FotoBOX ShootingBOX PhotoBooth FotoSPIEGEL Mirrorbooth

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
wir haben nicht nur eine FotoBOX sondern mehrere... Die FotoBOX - FotoSPIEGEL PhotoBooth zum Mieten für Hochzeiten, Firmenevents oder Partys by Werner Zangl Steiermark Graz Südburgenland.

Kalvarienbergstrasse 32
8020 Graz
Österreich

Werner Zangl

Sonntag 00:00-00:00

Kreative Impulse

Top top so was von toll ! Es war top bei unserer Hochzeit ! Die Gäste waren begeistert
23.09.2022Sandra H.
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Die Organisation gestaltete sich unkompliziert und der Auf- und Abbau verliefen völlig problemlos. Auch vom individuellen Design unserer Fotos waren wir begeistert.
Toller Service, absolut empfehlenswert!
Vielen Dank Werner.
14.09.2022Anonym
Es gab dadurch sehr viel Spaß und es ist eine tolle Möglichkeit etwas mehr Stimm zu machen!
Gut
Sehr gute Foto Qualität und die Box ist schön verarbeitet!
12.09.2022Anonym
Super Fotos, tolles Preis-Leistungsverhätnis, auf individuelle Wünsche wird hervorragend eingegangen
12.09.2022Anonym
Haben wir für unsere Hochzeit gebucht. Hat alles super geklappt, von der Anfrage über das Angebot bis zur Gestaltung der Fotostreifen und das Aufstellen vor Ort. Falls wir nochmal eine Fotobox benötigen, dann aufjedenfall wieder über die Shootingbox von Werner :)
23.08.2022Kevin Z.
Wir haben die Shootingbox für unsere Hochzeit gebucht und sie war ein voller Erfolg. Aufbau zum von uns gewünschten Zeitpunkt und anschließender Abbau haben perfekt funktioniert.
22.08.2022M.
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet. Der Service war super! Bei jeder unserer Anfragen wurde direkt zurückgerufen, den Aufbau konnten wir sogar schon 2 Tage vor der Feier vereinbaren und unser Design wurde auch super umgesetzt.
27.07.2022a.
Super coole Box mit lustigen Accessoires😉 Perfekter Service, danke Werner!
21.07.2022Anonym
Super! Wir sind begeistert! 🤩
Für unsere 25 J Feier suchten wir uns das beste Angebot (Preis-Leistung) für eine "Fotobox". Herr Zangl hat sich sofort an die Arbeit gemacht und ist auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen. Wir hatten sogar die Möglichkeit, ein Design für den Fotostreifen selbst zu gestalten, zudem wurde uns auch ein Design mit mehreren Optionen angeboten. Dass die Fotos anschließend online zum Download (inkl. mittels QR Code) zur Verfügung standen , fanden wir auch super!
Wir sind begeistert und empfehlen Herrn Zangl auf jeden Fall weiter!
23.06.2022Landentwicklung S.
Hat alles perfekt gepasst, sogar während der Hochzeit wurde nach dem Rechten geschaut.
15.06.2022Anonym
Es war alles Top! Danke für den tollen Service!
Die Fotobox bringt eine extra Portion Spass!
23.05.2022Manuela S.
Wir mieteten eine Fotobox für unsere Hochzeit. Diese war eine riesen Bereicherung. Die Organisation war unkompliziert und Werner ist zu
jeder Zeit erreichbar und sofort zur Stelle.
Wir können ShootingBOX wirklich zu 100% weiterempfehlen.
23.05.2022Anonym
Die Fotobox war unkompliziert in der Bedienung, gab qualitativ schöne Bilder aus und hatte dazu auch eine starke Lebensdauer, wodurch sie dauerhaft auf hohem Niveau arbeiten konnte. Einfach ein tolles Produkt.
16.11.2021Anonym
Die Fotos waren toll!! Selten so eine tolle Fotobox gesehen.
13.11.2021Anonym
hält viele Erinnerungen fest, sehr empfehlenswert für z.B. einen Maturaball :D
13.11.2021j.
Mehr als zufrieden - alles perfekt!
11.11.2021Anonym
Die Shootingbox liefert in Sekundenschnelle schöne und lustige Fotos in guter Qualität. Sie darf meiner Meinung nach auf keinem Event fehlen!
sehr gut 👍🏻
11.11.2021Anonym
Es ist perfekt für jede Veranstaltung an die man sich gerne auch noch in ein paar Jahren erinnert. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen

14.09.2022

8 Bewertungen auf FirmenABC.at

16.09.2022

01.08.2022

Ihre Nachricht an ShootingBox

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ShootingBox sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden