Firmentraining Englisch, In-house Schulungen Englisch, Englisch für den Job

[SIC] School of International Communication GmbH
Wir sind ein auf Business English und Business Communication Training spezialisiertes Sprachinstitut und haben uns nichts weniger als eine kleine Revolution des Englischlernens zur Aufgabe gemacht: Ob in-house bei unseren Firmenkunden, in unseren...

Ebertplatz 14-16
50668 Köln

Francesco Cassano

Freitag 07:00-21:00

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit so kompetenten, geduldigen und engagierten Lehrern
zu lernen. Nach über 35 Jahren ohne Englischerfahrungen, habe ich ein tolles Fundament erreicht.
Mittlerweile verstehe ich Englischsendungen, Texte und Gespräche sehr gut Die Schule ist sehr gut
mit modernen Geräten ausgestattet ,helle freundliche Räume, man fühlt sich wohl. . Es wird individuell
auf jeden einzelnen eingegangen. Weiter so .
Mit Ihrer Teilnahme an unserer kurzen Umfrage helfen Sie uns, uns stetig zu verbessern und neue Kunden von unserer Leistung zu überzeugen. [SIC] School of International Communication GmbH thanks you.
30.12.2019S.
[SIC] School of International Communication GmbH Kommentar von [SIC] School of International Communication GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, irgendwann einmal wieder mit Ihnen zu arbeiten.
Es hat mir persönlich sehr viel gebracht. Trotz ca. 30-jähriger Pause in Punkto Fremdsprache und vor allem VOKABELN gelingt es mir nun relativ leicht Texte durch Hören und Lesen gut zu verstehen. Plötzlich kann ich auch Jürgen Klopp bei seinen Pressekonferenzen ohne Untertitel verstehen.

Ich freue mich schon auf die ersten "Gehversuche" im Smaltalk auf der nächsten Messe.

Ändert am Besten einfach NICHTS!! Dann denke ich, dass Ihr bald "Die Feste Größe" in der Schulwelt Kölns sein werdet.

Ich bedanke mich für die großartige Unterrichtung in den letzten 8 Wochen.

Thank you
23.09.2019Heiner Z.
Dear Heiner,

Thank you so much for your encouraging feedback and kind words. It's been a great pleasure working with you.
Looking forward to having you with us again whenever you feel like.
Sehr zufrieden war ich damit, das Herr Cassano auf meinen Leistungsstand Rücksicht genommen hat und mir dabei geholfen hat diesen Rückstand in kürzester Zeit aufzuholen. Eine weiter Hilfe waren seine Podcast, diese sind einmalig, somit konnte man den Unterrichtsstoff vom Vortag nochmal Revue passieren lassen. Die SIC kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
16.09.2019S.
Dear Sabrina,

Thank you very much for your feedback and kind words.

We're looking forward to seeing you again soon.
Super engagiert, kompetent und sympathisch
Ich kenne Herrn Francesco Cassano schon seit einiger Zeit. Er ist ein wirklich engagierter Mann, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben scheint. Ein Mann mit Ausstrahlung und vor allem viel Herz für Menschen, die gerne Englisch lernen möchten und sich dennoch schwer damit tun. Und das auf höchstem Niveau der englischen Sprache. Soweit vermag ich Englisch noch beurteilen.

Vorab: mein Englisch liegt weitgehend seit der Schulzeit brach. Dennoch brauche ich es auch auf der Arbeit. Mein passiver Wortschatz ist ja noch halbwegs erträglich, da ich zwischendurch auch mal englische Bücher gelesen habe und lese. Aber mein aktiver Wortschatz und meine Grammatik sind ... nicht gut (sehr vorsichtig ausgedrückt).
Herr Cassano spricht mit mir nur englisch. Niemals .. das muss ich ausrücklich betonen ... wirklich niemals setzt er mich unter Druck, auf englisch zu antworten. Er akzeptiert auch deutsche Antworten. Aber er nimmt jeden meiner englischen Versuche so gelassen und freundlich auf, dass ich mich gerne auf englisch weiter unterhalte. Er unterhält sich mit mir ganz normal weiter - beantwortet aber auch jeden meiner Fragen ruhig und freundlich. Er verfügt über eine ausgesprochen sympathische Stimme und diesem wohlklingenen Oxford-Akzent.
Sein Unterricht ist speziell auf unsere Arbeit einer Internet-Werbeagentur ausgerichtet. Zudem bereitet er jede Einheit von 1,5h pro Woche nochmals in einem eigenen Podcast von ca. 15min nach.
Er ist einer der wenigen Menschen, die ich mir sofort als Sympathieträger vorstellen kann. Freundlich, humorvoll und zugleich so klar in seinem Unterrichtsinhalt: ein echter Volltreffer für jeden, der weiterkommen will!
21.03.2019Olaf B.
Dear Olaf, As I said I can only bow to you and thank you for your kindness and great feedback. I hope I deserve just a little of it.
Die zur Verfügung gestellten Podcasts, individuell mit der Thematik, sowie den Vokabeln der vorangegangenen Unterrichtsstunde verbunden, sind sehr hilfreich und in entspannten melodischen Tempo gut hör- und lernbar. Es wurde stets auf aktuelle Bedürfnisse und Themen eingegangen, dabei die Lernziele immer im Blick behalten.
20.03.2019Andrea S.
Dear Andrea,

Thank you very much for your feedback and kind words. We hope to have the pleasure to work with you again sometime soon.
Sprache lernen mit jemandem, der selbst Freude am Unterrichten hat und sich über jede Entwicklung mitfreut: das ist ein Funke, der mehr motiviert als alles andere.
Und Podcast können das unterstützend festigen.
Solche klaren Aussprachen mit einer sehr angenehmen Stimme sind dann auch angenehm zu hören ... und es wirkt nach. Tolle Leistung, die hier geboten wird!
16.03.2019Olaf B.
Dear Olaf, Thank you so much for your feedback and kind words. Working with you and your folks is sheer pleasure.
Das Format "Podcast" finde ich persönlich einzigartig und sehr nachhaltig für das Üben nach dem Kurs. Francesco ist ein professioneller Kurs-Leiter! Vielen Dank für die wertvolle Zeit.
14.03.2019Anonym
Thank you very much for your great feedback and especially your comment about the YCoR. We'll continue to do our utmost to create unique experiences for our customers and lovers of the English language.
Sehr kompetenter und erfahrener Trainer. Hilfsbereit und geduldig wenn man Fragen oder Aufgaben nicht sofort versteht. Der Unterricht macht Spaß und somit auch das lernen.
07.03.2019Anonym
Thank you very much for your kind words and feedback. We appreciate it.
Ein sehr freundlicher und witziger Lehrer, welcher nicht nur hervorragend Englisch unterrichtet, sondern auch die Allgemeinbildung fördert. Die einzelnen Stunden sind sehr gut vorbereitet und genau an das zur Zeit relevante Thema angepasst. Außerdem sind die Zeiten für Unterrichtseinheiten sehr flexibel und können individuell angepasst werden.
06.03.2019Samuel B.
Dear Samuel,

Thank you very much for kind words. You know that any teacher is only as good as their students, and you are definitely one of the brightest, pleasantest and politest young folks I've ever had the pleasure of working with. I
14.09.2019Anonym
14.03.2019Mariona Puigdemont V.
Dear Mariona, Thank you so much for your encouraging feedback. I recently submitted some requested information to your organisation as your managers are obviously considering adding the [SIC] to your corporate list of trusted providers. So, who knows, maybe we'll be working together again soon...
All the best, Francesco
13.03.2019Anonym
Thank you very much for your great feedback. Looking forward to working with you again soon.
13.03.2019Anonym
Thank you very much for your feedback. We hope we'll have the pleasure of working with you again soon.
07.03.2019Anonym
Thank you very much for your feedback and sharing your experience of working with the [SIC].
06.03.2019Anonym
Thank you so much for your great feedback.
06.03.2019Dirk L.

18.02.2019

Ihre Nachricht an [SIC] School of International Communication GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2019   |  Profil melden