Yoga Websites, Homepages, Yoga Marketing-Strategien

Sibel Lang Marketing Consulting
Gewinne als Yoga, Pilates & Fitness Boutique Studio und als Trainer:in mehr Mitglieder & steigere endlich Deinen Umsatz.

Marketing ist meine Expertise & die Yoga & Fitnessbranche mein Zuhause.
Buche jetzt Deine kostenfreie Erstberatung! Einfach auf Kontakt klicken....

Online
60329 Frankfurt

Sibel Lang Consulting

Bewertung vom 14.01.2024

Mein Ziel für die Zusammenarbeit mit Sibel war klar definiert - ich wollte eine Website, die zu meiner Persönlichkeit passt, um einen professionellen Auftritt auf dem Markt zu gewährleisten und eine Art "digitale Visitenkarte" für mein Angebot zu schaffen.

Was ich stattdessen erhalten habe, übertraf meine Erwartungen bei Weitem! Ursprünglich auf der Suche nach einer einfachen Website, erhielt ich jedoch eine umfassende Überarbeitung meines gesamten Marktauftritts.

Sibel hat mich von Anfang an genau dort abgeholt, wo ich stand, und mich äußerst professionell durch den gesamten Prozess geführt:

In der Marketing-Beratung half sie mir gezielt dabei, meine Identität als Unternehmerin zu klären, meine Zielgruppe zu definieren und mein Produkt genau zu verstehen. Meine Positionierung wurde geschärft, und meine Leistungen lassen sich nun viel überzeugender verkaufen. Mit einem gesteigerten Selbstbewusstsein trete ich nun an meine Kund:innen heran.

Als ich meine Website zum ersten Mal sah, war mein erster Gedanke einfach nur: "Wow, das ist perfekt!" Sibel hat meine Vorstellungen zum Design aufgegriffen, mich auf das Fotoshooting vorbereitet und mich beim Verfassen der Texte unterstützt. Diese umfassende Betreuung spiegelt sich nun deutlich in meiner stolz präsentierten Website wider.

Ich kann Sibel von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ihre Professionalität und der individuell angepasste Service haben meine Erwartungen übertroffen.
14.01.2024Anonym
Sibel hat mir geholfen, meine Ziele und Visionen zu klären und eine maßgeschneiderte Marketingstrategie zu entwickeln, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.

Sie hat mir auch geholfen, meine Zeit und Ressourcen effektiver zu nutzen, indem sie mir wertvolle Tipps und Ratschläge zur Strukturierung meiner Arbeit gegeben hat.

Ich war sehr zufrieden mit der Marketing- und Strategieberatung von Sibel und empfehle sie jedem, der in seinem Bereich erfolgreich sein möchte.
Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung, für deine Geduld und dein Engagement! Es hat Spaß gemacht!
24.04.2023Anonym
Liebe Sibel!
Ich bin so begeistert von meiner Website, die Du für mich gestaltet hast. Am Besten gefällt mir deine Farbwahl und die Bilder, die Du passend zu den Texten gewählt hast. Du hast geduldig meinen Prozess in die Selbstständigkeit begleitet und mit jedem Termin meine Ideen sprudeln lassen.. Ich bin fasziniert von Deinem Wissen und know how in der für mich so verschlüsselten Welt des Internets.
Ich empfehle Dich gerne und mit guten Gewissen weiter.. *Lisa*
20.07.2022Anonym
Sibel hat meinen Wunsch nach einem Redesign wunderbar umgesetzt. Sie hat mich toll durch den gesamten Prozess geleitet und ist super auf mich eingegangen. Danke für den gemeinsamen Weg.
14.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit war vom ersten Kontakt bis zum Abschluss sehr angenehm, freundlich und persönlich. Die Vorgehensweise war gut strukturiert und beinhaltete auch eine Umfrage zur Zielgruppe und einen Fragebogen zum Branding. Diese Vorbereitung auf das eigentliche Webdesign war sehr hilfreich. Besonders wertgeschätzt habe ich, dass Sibel es mir bei der Auswahl der Schriften, Farben, Fotos und Texte nicht einfach nur recht machen wollte, sondern mich diesbezüglich von ihrer professionellen Ansicht überzeugt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
14.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sibel war professionell, kreativ und vor allem ganzheitlich! Sie hat mich da abgeholt, wo ich selber nicht weiterkam und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre vielen inspirierenden Ideen, habe ich nun eine Webseite, die mich so repräsentiert, wie ich bin.
14.04.2022Anonym
Vielen Dank liebe Sibel für die wunderbare Zusammenarbeit. Für deine strukturierte Arbeitsweise und das immer wieder kräftig in den Popo treten damit ich in die Gänge komme und alles pünktlich liefere ein besonders großes Dankeschön - denn sonst wäre meine Website immer noch nicht online. Du hast mich sehr gut analysiert in unseren zahlreichen Gesprächen und das Endergebnis hat mich schier überwältigt - die Seite ist schöner geworden als ich es mir hätte vorstellen können. Modern, zeitgemäß und auf den Punkt. Du bist einfach großartig - professionell in deinem Business und empathisch, sympathisch und charismatisch als Mensch.
14.04.2022Anonym
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebis und der Zusammenarbeit mit Sibel Lang. Mein Ziel, eine aussgekräftige und professionelle Website, wurde zur vollen Zufriedenheit erreicht. Innerhalb der ersten Tage, nach live Schaltung, habe ich eine erste Anfrage erhalten sowie das Feedback, nun fachlich kompetenter und ausdrucksstärker wahrgenommen zu werden. Super!
Herzlichen Dank, es zudem viel Spaß gemacht.
14.04.2022Anonym
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr kompetente Beratung, schnelle und freundliche Hilfe. Meine Webseite passt zu mir und zeigt genau das, wofür mein Studio steht.
14.04.2022Anonym
Sibel war von Anfang an super professionell und hat mich auf meinem Weg und Prozess zu meiner eigenen Webseite nicht nur begleitet und beraten sondern mir auch hilfreiche zusätzliche Tipps und Hinweise gegeben. Das Ergebnis ist grandios: individuell, kreativ, modern und mit ganz viel Herz.
Von großem Vorteil ist es gewesen, dass Sibel nicht nur Marketing Expertin sondern auch Yogalehrerin ist.
Ich empfehle Sibel jedem weiter, der für sein Herzensprojekt auf der Suche nach höchster Professionalität und Qualität ist.
Danke Sibel, ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in meine Webseite.

Ihre Nachricht an Sibel Lang Marketing Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sibel Lang Marketing Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
ZS LED-Werbeflächen GmbH