Roonstr. 31
76137 Karlsruhe

Fachkompetenz

Ich war Ende Februar 23 mit einem vereinbarten Termin bei Siccas in Karlsruhe und empfand den gesamten Service, die Fachkompetenz und die Rahmenbedingungen für eine ausgiebige Orientierung schlichtweg als sehr gut. Ich konnte verschiedene Gitarren, die ich mir vorab durch die Videos ausgesucht hatte aber auch einige Empfehlungen ausgiebig und ohne Zeitdruck antesten. Der Showroom befindet sich in einem Altbau, alles sehr kultiviert, akustisch ruhig (!) und geschmackvoll. Betreut wurde ich von dem symphatischen Jonathan, der durchweg durch eine profunde Kompetenz und guten Humor punktet. Besonders gefallen hat mir auch, daß ich mit den Gitarren viel Zeit alleine hatte; ich hatte nie das Gefühl, daß mir hier jemand etwas "verkaufen" will. Am Schluss habe ich dann "meine" Gitarre gefunden. Klare Empfehlung, super Geschäftskonzept, ausgezeichneter Service ! Grüße nach Karlsruhe :-)
28.02.2023Anonym
Excellent Guitar Social sharing
23.09.2020Anonym
Siccas has an expert team and the most exquisite guitars out there, definitely recommendable!
22.09.2020Jose Antonio Ordonez
I was impressed with the customer assistance that Siccas provided in supplying Customs documents and helping me with all the details in filling out the forms needed in order to get the guitar delivered by the shipper. They did a spectacular job!
29.07.2020Lawrence Gast
Outstanding customer service. My multiple questions and concerns (this was my first online classical guitar purchase) were all addressed in a timely fashion by a friendly and knowledgable professional. The salesperson, Manuel even went to the extra effort to contact the luthier directly in order to answer one of questions I had about the guitar. The number of images as well as the image quality of the photos of the guitars is superior to the other online classical guitar stores that I looked at.
I am extremely happy with the the guitar I purchased and would definitely purchase another guitar from Siccas if the need arises.

Matt

Charlottesville, VA
USA
15.06.2020Matt
Kompetente und zuvorkommende Beratung, größte Auswahl hochwertiger Meistergitarren in Europa, reibungslose Kaufabwicklung. Unbeschränkt weiterzuempfehlen !
16.07.2017Thomas W.
Sehr gute und informative Website,
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (habe Duke Student C gekauft)
Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung.
Alles einwandfrei, jederzeit wieder.
Siccas Guitars GmbH
12.07.2017Benno Klaas (470 Xing Kontakte)
Ich bedanke mich sehr für die gute und ausführliche telefonische Beratung!
Nicht nur die genaue Beschreibung durch Sicca war top – der Zustand ist sogar besser als erwartet, Auch die Gitarre selber (Masaki Sakarai No 5 / 1976) ist ein großes Vergnügen, unglaublicher Klang, nicht für diese Preisklasse, sondern auch absolut gesehen.
Und die Versandverpackung war sehr professionell.
06.02.2017Anonym
Tolle Beratung und riesige Auswahl. Vielen Dank!
03.01.2015Anonym
Sehr freundliche, kompetente Beratung, sehr gute Instrumente, ausgezeichnetes, korrektes Geschäftsgebahren!
03.01.2015Anonym
Hervorragender Service. Fragen werden umgehend beantwortet und individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Vielen Dank und bis zum nächsten Kauf.
13.10.2014Anonym
Sehr individuell und fachlich kompetent. Große Auswahl!
19.09.2014Max
Sehr schöner Laden, super Leute, super Gitarren :-)
18.09.2014Tim Gebel
Siccas Guitars wird von absoluten Profis geführt. Das sieht man nicht nur am Internetauftritt, das spürt man auch im persönlichen Gespräch. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
05.09.2014Hans Poth
Super Service. Danke
11.07.2014Anonym
Sehr freundlich, tolle Gitarren. Eine einzigartige Möglichkeit, den Klang moderner und historischer Meistergitarren zu vergleichen! Absolut freundliche und vertrauenswürdige Atmosphäre! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe dort nach einer dreijähriger Suche nach meinem Klang endlich die perfekte Gitarre gefunden. Beratung und Kauf waren absolut entspannt. Weiter so! (José aus Berlin )
22.05.2014José Antonio
Warum ich Siccas-Guitars empfehlen kann? Weil Fachkompetenz, Kundenfreundlichkeit und Engagement in diesem Maße heute leider nicht mehr selbstverständlich sind!
05.05.2014T. Reiß-König
Angenehme Kommunikation, bei Problemen sehr kooperativ. Gerne wieder.
30.04.2014Miba
DAS Schlaraffenland für Gitarrenliebhaber. ich habe dort übrigens meine Ukulele gekauft. Die beiden Siccas Brüder haben imme eine interessante und begeisternde Story über die Gitarren zu erzählen.
SiccasGuitars
28.04.2014Markus Zürn (500 LinkedIn Kontakte)
Cooler Laden, wurde super beraten! Werde Siccas Guitars auf jeden Fall an meine Musikfreunde weiterempfehlen!!
25.04.2014SWest
157 Bewertungen auf eBay

20.10.2023

29.03.2024

Ihre Nachricht an Siccas Guitars

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Siccas Guitars sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden