Yoga Websites, Homepages, Yoga Marketing-Strategien

Sibel Lang Marketing Consulting
Gewinne als Yoga, Pilates & Fitness Boutique Studio und als Trainer:in mehr Mitglieder & steigere endlich Deinen Umsatz.

Marketing ist meine Expertise & die Yoga & Fitnessbranche mein Zuhause.
Buche jetzt Deine kostenfreie Erstberatung! Einfach auf Kontakt klicken....

Online
60329 Frankfurt

Sibel Lang Consulting

Liebe Sibel!
Ich bin so begeistert von meiner Website, die Du für mich gestaltet hast. Am Besten gefällt mir deine Farbwahl und die Bilder, die Du passend zu den Texten gewählt hast. Du hast geduldig meinen Prozess in die Selbstständigkeit begleitet und mit jedem Termin meine Ideen sprudeln lassen.. Ich bin fasziniert von Deinem Wissen und know how in der für mich so verschlüsselten Welt des Internets.
Ich empfehle Dich gerne und mit guten Gewissen weiter.. *Lisa*
20.07.2022Anonym
Sibel hat meinen Wunsch nach einem Redesign wunderbar umgesetzt. Sie hat mich toll durch den gesamten Prozess geleitet und ist super auf mich eingegangen. Danke für den gemeinsamen Weg.
14.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit war vom ersten Kontakt bis zum Abschluss sehr angenehm, freundlich und persönlich. Die Vorgehensweise war gut strukturiert und beinhaltete auch eine Umfrage zur Zielgruppe und einen Fragebogen zum Branding. Diese Vorbereitung auf das eigentliche Webdesign war sehr hilfreich. Besonders wertgeschätzt habe ich, dass Sibel es mir bei der Auswahl der Schriften, Farben, Fotos und Texte nicht einfach nur recht machen wollte, sondern mich diesbezüglich von ihrer professionellen Ansicht überzeugt hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
14.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sibel war professionell, kreativ und vor allem ganzheitlich! Sie hat mich da abgeholt, wo ich selber nicht weiterkam und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre vielen inspirierenden Ideen, habe ich nun eine Webseite, die mich so repräsentiert, wie ich bin.
14.04.2022Anonym
Vielen Dank liebe Sibel für die wunderbare Zusammenarbeit. Für deine strukturierte Arbeitsweise und das immer wieder kräftig in den Popo treten damit ich in die Gänge komme und alles pünktlich liefere ein besonders großes Dankeschön - denn sonst wäre meine Website immer noch nicht online. Du hast mich sehr gut analysiert in unseren zahlreichen Gesprächen und das Endergebnis hat mich schier überwältigt - die Seite ist schöner geworden als ich es mir hätte vorstellen können. Modern, zeitgemäß und auf den Punkt. Du bist einfach großartig - professionell in deinem Business und empathisch, sympathisch und charismatisch als Mensch.
14.04.2022Anonym
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebis und der Zusammenarbeit mit Sibel Lang. Mein Ziel, eine aussgekräftige und professionelle Website, wurde zur vollen Zufriedenheit erreicht. Innerhalb der ersten Tage, nach live Schaltung, habe ich eine erste Anfrage erhalten sowie das Feedback, nun fachlich kompetenter und ausdrucksstärker wahrgenommen zu werden. Super!
Herzlichen Dank, es zudem viel Spaß gemacht.
14.04.2022Anonym
Professionell, super Service, tolle Herausforderung. Meine Website ist schöner geworden, als ich mir hätte vorstellen können. Ich bin absolut überzeugt. Ist jede Investition wert! Vielen Dank für das Engagement und die vielen kreativen Ideen.
14.04.2022Anonym
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr kompetente Beratung, schnelle und freundliche Hilfe. Meine Webseite passt zu mir und zeigt genau das, wofür mein Studio steht.
14.04.2022Anonym
Sibel war von Anfang an super professionell und hat mich auf meinem Weg und Prozess zu meiner eigenen Webseite nicht nur begleitet und beraten sondern mir auch hilfreiche zusätzliche Tipps und Hinweise gegeben. Das Ergebnis ist grandios: individuell, kreativ, modern und mit ganz viel Herz.
Von großem Vorteil ist es gewesen, dass Sibel nicht nur Marketing Expertin sondern auch Yogalehrerin ist.
Ich empfehle Sibel jedem weiter, der für sein Herzensprojekt auf der Suche nach höchster Professionalität und Qualität ist.
Danke Sibel, ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in meine Webseite.
14.04.2022Anonym
Sibel hat mir mit ihrer ganzheitlichen Arbeitsweise sehr geholfen, meine vielseitige Arbeit auf den Punkt zu bringen. Es hat sehr viel Freude bereitet, in mein Business zu investieren und mit Sibel zusammen zuarbeiten. Durch ihre kreative und professionelle Art und Weise war ich sehr froh, jemanden wie Sibel gefunden zu haben. Vielen lieben Dank Sibel. Du bist ein Schatz! :)
14.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit war sensationell! Unkompliziert, klar und auch sehr herzlich. Sibel hat eine klare Struktur, sehr viel Verständnis und für alles eine Lösung. Aus meinem ganzen Ideen-Wirrwarr zauberte sie mit Leichtigkeit und viel Herz meine wunderschöne Website. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Forever grateful dear Sibel 💚
14.04.2022Anonym
Als ich angefangen habe meinen Projektplan für Ananda Yoga & Deli zu erstellen und Meilensteine zu definieren, war schnell klar, dass eine professionelle Website das A und O sein wird für eine gelingende Geschäftseröffnung. Meine Recherche nach Unterstützung hat mich schnell zu Sibel gebracht. Wer sonst, wenn nicht sie, hätte mich so super beraten können? Wir haben also gemeinsam eine Reise begonnen, deren Ziel es war eine qualitativ hochwertige, ansprechende, authentische und auf meine potenziellen Kund:innen zugeschnittene Website zu erstellen. Ich bin froh, dass wir das gemeinsam gemacht haben. Denn mit all´ den kleinen und großen Kniffs und Tools hat es das Ganze zu einem großartigen Gesamtergebnis verholfen. Das Feedback, was ich bisher bekommen habe, ist durchweg positiv. Liebe Sibel, danke dir 1000 Mal. Ich bin super happy mit unserem Ergebnis :)
12.04.2022Anonym
Bei meiner Suche nach einer professionellen Webdesign und Marketing Unterstützung für mein Herzens Projekt "Newborn-Mums", Yoga und ganzheitliche Begleitung für neue Mamas, habe ich glücklicherweise Sibel kennengelernt. Sie hat mich mit großer Professionalität und Einfühlungsvermögen durch einen 4 Stufen Prozess geführt, der meine Vision noch um einiges klarer gemacht hat. Die Zusammenarbeit mit Sibel war einfach, gut strukturiert, mit klareren Vorgaben und guter Kommunikation.
Ich bin mit meiner neuen Website was Gestaltung, Aufbau und Übersichtlichkeit betrifft, mehr als zufrieden und bekomme tolles Feedback dafür.
Danke liebe Sibel, es hat echt Spass gemacht mit dir zu arbeiten, es war manchmal auch richtig herausfordernd und ich habe einiges Neues gelernt auf dieser Reise.
12.04.2022Anonym
Danke Sibel für Deine Beratung, Zuverlässigkeit, Kreativität und angenehme Art!

Sibel lernt Dich und Dein Angebot unter anderen über Coachingfragen und eine Zielgruppenanalyse kennen und spiegelt das in Kombination mit Deinen Marketingbotschaften auf Deiner Website wider - somit ziehst Du die Menschen an, die Du erreichen möchtest.

ich bin mehr als zufrieden mit unserer Zusammenarbeit und dem Ergebnis.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Sibel Lang Marketing Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sibel Lang Marketing Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2022   |  Profil melden