Coaching, Training, Mediation, Moderation

Chili COACHING bietet Coaching in Köln, NRW + ganz Deutschland:
- Coaching für Führungskräfte + Mitarbeiter
- Coaching für Teams, Team-Building, Team-Entwicklung
- Konflikt-Workshops, Mediation bei höher eskalierten Konflikten...

Adolf-Menzel-Straße 13
50999 Köln

Bewertung vom 29.01.2024

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Methodik

Frau Schuld hat für meine Abteilung und mich bereits zweimal ein Teambuilding-Workshop durchgeführt.
Die Vorbereitungen für diese Workshops waren mit Frau Schuld spannend und sie bringt die Probleme auf den Punkt. Sie leitet souverän durch die Veranstaltung, führt auch "Skeptiker" gut durch den Workshop und brachte uns durch kreative Aufgaben/Spiele immer näher zu einander.
Alle meine Mitarbeiter gaben mir nach der Veranstaltung ein positives Feedback.
Ich würde Frau Schuld jederzeit mit ähnlich gelagerten Aufgaben betrauen.
29.01.2024Frank P.
Ich konnte viel mitnehmen und hatte grossen Spass, da Sibylle diesen Kurs unglaublich interessant und abwechslungsreich gestaltet hat.
Seminar-Reise Kommunikations- und Coaching-Journey mit Sibylle Schuld Chili COACHING
14.01.2024Anonym
Sehr kompetente Person, weiss wie man die Leute animiert zum mitmachen. TOP :)
19.12.2023L.
Spannender Lektionen Aufbau und guter Mix Lerninhalte und Gruppenarbeit.
19.12.2023Anonym
Sybille hat eine sehr angenehme Art die Gruppe anzusprechen und durch einen Tag zu führen.
des weiteren sind Methodik und Umsetzung sehr gut auf die zuvor besprochenen Bedürfnisse ausgelegt.
14.09.2023Marcus T.
Sibylle Schuld hat uns bei unserer Teambuildingmaßnahme begleitet.

Die Abstimmungen im Vorfeld, sowie die Ergebnisse im Nachhinein waren herausragend. Sibylle hat unsere Bedürfnisse sehr schnell identifiziert, Maßnahmen und Lösungen erarbeitet, mit denen alle äußerst zufrieden waren.

Wir hatten ein sehr konstruktives Teambuilding. Die Konflikte wurden schnell erkannt und aufgearbeitet, so dass der Tag dennoch sehr positiv abgeschlossen werden konnte. Unser gesamtes Team war sehr glücklich.

Sibylle Schuld konnte durch ihre äußerst professionelle und gleichzeitig aufgeschlossene Art unser Vertrauen sofort gewinnen! Das komplette Team war einfach nur begeistert und wir können Sibylle nur weiterempfehlen.

Teodora Todorova, September 2023, Köln
12.09.2023Teodora T.
Liebe Sibylle, vielen Dank für deine tolle Begleitung, die lustigen Spiele und die variantenreichen Gruppenaufgaben - und auch deine ruhige und geduldige Art!!!
Die Tage waren so kurzweilig… weil du das mega gut gemacht hast. 😊
DANKE!
23.06.2023Anonym
Sehr Abwechslungsreich,
super motivierend
angenehme Atmosphäre
Seminar Wirkungsvolles Selbst- und Zeitmanagement mit Sibylle Schuld Chili COACHING
22.06.2023Anonym
Das Seminar war sehr gewinnbringend. Ich habe verschiedene Techniken erlernt und vor allem noch einmal aus der Vogelperspektive auf mein bisheriges Arbeiten geschaut. Hier kann ich mit Sicherheit das ein oder andere Instrument einsetzen, um "meine persönliche Säge zu schärfen".
Herzlichen Dank für ein tolles Seminar bei einer sympathischen Coacherin!
20.06.2023Dr. Elke S.
Das Seminar war perfekt strukturiert und hat mir viele praxisnahe und umsetzbare Tipps und Werkzeuge für den Arbeitsalltag an die Hand gegeben!
20.06.2023Anonym
Sibylle leitet ihre Seminare praxisnah und kurzweilig. Ich bin positiv überrascht und konnte vieles mitnehmen. Danke dafür!
20.06.2023Anonym
Tolle Vorbereitung und Durchführung unseres Team-Workshops. Dank Sibylle Schuld, hat das Team konzentriert und lösungsorientiert Maßnahmen erarbeitet. Das alles mit viel Einfühlungsvermögen und gutem Gespür für wichtige Themen, die auch spontan mehr Raum brauchten. Hervorragend strukturiert, mit viel Klarheit, der nötigen Lockerheit und Spaß an der gemeinsamen Arbeit. Für uns ein voller Erfolg. Vielen Dank.
27.01.2023David W.
Sibylle Schuld hat professionell, offen und mit viel Fingerspitzengefühl die Gespräche, die Übungen und die sich daraus gewonnen Erkenntnisse geführt und vermittelt. Sie hat uns animiert offen miteinander zu reden und uns dadurch gezeigt wie wir erfolgsorientiert und wertschätzend als Team mit einander umgehen können. Als Coach ist sie, für mich, eine Bereicherung und uneingeschränkt zu empfehlen.
25.01.2023Martina S.
Sehr interaktiver Kurs, der viel Spass gemacht hat!
Das Material wurde praxisnah und verständlich vermittelt.
23.12.2022Anonym
Ich kann Sibylle voll und ganz weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Trainerin, die uns mit ihrer Art und ihrem Einsatz überzeugt hat. Auf unserer Kommunikations- und Coaching Journey haben wir enorm viel von ihr lernen können und würden jedem ans Herz legen mit Sibylle zusammen zu arbeiten.
07.12.2022Saskia S.
Von der Vorbereitung, das Abklopfen unserer Erwartungen bis zur Umsetzung und Durchführung des Team-Coachings war das ein sehr gelungener Tag für unser Team. Sibylle ist auf die persönlichen Wünsche eingegangen und hat flexibel am Tag reagiert als ein Thema tiefer besprochen werden wollte. So konnten wir viele Aufgaben beim Wandern durch den Wald bearbeiten. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.
07.12.2022Christina E.
Herzlichen Dank für diesen tolle Kurs. Die Inhalte liefern wirklich ein Beitrag zur ein erhöhte Qualität von Gespräche die man führt, sowohl auf dem Arbeit als daneben!
06.12.2022M.
Besonders gefiel uns die lockere, humorvolle aber dennoch strukturierte und zielführende Art und Weise wie Sibylle Schuld uns durch unseren Team-Workshop führte.
17.11.2022Eva J.
Coaching war klasse. Sibylle wuerde ich jederzeit weiter empfehlen!!
Führungskräfte-Coaching mit Sibylle Schuld Chili COACHING
16.11.2022Anonym
Die Vorbereitung auf das Coaching war perfekt. Alles war wunderbar aufeinander abgestimmt und die Mitarbeiterinnen hatten großen Spaß und konnten viele neue Erkenntnisse gewinnen!
16.11.2022Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

05.05.2022

Ihre Nachricht an Sibylle Schuld Chili COACHING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sibylle Schuld Chili COACHING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden