SHP Potential AG

Coaching Seminare Ziele Selbstbewusstsein Erfolg Mitarbeiter Persönlichkeit Zeit

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Entdecke dein Potential!

John-Skilton-Str. 4b
97074 Würzburg

Tina Baab-Stadler

Nachhaltigkeit

Fachkompetenz

Ressourcenorientierung

Die Kurse haben ein sehr hohes Niveau bei der Kompetenz der Trainer, der Aufbereitung und Präsentation der Inhalte, sowie der Betreuung der Teilnehmer.
Absolut empfehlenswert, immer ein Gewinn.
Bernhard
28.04.2024Bernhard O.
Lieber Bernhard,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass es dich gibt und du mit deiner ganzen Familie mit dabei warst.. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße an euch alle.
Herzlichst Tina,
und Danke auch im Namen von Stefan, Katrin, Ingo, Franzi, Sascha, Bettina, Johannes und dem gesamten SHP-Team
Absolute Empfehlung! Und unendlich dankbar für die Tools und tollen Trainer. Das Seminar ist wirklich eine brutale Bereicherung fürs Leben und vorab für mich auch unvorstellbar was das alles in mir und meinem Leben ausmacht und verändert :) Ich hab’s einfach gemacht und keinen Cent und keine Sekunde bereut ! Jeder wird da abgeholt wo er gerade steht und welche Themen bei demjenigen anstehen. Von Herzen Danke ♥️

Florentine
27.04.2024Florentine
Liebe Florentine,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass es dich gibt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzlichst Tina,
Update am 23.04.2024:
Vergangene Woche war ich auf dem Seminar my life script - inzwischen das dritte Seminar für mich bei der SHP.
Das beste Seminar, welches ich je besucht habe. Diese Woche ist kaum in Worte zufassen. Ich kann euch nur nochmals ermutigen, nutzt die SHP Potential AG - das beste Training in diesem Bereich das ich kenne. Legt die Scheu ab und geht zu eurem Potentialtag:-)

Aus 2023:
Die Langzeittrainings der SHP Potential AG sind einfach genial. Konsequent spüre ich die Leidenschaft der Trainer für Ihre Berufung und dadurch fühle mich jederzeit genau richtig. Die Inhalte werden dadurch klar und fundamental begründet. Der Transport der Inhalte zu mir ist dadurch super gewährleistet. Alles Trainer sind Experten und die 4-Tages Seminare sind einfach überwältigend. Ich komme immer mit positiver Energie und frischen Wind mit SHP in meinem Leben voran. Danke an das gesamte Team, ich habe mich bereits zum nächsten Training angemeldet und freue mich darauf, Michael Hemmerich
23.04.2024Michael Hemmerich
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Lieber Michael, ganz herzlichen Dank für dein tolles Update und deine Bewertung. Für uns ist es das größte Lob zu sehen, was du und andere Teilnehmer und Teilnehmerinnen alles aus dem Langzeit-Training mitnehmen und umsetzen. Danke, dass es dich gut. Wir sind wirklich dankbar für jeden, der die Thematik lebt und sein Leben auf die Sonnenseite stellt. Herzliche Grüße, Tina, Stefan, Bettina und das gesamte SHP-Team
Das Lifescript Seminar mit Tina, Bettina und Stefan war für mich eine transformative Erfahrung.

Die Art und Weise, wie sie komplexe Themen erklärt und vermittelt haben, war äußerst ansprechend und leicht verständlich. Ihr unermüdlicher Einsatz für unsere persönliche Entwicklung war spürbar und hat mir das Gefühl gegeben, dass sie wirklich an meinem Fortschritt interessiert sind.

Wir haben viel gelacht und gleichzeitig tiefgreifende Einsichten gewonnen, was die Erfahrung noch wertvoller gemacht hat.

Die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, war geprägt von einer starken Verbundenheit und einem Gefühl der Gemeinschaft. Durch ihre Unterstützung habe ich mich geerdet und gestärkt gefühlt, und ihre bereitgestellten Mitschriften sind eine großartige Ressource, auf die ich auch in Zukunft zurückgreifen kann.

Insgesamt kann ich die Seminarreihen von SHP nur wärmstens empfehlen. Es war eine Erfahrung, die mein Leben bereichert hat, und ich bin den Coaches zutiefst dankbar für ihre wertvolle Arbeit und ihren Beitrag zu meiner persönlichen Entwicklung.

Vielen herzlichen Dank!

