wirklich weiter zu empfehlen.
28.05.2019Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit dem Team von Shoot Your Shi*t zusammen und die TShirt-Kanonen begeistern uns und unsere Kunden immer wieder aufs Neue.
Was uns aber besonders gut gefallen hat war die Professionalität mit der das Team an unsere Aufträge heran geht. Immer erreichbar und Einsatzbereit. Außerdem immer voller Begeisterung für unser Vorhaben. Das Team bringt immer wieder eigene Ideen ein, die wir sehr gerne annehmen. Es macht Spaß mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
28.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an SHOOT YOUR SHIRT!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
René Marx