SHW Versicherungsmakler

Versicherung, Versicherungsmakler, Vorsorge. Rentenversicherung, Honorarberatung

SHW Versicherungsmakler
Als unabhängiger Versicherungsmakler ist eine transparente Beratung für uns oberstes Gebot.
Ob günstiger Beitrag, höchste Leistung oder das beste Preis-/Leistungsverhältnis - durch eine professionelle Marktanalyse finden wir für unsere Kunden...

Klopstockstr. 5
40822 Mettmann

Silke Werner

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 24.04.2020
Seit vielen Jahren in der Obhut der Versicherungsspezialisten. Schon meine Eltern waren dort Kunden!
Ich fühle mich sehr gut beraten und der größte Vorteil von allem ist, man hat nur einen Ansprechpartner bei vielen Versicherungen.
Gibt es Probleme bei dem einen oder anderen Versicherungsfall, sind sie immer auf deiner Seite und versuchen die wogen zu glätten.

Vielen Dank an das Team von SHW!

P.Stens
24.04.2020P. Stens
Bei den Serviceleistungen rund um Versicherungs.- und Vorsorge Fragen können unsere Familie und der Ford Autohaus Betrieb sich seit fast zwei Jahrzehnten vollkomen auf das Maklerbüro Werner verlassen.
23.04.2020Michael Kneifel
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Man erhält ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne.
23.04.2020Anonym
Seid Jahren werde ich privat und mit meiner Firma von SHW betreut . Sie sind immer da , helfen immer ,
einfach Super .
Vielen Dank an das komplette SHW Team .
und bleibt Gesund .
23.04.2020Jörg Sunkel
Ich schätze Herrn und Frau Werner sehr , da ich sie beide als äußerst kompetent empfinde. Alles was ich bei SHW in Auftrag gegeben habe, wurde mit vorheriger sehr guter Beratung zügig umgesetzt. Großes Lob und unbedingte Empfehlung
23.04.2020Katrin Mat
Der SHW Versicherungsservice hat mich sehr professionell und zuverlässig bei den Anträgen und der Bewilligung der Berufsunfähigkeitsrente unterstützt. Auf diesem Wege noch einmal Danke an das Team.
22.04.2020U.Merkl
Alles bestens! Top Beratung, schnelle Handlungen...Super!
22.04.2020Dominik Simon
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Endlich ein Vermittler der auf Honorar arbeitet und wirklich UNABHÄNGIG ist. Auch durch meine Entfernung von über 200 km war die persönliche Onlineberatung hervorragend.
22.04.2020Timo F. aus Kassel
Überaus kompetente und freundliche Beratung, großes Portfolio. SHW bietet echte Mehrwerte.
21.04.2020Lars Pennekamp
Ich bin bei SHW sehr gut und vorallem kompetent beraten worden. Mit dem guten Service der dort geboten wird, ist man in den besten Händen.
21.04.2020Th. Proksch

Ihre Nachricht an SHW Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Karl-Heinz Wolf