Johann Lerpscher
21.04.2024J. Lerpscher
Lieber Johann,
herzlichen Dank für dein tolles und ausführliches Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind sehr dankbar, dass wir einen so tollen Beitrag leisten konnten. Auch wir hatten eine wundervolle Zeit mit dir und der gesamten Seminargruppe. Eine unvergessliche Erfahrung. Danke auch an dich dafür, herzlichst, Tina, Bettina und Stefan
Es fängt als Seminar an und wird zu einem der besten Ereignisse im Leben.
Die Trainer gehören für mich zur absoluten Elite.
Die Seminare sind magisch. Für mich das Beste Langzeittraining auf dem Markt.
17.04.2024Stefan Binzenhöfer
Lieber Stefan,
herzlichen Dank für dein tolles Feedback und dein großartiges Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Es war wirklich ein traumhaftes Seminar letzte Woche mit unbeschreiblichen Erkenntnissen, die lebensverändert sind. Wir freuen uns sehr mit dir und deiner Frau darüber, was ihr euch alles mitgenommen habt. Herzlichst Tina und Stefan und das gesamte SHP-Team
Vielen Dank an das gesamte Team von Trainern und Mentoren der SHP Potential AG. Besonders DANKE an Katrin und Ingo Hartmann für eure Fachkenntnisse und Lebensweisheiten die Ihr in den Intensivseminaren und Workshops mit uns Teilnehmern uneingeschränkt teilt. DANKE für die alles verändernden Erkenntnisse aus dem zurückliegenden Langzeit-Training Life Script Level 3.

Meine absolute Empfehlung für alle die an Langzeitpersönlichkeitsentwicklungsseminaren der Premium-Klasse interessiert sind, um ihr Leben auf ein neues Niveau anzuheben.
Was mich nach wie vor beeindruckt: Exklusive Inhalte, Maßgeschneiderte Workshops mit einer inspirierenden Community in erstklassiger Umgebung und Langzeitbetreuung durch Trainer und Mentoren.
22.03.2024Elisabeth Lehmann
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Liebe Elisabeth, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, ein so tolles Feedback zu bekommen. Ganz liebe Grüße von uns allen, Katrin, Ingo, Tina, Stefan und dem gesamten SHP-Team
Kompetent und Herzlich. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
SHP Potential AG und SHP Trainer
15.03.2024Anonym
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße Tina und das gesamte SHP-Team
Die 5Sterne sind jeweils echt und richtig, denn ich hatte ein unheimlich großen Nutzen (auch praktisch) und sehe eine extrem hohe Qualität und Leistung - sofern „man“ sich darauf einlässt.
Simon A.
09.03.2024Simon
Mein Mann & ich haben schon viele Seminare und Trainer besucht - SHP ist mit großem Abstand eines der transformierendsten, tiefgründigsten und ganzheitlichsten Coachings am deutschen Markt! Die SHP-Langzeittrainings haben unser Privatleben & Business nachhaltig verändert - uneingeschränkte Weiterempfehlung und ein Muss für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln und wachsen möchte!
06.03.2024Svenja Bartusch
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Liebe Svenja, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr zu hören, vor allem, da wir wissen, wie viel ihr schon an Persönlichkeits-, Verkaufs- und anderen Trainings besucht habt. Herzlichen Dank.
Ganz liebe Grüße Tina und Stefan und das gesamte SHP-Team
Michael,

Der Change Moment.
Meine Neugeburt für mein wahres Leben.

Jetzt kenne ich meinen strahlenden Weg.

Danke das ihr mir den Invest für mein Leben ermöglicht.
06.03.2024Michael
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Lieber Michael, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir wissen, was das Seminar für dich bedeutet und welch tiefgreifende Erkenntnisse du hattest. Daher können wir dein Kommentar sehr gut nachvollziehen und wünschen dir nun viel Erfolg bei deiner weiteren Umsetzung. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf sind wir ja weiterhin 12 Monate für dich da.
Ganz liebe Grüße Tina und Stefan und das gesamte SHP-Team
Unglaublich bereichernd für mein Leben! Ich freue mich auf die nächsten Seminare mit euch.
DANKE!
06.03.2024Louis
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Lieber Louis, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Viel Erfolg bei deiner weiteren Umsetzung. Ganz herzlich Tina und Stefan und das gesamte SHP-Team
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr mich das Life Script Seminar bereichert hat. Ich freue mich auf die nächsten Seminare mit euch. Lieben Dank an Tina & Stefan
06.03.2024Linda Seßner
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Liebe Linda, herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr zu hören, dass du so begeistert bist.
Ganz herzlich Tina und Stefan und das gesamte SHP-Team
Es hat mein Leben verändert.
23.02.2024Anne
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Liebe Anne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr, mit lieben Grüßen, herzlichst Bettina, Stefan, Sebastian und Markus, es war ein sensationelles Seminar mit Euch
Gut
Die Trainer von SHP bereiten das große Thema Persönlichkeitsentwicklung durch Teilung so super auf, dass man jeder Zeit das Gefühl hat, das ist easy , das schaffe ich auch noch. Danke SHP , dank an das Team
23.02.2024Jens B.
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Lieber Jens, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auch noch zu erfahren, was wir in dem 4 Sterne Bereich noch für Dich tun dürfen, damit es 5 Sterne werden. Würdest Du das Bettina oder Stefan. mitteilen? Mit lieben Grüßen, herzlichst Bettina, Stefan, Sebastian und Markus, es war ein sensationelles Seminar mit Euch
Ich kann das Seminar an jeden weiterempfehlen, der sein leben leichter, glücklicher und erfolgreicher leben möchte. ♥️
Ich habe bisher keine besseren Coaches kennengelernt, macht weiter so!

- Diana
23.02.2024Diana B.
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Liebe Diana, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Mit lieben Grüßen, herzlichst Bettina, Stefan, Sebastian und Markus, es war ein sensationelles Seminar mit Euch.
Was soll ich sagen… ich bin einfach überwältigt von dem Seminar. Ich müsste einen riesen Text schreiben um meine ganze Erfahrung zu teilen. Jedoch will ich einfach eines teilen. Es gibt mittlerweile so viele Coaches, Bücher Podcasts usw. die dir in deinem Leben weiterhelfen wollen, jedoch erklärt dir niemand Schritt für Schritt wie das funktioniert und wie du es umsetzten kannst…. Außer SHP. Danke an alle Coaches, ich bin überwältigt vor allem vom Intensivseminar.
22.02.2024Julius Schenkmann
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Lieber Julius, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass es Dir so gefallen hat und es war auch eine ganz besondere Zeit mit Dir. Mit lieben Grüßen, herzlichst Bettina, Stefan, Sebastian und Markus, es war ein sensationelles Seminar.
Das alle nur erdenklichen Erwartungen erfüllt worden und ich mit randvoller Werkzeugkiste meine Potential Entwicklung verwirklichen kann 😃👍💪🥳
22.02.2024Martin Gillessen
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Lieber Martin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass es Dir so gefallen hat und es war auch eine ganz besondere Zeit mit Dir. Mit lieben Grüßen, herzlichst Bettina, Stefan, Sebastian und Markus, es war ein sensationelles Seminar.
Gut
Super Beispiele . Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen.
22.02.2024Angela Fredlmeier
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Liebe Angela, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Wir freuen uns auch noch zu erfahren, was wir in dem 4 Sterne Bereich noch für Dich tun dürfen, damit es 5 Sterne werden. Würdest Du das Bettina oder Stefan. mitteilen? Mit lieben Grüßen, herzlichst Bettina, Stefan, Sebastian und Markus, es war ein sensationelles Seminar mit Euch
Einfach eine tolle Erfahrung!
Das war bis lang das beste Seminar, dass ich je besucht habe.
DANKE! Danke für eure Zeit, euer Wissen & eure Unterstützung! Ich freue mich auf eine weitere Zeit mit euch :-)
22.02.2024Lucia Fabiano
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Liebe Lucia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass es Dir so gefallen hat und es war auch eine ganz besondere Zeit mit Dir. Mit lieben Grüßen, herzlichst Bettina, Stefan, Sebastian und Markus, es war ein sensationelles Seminar im Aqua-Dome.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder Coach individuell auf mich eingegangen ist und ich nie das Gefühl hatte meinen "Beschützer" allein gelassen werde.
Man bekommt nicht einfach einen Vortrag präsentiert, sondern man erarbeitet jede Erkenntnis selbst und erhält unglaublich viele Tools die einem die Umsetzung erleichtern und an denen man sich orientieren kann. Außerdem ist es toll neue Leute kennen zu lernen und es macht einfach viel Spaß und es wird viel gelacht.
22.02.2024Lorine Sonder
SHP Potential AG Kommentar von SHP Potential AG:
Liebe Lorine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Danke dass Du Dir Zeit genommen hast uns ein Feedback zu geben. Schön, dass es Dir so gefallen hat und es war auch eine ganz besondere Zeit mit Dir. Mit lieben Grüßen, herzlichst Bettina, Stefan, Sebastian und Markus, es war ein sensationelles Seminar im Aqua-Dome.

15.11.2023
6 Bewertungen auf Xing Coaches

07.05.2019
8 Bewertungen auf Xing Coaches

07.05.2019

Ihre Nachricht an SHP Potential AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SHP Potential AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden